Der Wir-haben-den-Rekord-Party-Thread (für VIPs)
-
-
-
Wenn ich realisiert hätte, dass wir den Rekord geknackt haben, würde ich im Achtelfinale keine Gnade gegen den Organisator walten lassen. :P
-
Joa nu hast en Rekord eingestellt, wann gehst es nun an alleiniger Rekordhalter zu wern xD
-
Der Rekord wurde schon geknackt!! Denn beim Fox-Cup hatte man zwar zweimal 24 Zusagen, am Ende jedoch nur 22 bzw. 21 tatsächliche Teilnehmer!!
-
ok dann gw
-
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Der Rekord wurde schon geknackt!! Denn beim Fox-Cup hatte man zwar zweimal 24 Zusagen, am Ende jedoch nur 22 bzw. 21 tatsächliche Teilnehmer!![/quote]
Für den Cup mit den 21 Tn. stimmt das so, beim anderen haben die Teilnehmer früher aufgehört. GW dennoch für die beachtlichen 24 Tn von der Verler Pressestelle aus ;) -
Wann gibts denn mal wieder einen Fox cup?
-
[quote][i]Original von faxe964[/i]
Wann gibts denn mal wieder einen Fox cup?[/quote]
hehe ma sehn aktuelle gibts ja Turniere in Hülle und Fülle. Findet ja grad jedes WE 1 oder 2 Turnier statt xD -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Der Rekord wurde schon geknackt!! Denn beim Fox-Cup hatte man zwar zweimal 24 Zusagen, am Ende jedoch nur 22 bzw. 21 tatsächliche Teilnehmer!![/quote]
Für den Cup mit den 21 Tn. stimmt das so, beim anderen haben die Teilnehmer früher aufgehört. GW dennoch für die beachtlichen 24 Tn von der Verler Pressestelle aus ;) [/quote]
Das zählt nicht! :D Ich hab den Rekord xD