16 sichere Zusagen und immerhin 6 halbe Zusagen gibt es bereits für den morgigen Kracher. Ich spüre es, das wird ein neuer Rekord! Helft mit eurer Teilnahme mit!
Bornheim-Pokal Runde 4 - Motto: "Wir knacken die 24!"
-
-
befor ma sich neme Anmelden draf will ich au so was Eingeklammertes xD ich sag dann spätestens um 19 Uhr bescheid ob es au klappt ^^
-
So, Jungs - 17 Teilnehmer und 7 eventuelle Teilnehmer haben wir. Der Rekord ist zum Greifen nah...aber dafür brauchen wir noch eure Teilnahme! Also, meldet euch an!
-
Baunatal musd leider absagen.. Muss auf schicht.. :(
-
Hallo Tunierleitung & Mitspieler,
leider muss ich für heute Abend absagen. Begründung: Mir ist Samstag Abend eine Krampfader am rechten Unterschenkel geplatzt. Ich bin im Krankenhaus, die Nacht, "geflickt" worden und wegen Bettenmangel heute Morgen entlassen. Ich habe Schmerzen wie Sau und fühle mich platt. ich werde das Bein jetzt hochlegen und mich ausruhen. Mein dieswöchiges Ligaspiel, werde ich im Laufe der nächsten Tage machen. Danke für Euer Verständnis.
Glück Auf.
Achso noch eins...... einen Schalker kriegt man nicht klein. -
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
leider muss ich für heute Abend absagen. Begründung: Mir ist Samstag Abend eine Krampfader am rechten Unterschenkel geplatzt. Ich bin im Krankenhaus, die Nacht, "geflickt" worden und wegen Bettenmangel heute Morgen entlassen. Ich habe Schmerzen wie Sau und fühle mich platt. ich werde das Bein jetzt hochlegen und mich ausruhen. Mein dieswöchiges Ligaspiel, werde ich im Laufe der nächsten Tage machen. Danke für Euer Verständnis.
Glück Auf.
Achso noch eins...... einen Schalker kriegt man nicht klein.[/quote]
Gute Besserung Udo! -
nagut Ulm is auch dabei, weil es drausen rregnet und Spielplatz flach fällt^^
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von SchalkerUdo[/i]
Glück Auf.
Achso noch eins...... einen Schalker kriegt man nicht klein.[/quote]
Gute Besserung Udo![/quote]
Schließe mich an. -
Hansa Lüneburg ist auch dabei
-
Schade @matzen und gute Besserung @Udo!
In 4 Stunden geht es los, ein paar Teilnehmer kriegen wir doch noch zusammen oder? :) -
ich muss leider absagen....muss gleich zur fassleerung von dem geburtstag von gester.....tut mir echt leid aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei :\
-
ok langsam mach ich mir Sorgen :-(
-
Sauber wieder 2 Absagen...nur weiter so :-(
-
Auch wenns mir leid tut, muss ich mich in den Absagenreigen einreihen. Die Arbeit ruft. SORRY!!!
-
Sauber :-)
-
Wollen wir dem Trend mal entgegenwirken: Schönberg macht mit ...
-
hi maginho, ich bin dabei! bis später!
-
Danke, Jungs
-
muss mich wieder abmelden
Heute 20.55h live auf SPORT1 | Brasilien - Paraguay, 3. Viertelfinale der Copa América | Daumen drücken für Lucas Barrios!
will das ansehen, sorry -
So wird das nix mit nem neuen Teilnehmerrekord das is klar