Ohne spaß seid dem die Leverkusen raus gehauen haben und was da an Stimmung war muss ich sagen sind die mir richtig Sympatisch

DFB-Pokal 2011/2012
-
-
ohne schiri habt ihr keine Chance
-
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
ohne schiri habt ihr keine Chance[/quote]Beide Elfmeter waren absolut berechtigt. -
jou die Braunschweiger agieren recht ungeschick im eigenen Strafraum. Grad beim zweiten soo kann ma doch in keinen Zweikampf gehen noch ungeschickter geht ja kaum.
-
ja die Elfer waren schon zu recht. Eigentlich muss man auch sagen das die erste hz vollkommen für hannover war. Defensiv ist als Außenseiter gut und io aber das war zu ängstlich. Mal sehen hz gibt
-
Gähnend langweiliges Spiel...
-
bin ehrlich gesagt enttäuscht klar träumt man die komischen fast ösis zu schlagen. Ist auch erlaubt. Doch ne pokal schlacht sieht anders aus. Vielleicht doch gehemmt. Naja am wochenende wartet frankfurt. Da gilt es 3 punkte gegen den abstieg zu holen oder 3 weitere um sich oben fest zu setzen. Dann gibt es nächste saison vielleicht wieder ein duell mit bayern dann aber halt um punkte
-
Wirklich schade. Das Spiel hatte Potential attraktiv zu werden :-(
-
Das war garnix von BS! Hätte man sich nicht so dämlich im eigenen Strafraum angestellt und wäre über den Kampf ins Spiel gegangen wäre was dringewesen!
-
So übernächtigt bin ich aus Braunschweig da.
Am Mittag das erste Highlight negativer Art: Ein Fan der Ultragruppierung, der auch in Fanrat und keine Ahnung was für Gremien sitzt und dazu noch der "Chefeinheizer" vom Stadion wird wegen einer Beteiligung an einer Schlägerei in Hannover mit 18 Monaten bundesweitem Stadionverbot belangt.
Gut, wer ihn nicht kennt wird sagen, typisch Ultra und auch ich hätte es gesagt, wenn ich ihn nicht anders kennen würde...
aber ich will das Thema "sinnlose Stadionverbote nicht anheizen"
Vor Anpfiff schon das zweite Highlight: einzelne Ordner drehen durch und sorgen für die erste Keilerei im Innenraum.
Ein Fan (Anheizer eines Blocks wenn ich nicht irre) rennt immer vor Anpfiff über das Feld. Das hat keinen Gejuckt, weder als ich letzte Saison da war, noch am Ersten Spieltag.
Diesmal dreht ein Ordner durch, ein paar Ultras wollen schlichten, noch mehr Ultras drehen durch, die Südkurve dreht durch und die Schildkröten marschieren auf.
Ich weiß nicht ob esi m Fernsehen gezeigt wurdem aber ich würde wetten, dass nur die Schildkröten und die fliegenden BEcher zu sehen waren.
Dann wird Fußball gespielt und ich weiß wer da so ultradämlich den Müller foult.
Auch den zweiten Elfer kann man geben, auch wenn Boateng vorher hätte vom Platz fliegen müssen.
Gut 2:0, scheiß was drauf...gegen Bayern kann das passieren.
Ansonsten viel Krampf bei Braunschweig, da war nicht viel. Bayern tut nicht mehr als nötig und Neuer ist der neue Liebling der bundesdeutschen Fans.
Nachdem Spiel wird wie schon zu Spielbeginn ein großes Südkurvenständchen für Lieberknecht gesungen, leider dauert die komische Spielanalyse so lang, dass die Kurve leer ist und er nicht zum Bedanken kommt.
Was ich auch so in Braunschweig noch nicht erlebt habe: nach 70 Minuten leert sich die Gegengerade. Da waren wohl viele Erfolgsfans am Start...
Ansonsten:
Spiel mau
Eintracht schlecht
Bayern so lala
Schiri unter aller Kanone (aus meinem Blickwinkel)
Stimmung exzellent trotz der Klatsche.
Immer wieder gern geht es nach Braunschweig -
-
wurde schon festgelegt, dass bayern - ingolstadt natürlich DIE top begegnung ist und live zu sehen sein wird? :D
-
Naja welches sonst? Ist das einzige spiel was hohe quoten ereicht BRD weit, mal abgesehen von Dortmund gegen Dynamo, aber Dresden kann man nicht im fernsehen zeigen - siehe Aufstieg in Osna und SGE gegen KL ist zu regional
-
Interessanterweise kann man dann in der zweiten runde beobachten wie man in Trier gewinnt....
-
Borussia Dortmund - Dresden 2:0 Sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg
Und einige Dresdner "FANS" drehen mal wieder am Rad. Krawalle vor dem Spiel verzögern den Anpfiff von 20:30 auf 20:45.
Man die Jungs sollte man alle in einen Sack stecken und mit dem Knüppel drauf hauen.Dieses Pack.
Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeg ihr Looooooooooooooooooser ! Und Tschüß Dresden!