10 Jahre Herzklopfen vor jedem Ligaspiel, 10 Jahre Spass ohne Ende, 10 Jahre Frust nach Niederlagen, 10 Jahre V D F B
Vor genau 10 Jahren meldete ich mich hier in dieser wohl immer noch geilsten Online-Liga des Universums an.
Damals war der 1. FC Köln nicht frei und ich entschied mich für die Amateure aus Dortmund.
Es lief gut, doch als ich dann erfuhr das man mit denen nicht aufsteigen konnte, wechselte ich zum SV Werder Bremen.
Es folgten Aufstieg, Abstieg, Mittelfeldplätze...eigentlich von Allem etwas.
Neben den zahlreichen Games hier habe ich natürlich den Ein oder Anderen kennengelernt. Sind schon ein paar witzige Vögel dabei, Sauber!!
Nach genau 10 Jahren stehe ich nun also wieder einmal auf einem Abstiegsplatz und die Sicht nach Oben wird immer dichter!!
NichtsDestroTrotz werde ich der VDFB treu bleiben und solange rocken bis meine Finger nichtmehr Können ( was bei meiner momentanen Spielweise anscheinend schon eingetreten ist ).

An dieser Stelle möchte ich noch diversen Personen danken:
Stechmücke alias Moskito --> Thx 4 Aufnahme.
Mannes --> Der Chef und Retter einer meiner PC´s.
Osiris --> Ausrichter des VDFB Treffens in Würzburg.
Außerdem die Macher des diesjährigen Patch:
Osiris, Wysky, Someg, ava, Karsten, Yoda, Maginho, Elli, Scofield, Tweggi, Alejandro, Senfl
So...nun werde ich mir wieder einmal einen Trainingspartner suchen und die restlichen Gegner dieser Saison komplett abdichten!!
SOCC IT