Kickers Offenbach (4) : (0) FC Ingolstadt 04 (10.800 Zuschauer)


  • Jimmy (Adam Kramer)
    (Josef Hartl) Senf

    2. BuLi - 13. Saison - 19. Spieltag

    Monteiro (3)
    Kapllani (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 10.800

    S P I E L B E R I C H T

    1:0 Monteiro 28min (11er)

    2:0 Kapllani 81min

    3:0 Monteiro 90min (11er)

    4:0 Monteiro 90(+2) (11er)



    Ein verrücktes Spiel sahen die Zuschauer in Offenbach. Ingolstadt das bessere Team aber mit viel Pech vorne wie hinten. Nach vorne spielte der Gast sehr guten Fussball aber um den Strafraum der Offenbacher war meistens Schluss. Die Chancen die sich dennoch ergaben vergab man teils kläglich. Hinten kassierte Ingolstadt insgesamt drei Elfmeter wovon zwei eher etwas kleinlich vom Schiedsrichter entschieden wurden.

  • Wobei ich mal vermuten würde ,das die letzten beiden 11er, dem versagen der Nerven der Abwehrspieler Ingolstadts zuzuschreiben sind
    Sonst wäre es wohl ein 2:0 gewesen.
    Vieleicht hat sich Ingolstadt, mit dem Blick zu weit nach oben in der Tabelle, selbst zu sehr unter Druck gesetzt.Zwinker3

    Gratz aber an den Sieger.Starke Leistung Ingolstadt zu schlagen, und in der Tabelle siehts ja auch nicht schlecht aus.

    30 Punkte mit 19 Spielen. Das heisst mit einem Sieg gg mich (wovon ich bei meiner momentanen Form ausgehe), wärst du bereits 6. und das mit 20 Spielen. Nicht schlecht.
    Leider ist diese Woche bei mir auch zeitlich nicht gut mit spielen.
    Wir müssen mal schauen wann wir unser Spiel hin bekommen.
  • ich hätte von vorneherein auf so ein ergebniss gewettet. trotz alledem hab ich eigentlich kein schlechtes spiel gemacht. das mit den nerven in der abwehr stimmt nicht, auch der letzte elfer war keiner, da is er in meinen tw gelaufen und es gab elfer
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich hätte von vorneherein auf so ein ergebniss gewettet. trotz alledem hab ich eigentlich kein schlechtes spiel gemacht. das mit den nerven in der abwehr stimmt nicht, auch der letzte elfer war keiner, da is er in meinen tw gelaufen und es gab elfer[/quote]

    Achso. Dachte das es an der Rest Zeit und den Frust gelegen hat, ein gutes Spiel gemacht zu haben und dann bitter bestraft worden zu sein. Zwinker3
    Das du ein schlechtes Spiel gemacht hättest liest man aus dem Bericht auch nicht raus. Eher ein gutes.
    Aber Halbfinale Pokal und Saisonziel (nimm ich mir mal raus) mit Sicherheit auch gut mit plus FG ... Ist doch ne super Saison schon jetzt. Also lass den Frust nicht zu tief sitzen Zwinker3