naja, 2005 sind wir mit 0:0 0:2 gegen den FC Sevilla ausgeschieden, der danach den titel geholt hat das hat uns eben auch den "gesetzt" Status für die Runde gebracht
Denkt doch alleine mal an Alemannia Aachen im UEFA Cup vor ein paar Jahren. Wer hätte denn mit so einem knappen Scheitern gegen den damaligen Finalisten AZ Alkmaar gerechnet. Auf unserem Weg lagen so namhafte Gegner wie Zenit St. Petersburg, AEK Athen, FC Sevilla oder OSC Lille in der Vorrunde.
Ich glaube, dass Mainz um den Klassenerhalt spielen wird und am Ende glücklich ca. 12. wird. Im Pokal werden sie utnergehen, wie Hertha vorletztes Jahr.
Ps. Wenn ihr über erste Liga reden wollt, macht euren einen Thread auf :D ;)
Was ist da eigentlich in Aachen los Thorsten? Ich meine die Abgänge von Höger und Stieber wiegen schon schwer aber das kann ja nicht sein, dass die Mannschaft das nicht ersetzen kann. Also muss es andere Gründe geben, oder sehe ich das falsch?
das ist halt ein neues Team das noch ein wenig Zeit braucht. Eine sehr unglückliche Niederlage und eine grausame Niederlage gegen Braunschweig. Mit dem Transfer von Hadouir haben wir nun auch endlich den nötigen Spielmacher. Ich denke das wird zwangsläufig zu Siegen führen.
Und an Höger und Stieber alleine liegt das nicht. Eher an der Unerfahrenheit.
[URL]http://www.bild.de/sport/fussball/msv-duisburg/jula-faellt-sechs-wochen-aus-19088310.bild.html[/URL] Duisburg verkackt ja richtig den Saisonauftakt.
Ich weiß nicht so wirklich was ich von der zweiten Liga halten soll. Braunschweig oben auf, die Favoriten mit einem Stolperstart, Duisburg im Keller...könnte mir ja grundsätzlich gefallen. Duisburg ist ja sowieso das RW Ahlen des Ruhrgebiets...lebt nur weil Walter H. Geld reinpfeffert.
[quote][i]Original von Pascal[/i] Und du darfst wahllos Traditionsvereine mit irgendwelchen Hampelvereinen vergleichen? DAS sind Beleidigungen... Also heul nicht rum.
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
[/quote]
Ich formuliere es mal so: es ist also gut, wenn ein Mäzen viel Geld bei einem "Traditionsverein" investiert anstatt bei einem Retortenclub? Nun ja...
[quote][i]Original von CSchuelling[/i] Ich formuliere es mal so: es ist also gut, wenn ein Mäzen viel Geld bei einem "Traditionsverein" investiert anstatt bei einem Retortenclub? Nun ja...[/quote]
Ja, wäre es, nur dass sich Helmich mehr am MSV bereichert hat als umgekehrt und der Verein die nächsten 5+ Jahre noch mit den Konsequenzen aus der Ära Hellmich leben darf und jede Saison froh sein darf, in der uns die Kosten für Stadionmiete und der Marketing Vertrag mit der Firma von Hellmich Sohns nicht in die Insolvenz führen... Wie gesagt: Wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich solche unsinnigen Aussagen einfach mal schenken oder mit den Konsequenzen leben.
Und die Anführungszeichen kannste dir sonst wohin stecken.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen