Terrorismus

• Man kann Terrorismus weiter eindämmen, nur wollen wir alle nicht in solchen Welten leben.

Es fällt schwer, angesichts solcher Ereignisse etwas Anderes zu schreiben als Allgemeinplätze. Am besten trifft wohl

krank

:-(
  • Das Problem ist halt aus meiner Sicht, dass man Terrorismus nur eindämmen kann, wenn man die Forderungen der Terroristen ignoriert, denn so sorgt man eben dafür, dass Terrorismus und Erpressung nicht funktionieren.
    Nur das kostet halt Menschenleben.
  • Naja so wie es aussieht gibt es in diesem Fall ja keine Forderungen, sondern anscheinend nur darum möglichst viele anders denkende zu töten

Schon beängstigend zu wecher tät ein einzelner (wenn es denn wirklich nur einer war) in der Lage ist
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • Hab eben auch noch mal alles zu dem Thema Oslo nachgelesen. Ich weiß nicht genau wie man Terrorismus definiert, aber wenn ein einzelner vollidiot ohne wirkliches Motiv einfach so eine abscheuliche Tat begeht... ist das für mich was anderes.
    Ich befürchte übrigens, dass die Anzahl solcher Einzeltaten noch steigen wird in den nächsten Jahren. Immer mehr Menschen verzweifeln an der Gesellschaft und den Sozialen gegebenheiten der aktuellen Zeit. Siehe steigende Krankenzahl im Bereich psychische Erkrankungen.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    Hab eben auch noch mal alles zu dem Thema Oslo nachgelesen. Ich weiß nicht genau wie man Terrorismus definiert, aber wenn ein einzelner vollidiot ohne wirkliches Motiv einfach so eine abscheuliche Tat begeht... ist das für mich was anderes.
    Ich befürchte übrigens, dass die Anzahl solcher Einzeltaten noch steigen wird in den nächsten Jahren. Immer mehr Menschen verzweifeln an der Gesellschaft und den Sozialen gegebenheiten der aktuellen Zeit. Siehe steigende Krankenzahl im Bereich psychische Erkrankungen.[/quote]

hey Ava ist dir
    [URL]www.alles-schallundrauch.blogspot.com[/URL] bekannt ???

Mein Gedanke allgemein zu diesem ist jetzt Probelm -Reaktion -Lösungs -Muster

Systemkomform werden wir von klein auf gedrimmt, dieser Hass der seid Jahren geschürt wird und uns eingehend davon berichtet wird das die Araber die Moslems die schlimmen sind, brauch nicht zu denken das es auch folgen haben kann, das wir uns selber in unserem Gesellschaftsmodell alla Bilderberger Täter und Opfer weiterhin produzieren und erschaffen, dieses Pseudowissen was uns eingedrichtert wird , will weiterhin mächtig agieren wollen ...

der Fall von Oslo ist ein Beispiel in welcher Psychose & Dilerium steckt das System in dem wir Leben.Wie vertieft das gesamte Finanzsystem damit verwickelt ist in Kriegen seid Gründung Rotshilds Privater Bankgesellschaften, muss letztenendes so kommen das Menschen druchdrehen aus Mangel an Information & Information an Desinformation, der darauß resultierenden Hass, Neid , Gier , Missgunst ist ein Ergebniss der Politik Medien die Dogmen uns tag täglich einimpfem
    und Tabuthemen wie das Weiwasser vom Himmel fällt uns vor predigen.

leider werden wir von klein auf gedrimmt stärker schwächer sein zu müssen, die guten die bösen, nur wir selbst können diese Teil und Hersche Prinzip der Gesellschaft erkennen und letztenendes wirklich begreifen WER WIR SIND ...

zu Empfehlen "Jiddu Krishnamurti"

verschiedene Videos
    [URL]https://www.google.de/#hl=de&sugexp=frgbld&cp=9&gs_id=y&xhr=t&q=krishnamurti&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=9IWLT9SWNsP2sgaJ-qWsDQ&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=4245c8e189c8c7fe&biw=1280&bih=617[/URL]
  • Markus Emotionen scheinen mir sehr verständlich. So schlimm die Tat an sich schon ist, wird sie durch seine ganze Inszenierung noch unermesslich gesteigert. Solch ein Mensch erschwert mir meinen Glauben an das generell Gute im Menschen. Keine Ahnung, was ihn zu dem Menschen gemacht hat, der sich so abscheulich verhält.
  • [quote][i]Original von markus123[/i]
    da sagt er zu seine anwältign warum sind net noch mehr menschen gestorben[/quote]

der normale Mensch kann sich nicht vorstellen das Menschen dazu in der Lage sind...
    jeder hat mal Brass auf einen Menschen aber wenn das Hirn nicht mehr normal denken tut dann gehört so ein Mensch der als Massenmörder Lebewesen mutwillig zerstört in ihrem Wesen, gehört meiner erachtens Weggesperrt für immer aus der Gesellschaft
    "für immer" ob wir so jemanden killen sollen , würde ich lassen das ist dem Herr Gott seine Aufgabe auch einen Menschen durch Hölle einmal zu jagen!

