R.i.P. Amy

  • Bei der lieft wohl in der Kindheit etwas ganz verkehrt, dass sie nicht mitbekommen hat, dass Alkohol und Drogen Mist sind. Bei allem Respekt den Toten gegenüber, es war doch abzusehen. Ähnlich wie bei Charlie Sheen, der wird die 50 nicht mehr erreichen.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Bei der lieft wohl in der Kindheit etwas ganz verkehrt, dass sie nicht mitbekommen hat, dass Alkohol und Drogen Mist sind. Bei allem Respekt den Toten gegenüber, es war doch abzusehen. Ähnlich wie bei Charlie Sheen, der wird die 50 nicht mehr erreichen.[/quote]

    Du bist jung und jau die Bild und ähnliche Zeitschriften verbreiten solche Statements, bzw. Gerüchte und dann KOMMT es zu dem, was ja eh alle gesagt haben, insofern fühlen sich dann ALLE bestätigt in ihrer Meinung....

    Think it over and don´t believe the Hype kann ich dazu nur sagen....
  • [quote][i]Original von YODA[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Bei der lieft wohl in der Kindheit etwas ganz verkehrt, dass sie nicht mitbekommen hat, dass Alkohol und Drogen Mist sind. Bei allem Respekt den Toten gegenüber, es war doch abzusehen. Ähnlich wie bei Charlie Sheen, der wird die 50 nicht mehr erreichen.[/quote]

    Du bist jung und jau die Bild und ähnliche Zeitschriften verbreiten solche Statements, bzw. Gerüchte und dann KOMMT es zu dem, was ja eh alle gesagt haben, insofern fühlen sich dann ALLE bestätigt in ihrer Meinung....

    Think it over and don´t believe the Hype kann ich dazu nur sagen....[/quote]

    Was an meiner Aussage ist jetzt ein Gerücht gewesen?
  • Mal davon abgesehen, dass Amy sicherlich ein paar geile Songs geschrieben hat, kann ich nicht versteh wie man seine aufmerksamkeit nun darauf lenken kann in diesen Tagen...

    Ganz gleich woran es am Ende lag, ob an Alkohol und Drogen oder an etwas anderem, ist sie mit ihrem Leben so umgegangen wie man es nicht machen sollte und musste letztendlich damit rechnen.

    Ein paar Kilometer weiter auf der Erde werden fast 100 Menschen, die vollkommen unschuldig sind, von einem Amokläufer einfach über den Haufen geschossen...Mütter, Väter und Kinder...Meine Gedanken sind in dieser Zeit in Norwegen und sicher nicht bei Amy!
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Ein paar Kilometer weiter auf der Erde werden fast 100 Menschen, die vollkommen unschuldig sind, von einem Amokläufer einfach über den Haufen geschossen...Mütter, Väter und Kinder...Meine Gedanken sind in dieser Zeit in Norwegen und sicher nicht bei Amy![/quote]

    :mag:
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Mal davon abgesehen, dass Amy sicherlich ein paar geile Songs geschrieben hat, kann ich nicht versteh wie man seine aufmerksamkeit nun darauf lenken kann in diesen Tagen...

    Ganz gleich woran es am Ende lag, ob an Alkohol und Drogen oder an etwas anderem, ist sie mit ihrem Leben so umgegangen wie man es nicht machen sollte und musste letztendlich damit rechnen.

    Ein paar Kilometer weiter auf der Erde werden fast 100 Menschen, die vollkommen unschuldig sind, von einem Amokläufer einfach über den Haufen geschossen...Mütter, Väter und Kinder...Meine Gedanken sind in dieser Zeit in Norwegen und sicher nicht bei Amy![/quote]

    :mag:
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Bist du hier voll auf "sapere aude" ?[/quote]

    Ich sabber nich im Audi. ;-)

    Bin halt traurig, dass sie es nicht geschafft hat.

    Zu der Sache in Norwegen, da stimm ich AvA zu. Und zwar in dem Punkt, dass viele an der Gesellschaft verzweifeln und solche Taten eher zunehmen werden LEIDER

    ABER, wenn ich zu allem hier was schreiben würde, was ich nicht gut find, dann würd ich dieses Forum hier jeden Tag total zuspammen. So beschränk ich mich mit meinen "Spams" auf die Laberecke und da meist auf Musik.

    Zu den "gefällt mir und gefällt mir nicht Buttons" muss ich ma sagen, dass die Buttons hier meiner Meinung nach "sehr inflationär" genutzt werden. :-(
  • [quote][i]Original von YODA[/i]


    Zu den "gefällt mir und gefällt mir nicht Buttons" muss ich ma sagen, dass die Buttons hier meiner Meinung nach "sehr inflationär" genutzt werden. :-([/quote]

    die sind neu, das gibt sich auch wieder!