• Der SV Sandhausen lädt ein zur

Regio War

ABGESAGT!!!!!!!

Der von Vielen gewünschte Cup, der die Bessere Regio-Liga ausmachen soll, wird in dieser Saison vom SV Sandhausen angestrebt und organisiert.
    Ziel ist es, Spass zu haben und sich mit gleichwertigen Teams zu messen. Das bedeutet in den meissten Fällen: DAS KÖNNEN GEWINNT.
    Mit den Gehaltsindex´s bis zu 160 ist für jeden RegioSpieler alles drin.

ABGESAGT

Das Turnier, GruppenPhase und KO-System mit LoosersCup Findet am Samstag den 20.08.2011 um 18Uhr statt. Ameldephase bis zum 19.8.2011 um 0:00 Uhr.
    Bestätigte Meldungen dürfen auch von Ligakollegen gepostet werden! Bitte begründen!
    Der LoosersCup ist für die Spieler gedacht, die die Gruppenphase nicht überstehen!
    In jeder Gruppe werden Süd und Nord zu gleichen Teilen vertreten sein und natürlich gelosst!

Also, haut rein und macht Werbung für den Fight des Jahres!

ABGESAGT

ABGESAGT

TEAMS:
    Regio Süd
    Gemeldet

Regio Nord
    Gemeldet
    1899 Hoffenheim
    JA
    1. FC Magdeburg
    NEIN
    FC Augsburg (JA) BFC Dynamo Berlin (JA)
    FK Pirmasens
    NEIN FC Energie Cottbus
    JA
    FSV Frankfurt
    JA
    FC Hansa Lüneburg
    JA
    SC Freiburg
    (JA) Fortuna Düsseldorf
    NEIN
    SG Sonnenhof Großaspach
    NEIN
    Hallescher FC
    NEIN
    SpVgg Greuther Fürth
    NEIN RasenBallsport Leipzig NEIN
    SpVgg Ludwigsburg 07
    NEIN Rot-Weiß Erfurt
    NEIN
    SpVgg Unterhaching
    NEIN Rot-Weiß Oberhausen
    NEIN
    SSV Ulm 1846
    JA Sachsen Leipzig
    NEIN
    Stuttgarter Kickers
    NEIN SC Preußen Münster
    NEIN
    SV Darmstadt 98
    JA SC Wiedenbrück 2000
    NEIN
    SV Sandhausen
    JA Sparta Göttingen
    NEIN
    TuS Koblenz
    NEIN SV Babelsberg 03
    NEIN
    VfR Aalen
    NEIN Tennis Borussia Berlin
    NEIN
    VfR Mannheim
    (JA) TSV Havelse 1912
    NEIN
    Viktoria Aschaffenburg
    NEIN VfL Osnabrück
    NEIN
    Wacker Burghausen
    NEIN VfR Neumünster
    NEIN
    Gesamt: 4+(3) 2+(1)

ABGESAGT
    Leider hatten am Ende, trotz langer Anmeldephase, zu wenige Zeit für eine Competition der Regios.

[FONT=comic sans ms][SIZE=16][SIZE=20][B]Bald ein Urgestein^^[/B][/SIZE][/SIZE] [/FONT][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11180.jpg[/IMG]

Dieser Beitrag wurde bereits 20 Mal editiert, zuletzt von DonSchilli ()

• Von Pflicht les ich da jetzt au nix, aber ich würds au übern en längeren Zeitraum machen. Dann is das natürlich in Turnier form en bissel langwierig, da würd ich scho wieder schaun das von den Platzierungen her immer zwei gegen einenader spielen.
    Wie damals, also soweit es geht ertser gegen ertser; zweiter gegen zweiter usw. Und wenn halt en paar net mit machen muss ma dementsprechend da überspringen.
  • Ich finde es gut, dass du einen Ligavergleich in die Hand nimmst. Das war früher in der Winterpause eine gute Tradition.

Sonntags geht bei mir gar nicht. Vielleicht wäre der von bdfs beschriebene Modus eine Überlegung wert?
  • Wenn ich die Modusbeschreibung richtig überblicke (Gruppen- und KO-Phase, was ich bei einem Ligavergleich nicht ganz verstehe*?*), muss ich absagen. Selbst wenn ich die Sportschau ausfallen ließe, wird sich das Turnier sicherlich länger hinziehen. Länger als bis 20 kann ich auf gar keinen Fall. Gesetzt den Fall, dass ich an dem Tag überhaupt Zeit habe. Das weiß ich einen Monat vorher nicht*?*

Ich bin gerne bereit meine Liga im Kampf gegen euch zu verteidigen, ABER einen Termin zu finden, an dem genügend Leute für ein repräsentatives Ergebnis Zeit haben, halte ich für utopisch.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Mal ne Frage ist es nicht zum Vergleich besser mann macht ne Liga daraus? alle Spielen 2 mal gegeneinander und dann rechnet mann alle Süd Punkte und Alle Nord Punkte zusammen so hat mann eher nen vergleich und mehr zeit dazu oder?[/quote]

öhm das halt ich absolut für Blödsinn das dauert ja viel zu lang xD
    nee da eher so wie ma es Früher scho ma gemacht hat (dafür müsten halt ziemlich fast alle mit machen). Also Erster Süd (Frankfurt) gegen ersten Nord (Cottbus) usw. und da je 2 Spiele. Dann wird am Ende abgerechnet, aber wie gesagt für die Sach müssten scho fast alle dann mit machen und es wären für jeden au nur 2 Spiele (die ma in nem Zeitraum 1-2 Wochen machen müsst noch zusätzlich), aber is dann halt kein Turnier Modus

(Was ich da jetzt au net so schlim fänd, da ma ja net wissen will WER der beste is sondern WELCHE Liga stärker is^^ )