das sind Menschen die Ihre Moral gleichsetzen mit Hass, Macht, ..
    aber sich selber nicht in Frage stellen können , was man anderen lebenden Lebewesen antun kann

egal ob Mensch Tier ist ein Teil der Natur, somit müssten wir diese Massenmörder als ein Problem ansehen das es auch solche Menschen gibt die in die Politik kommen können.

schaut euch nur mal den Irak Krieg an über 1 Millionen Tode ZivileOpfer,wo sidn die Atomaren Massenvernichtungswaffen ??! Heuchlerpack ! oder die jetzigen Schwarzen die in Libien eingekährkert werden wie Vieh gehalten,gefoltert,gelüncht !!! Beweise gibts überall nru nicht in den MedienMainstream, ich finde es auch grausam das wir erst jetzt merken wie grausam Terror ist den wir selber durch diesen Morden die wir in der Eu nun haben könne, auch selber produzieren
    ja richtig produzieren, wir leben in einer Scheinwelt , die von Banken aufgebaut geführt werden in Regie, der Oslo Massenmörder ist ein Teil von diesem heutigen Weltbild, mit Angst lebt ein Geschäft für die Politik, ein neues Zeitalter für deren Ziele, ledier fältl dieser Schleier noch nicht und ich habe das grausen in den Haaren wenn man Snake PliskinSzenarien auf Erden immer mehr erleben werden,auch hier in Europa!

ich frage euch welcher Poltiker nimmt heuchlerisch heutzutage im Westen daran teil an den Morden weltweit, wir leben in einer Profitgesellschaft die auf Kriegstreiben beruhen, wo die Masse an Mensch AntiTerror gesetze verabschieden gegen das eigene VOLK

begreift man das der 9.11.2001 ein inszinierter false flag Anschlag ist
    begreift man das merh und mehr Zeitbomben in manchen Menschen schlummern die kein Hirn mehr besitzen, Berieselung über TV und deren Terrorfazination hat fatale Folgen die geplant sind und auch unterstütz werden,.. Schattenregierungen führen Krieg gegen die Beölkerngen der Erde, das muss uns bewusst werden, den ndann sehen wir diese Terror Inszinierungen in einem anderen scheinlicht.

Ziel der Eliten:
    Macht übers Volk,
    RFID Chips implantate.
    Bargeldlose Gesellschaftsform ufgebaut auf das jetzige Schuldgeldsystem / Sklaven der Moderne (Bürger kommt von bürgen)

einfach mal nachdiesen Begriffen googeln ...

eine gute Informatieve Quelle ist nach Jahren langer Recherchen im Netz und in diversen Aktivitäten das Portal
    [URL]www.alles-schallundrauch.blogspot.com[/URL] , sehr würde ich mich darüber auch weiterhin Kontakt mit dem einen oder anderen austauschen

mfg
    :vdfblogo: [B][I]neu dabei, trotzdem gewillt immer dabei zu sein ...[/I] [/B] :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von kickerkiez ()

• Eigentlich müsste man so einen Schwachsinn nicht kommentieren.....aber wir leben ja in einem pluralistischen Staat, da ist auch für so einen Blödsinn Platz.

Um mal zum Thema Breivik zurück zu kommen:
    dass der Kerl nach gesundem Menschenverstand und mit dem Blick der Mehrheit der Menschen komplett einen an der Waffel hat, steht glaube ich außer Frage.
    Dieses abstruse Weltbild teilen ja in dieser Heftigkeit teilen ja nur sehr wenige. Dass der Kerl sich produzieren will vor Gericht, war doch so sonnenklar wie sonstwas, ansonsten hätte er ja wohl nicht drauf bestanden, dass er zurechnungsfähig ist.
    Schlimm genug ist aber, dass die Medien ihm so eine tolle Plattform bieten...kein Wunder, dass es die Norweger schon nervt, wie die Auslandsmedien dieser pervertierten Form des Fremdenhasses eine Bühne bieten.

Kickerkiez, verstehst du eigentlich was für einen Schwachsinn du da wieder gibst? Verstehst du deine eigenen Worte?

• Woher stammt nochmal das Zitat: "Die schlauste Idee des Teufels war ihn als Figur zu erfinden, damit niemand mehr an ihn glaubt."? Im Auftrag des Teufels?

Wenn kritische Stimmen gegen Macht und Medien undifferenziert als Blödsinn abgetan werden, scheint das Werk gut vollbracht zu sein.

