FC Schalke 04 (0) : (6) Kickers Offenbach (22.800 Zuschauer)

• [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Worauf willst du hinaus?[/quote]

Naja, es wird ja schon ne Weile berichtet, dass Jimmy Probs hat,ABER keiner versucht ihm zu helfen, bzw. hilft, um das Prob zu lösen.[/quote]

Stimmt, da stehst du in diesem Thread ja ganz oben. Erstmal die Vorschläge ablehnen, die schon bei vielen geholfen haben. Und hier gibts doch eine Hilfeabteilung, da hätte Jimmy ja auch mal fragen können.

Jimmy sagte nach meinem Hinrundenspiel, er würde wohl eher mit Fifa aufhören als sein System neu zu machen. Daher war mein Vorschlag wohl nicht so abwegig, dies mal zu versuchen.

Jetzt sollten wir mal auf Jimmy warten, was er zu erzählen hat!
  • [quote][i]Original von BlueStriker[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    Worauf willst du hinaus?[/quote]

Naja, es wird ja schon ne Weile berichtet, dass Jimmy Probs hat,ABER keiner versucht ihm zu helfen, bzw. hilft, um das Prob zu lösen.[/quote]

Stimmt, da stehst du in diesem Thread ja ganz oben. Erstmal die Vorschläge ablehnen, die schon bei vielen geholfen haben. Und hier gibts doch eine Hilfeabteilung, da hätte Jimmy ja auch mal fragen können.

Jimmy sagte nach meinem Hinrundenspiel, er würde wohl eher mit Fifa aufhören als sein System neu zu machen. Daher war mein Vorschlag wohl nicht so abwegig, dies mal zu versuchen.

Jetzt sollten wir mal auf Jimmy warten, was er zu erzählen hat![/quote]

Da Du mich ja duzt, kennen wir uns wohl Herr Bauer.

Hääte, hätte, Fahradkette, kennst DU das?
  • Hi, nix gegen Jimmy, ich komm gut mit ihm klar, sehr fair und netter Kerl, aber ich hatte die probleme schon im Hinspiel gegen ihn und ich habe auch ne zeitlang mit ihm gedoktort, hat alles nix geholfen. Ich habe aber auch gesagt, dass ich das Rückspiel nciht antrete, wenn es nicht behoben ist. Das ist mitunter unspielbar! Tut mir zwar leid für ihn, aber so macht es keinen Sinn...
  • [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]

Ich hatte nach dem Spiel von Jimmy die Info, daß sein Rechner ca. 7Monate alt ist. Auf meinen Rat hin hat er ihn geöffnet und nachgeschaut, daß alle Lüfter staubfrei sind. Also kann man ein Wärmeproblem schon ausschliessen.

[/quote]

Wenn man beim Zusammenbau auch die Zwischenfolie entfernt hat, bevor man die Leitpaste drauf haut :)
    Das hab ich nämlich mal vergessen und hab mich dann schlau gewundert warum mein PC immer so heiss wurde und abkackt BigGrin2

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]

Ich hatte nach dem Spiel von Jimmy die Info, daß sein Rechner ca. 7Monate alt ist. Auf meinen Rat hin hat er ihn geöffnet und nachgeschaut, daß alle Lüfter staubfrei sind. Also kann man ein Wärmeproblem schon ausschliessen.

[/quote]

Wenn man beim Zusammenbau auch die Zwischenfolie entfernt hat, bevor man die Leitpaste drauf haut :)
    Das hab ich nämlich mal vergessen und hab mich dann schlau gewundert warum mein PC immer so heiss wurde und abkackt BigGrin2

[/quote]

Ooops, das ist derb. Aber bei dieser Gelegenheit, ich weiss gar nicht, ob Jimmy den Rechner selbst zusammengebaut hat, oder ob er schon fertig war.