Es sind mir zu vielen Themen um auf alles einzugehen, doch auf die Frage, weswegen erst in der EU etwas passieren muss, damit wir es realisieren, kann ich mit einer "schönen" Gleichung aus der Medienwelt antworten:

1 Weißer = 100 Asiaten = 10.000 Afrikaner

So werden Ereignisse von der westlichen Medienwelt tendentiell gewichtet.
  • Ich bin generell kein Freund von Verschwörungstheorien und "alles schlecht machen"
    Wir werden zur schlechten Laune von den Medien manipuliert - ich werde die nächsten Tage keine Nachrichten im TV anschauen.
    Das gönne ich Breivik nicht, dass er mich mit seinen Hasspredigen erreicht!
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Woher stammt nochmal das Zitat: "Die schlauste Idee des Teufels war ihn als Figur zu erfinden, damit niemand mehr an ihn glaubt."? Im Auftrag des Teufels?

Wenn kritische Stimmen gegen Macht und Medien undifferenziert als Blödsinn abgetan werden, scheint das Werk gut vollbracht zu sein.

Es sind mir zu vielen Themen um auf alles einzugehen, doch auf die Frage, weswegen erst in der EU etwas passieren muss, damit wir es realisieren, kann ich mit einer "schönen" Gleichung aus der Medienwelt antworten:

1 Weißer = 100 Asiaten = 10.000 Afrikaner

So werden Ereignisse von der westlichen Medienwelt tendentiell gewichtet.[/quote]

Kritik ja, Kritik am System auch okay, aber der ungefilterte Quatsch, den er da einfach weitergibt ist einfach zum
    Und wenn ich mir so anschaue, wie das geschrieben ist, bezweifel ich, dass das was geschrieben wurde, vom Autor selbst verstanden wird.

Sicherlich läuft nicht alles gut auf dieser Welt, sicherlich liegt vieles im Argen, aber Schwarzseherei und krude Verschwörungstheorien sind genauso Fehl am Platze wie Hurrapatriotismus a la 1914 oder Rassismus

[quote]
    Trotz der Aufforderung von Richterin Wenche Elizabeth Arntzen, sich in seiner Wortwahl zu mäßigen, sprach Anders Behring Breivik vom raffiniertesten und spektakulärsten politischen Angriff auf Europa seit dem Zweiten Weltkrieg und bekräftigte, dass er es wieder so machen würde.[/quote]

Sicherlich läuft nicht alles toll in diesem Land und in Europa
  • Das müsst ihr euch mal reinziehen... Muslime gehen auf die Straße und verteilen Korane. Deutschland ist ja so für Religionsfreiheit, dass echt alles geduldet wird, ja ne, ist klar. Was würde mit mir passieren, wenn ich Bibeln in arabischen Ländern verteilen würde? Ich verweise gerne mal auf den Bischof, der in der Türkei abgestochen wurde. Es werden täglich Christen gekillt, und keinen interessierts, aber wenn man selbst auf Gesellschaftliche Diskrepanzen hinweist, die aus verschiedenen Glauben entstehen, wird man gleich als Nazi abgestempelt.

Die Politiker Europas, die die Lebensräume mit dieser Überfremdung spalten, haben Breivik zum Massemörder gemacht.

Was dieser Typ gemacht hat, ist in keinster Weise zu rechtfertigen, dennoch wird das Motiv dadurch etwas klarer.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Das müsst ihr euch mal reinziehen... Muslime gehen auf die Straße und verteilen Korane. Deutschland ist ja so für Religionsfreiheit, dass echt alles geduldet wird, ja ne, ist klar. Was würde mit mir passieren, wenn ich Bibeln in arabischen Ländern verteilen würde? Ich verweise gerne mal auf den Bischof, der in der Türkei abgestochen wurde. Es werden täglich Christen gekillt, und keinen interessierts, aber wenn man selbst auf Gesellschaftliche Diskrepanzen hinweist, die aus verschiedenen Glauben entstehen, wird man gleich als Nazi abgestempelt.

Die Politiker Europas, die die Lebensräume mit dieser Überfremdung spalten, haben Breivik zum Massemörder gemacht.

Was dieser Typ gemacht hat, ist in keinster Weise zu rechtfertigen, dennoch wird das Motiv dadurch etwas klarer.[/quote]

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Das müsst ihr euch mal reinziehen... Muslime gehen auf die Straße und verteilen Korane. Deutschland ist ja so für Religionsfreiheit, dass echt alles geduldet wird, ja ne, ist klar. Was würde mit mir passieren, wenn ich Bibeln in arabischen Ländern verteilen würde? Ich verweise gerne mal auf den Bischof, der in der Türkei abgestochen wurde. Es werden täglich Christen gekillt, und keinen interessierts, aber wenn man selbst auf Gesellschaftliche Diskrepanzen hinweist, die aus verschiedenen Glauben entstehen, wird man gleich als Nazi abgestempelt.

Was dieser Typ gemacht hat, ist in keinster Weise zu rechtfertigen, dennoch wird das Motiv dadurch etwas klarer.[/quote]

gefaellt mir