![]() |
| |||
Heim | Auswärts | Hinspiel | |
| - | 0:0 | |
Marvin Ruschau (skabrain) Die Marschrichtung ist diese Woche ganz klar! 3 Punkte - alles andere wäre eine schmach in unserem Stadion mit unseren Fans im Rücken! Wir wollen bei diesem Spiel nichts anbrennen lassen und werden von der ersten Minute an vollgas geben damit wir garnicht erst in Rückstand geraten und evtl. hinterherlaufen müssen! Nach wie vor steht das ziel Platz 9 solange es rechnerisch möglich ist! | |||
Nico Raufeisen (fn_nico) | |||
| - | 0:5 | |
Pascal Rimbach (Pascal) Wir wollen uns für die blamable Vorstellung im Hinspiel revanchieren und mit den drei Punkten einen der letzten Schritte zum zweiten Titelgewinn machen. Frankfurt wird sich für dieses Spiel noch einmal aufraffen wollen um behaupten zu können, gegen den möglichen Meister beide Spiele gewonnen oder zu mindestens nicht verloren zu haben, von daher gehe ich von einer engen Partie aus, in der unser Glück uns hoffentlich nicht im Stich lässt. | |||
Dominic Hasenöhrl (ava) Wir haben in den letzten Wochen einfach zuviele Rückschläge erlitten, um in dieser Partie auch nur im Ansatz konkurrenzfähig zu sein. Durch den Mangel an Spielpraxis und die Ständigen Unterbrechungen im Spielbetrieb fehlt uns einfach die Eingespieltheit in der Abwehr um uns nicht von Duisburg überrennen zu lassen. Wenn wir unter 8 Gegentoren bleiben, ist das glaub ich schon befriedigend. | |||
| - | 2:2 | |
Andreas A. (Appel2) | |||
Dirk Pagel (hidirkpagel): Scheiß hannover Scheiß hannover hey hey,....... Ja es ist Derbyzeit und wir können Hannover ganz tief in die Kriese schießen! Derbyherz was willst du mehr? Wir werden bis zum Abpfiff kämpfen und Hannover keinen cm Platz lassen. Im Hinspiel sind wir leider zu spät ins Spiel gekommen das wird uns dieses Mal nicht passieren! Mit unseren Fans werden wir aus dem Auswärtsspiel ein Heimspiel machen! Wer nicht hüpft der ist ein roter hey hey.... | |||
| - | 0:1 | |
Stefan Berndt (Stefan) | |||
Sebastian Wysk (Wysky) | |||
| - | 1:6 | |
Stefan Stangl (chillygun33) | |||
Maik K. (Scofield) Die Bayern sind heiß darauf uns die Kiste voll zu hauen wegen dem Debakel im Hinspiel. Wir werden dagegen halte und meine Jungs sind geil darauf in der Allianz Arena als Sieger vom Platz zu gehen. | |||
| - | 1:3 | |
Mehmet Dogan (Besiktas75) | |||
Dennis Schmidt (dennis) Tja, wenn wir so spielen, wie die letzten Wochen führen wir zur Halbzeit 2:0 und verlieren nach 90 Minuten 4:2. Wenn wir nicht bald wieder anfangen Fußball zu spielen dann weiß ich auch nicht weiter. Die komplette Rückrunde ist der Wurm drin. Eigentlich kann man nur hoffen das es bald vorbei ist! | |||
| - | 3:1 | |
Matthias E. (Sonic) | |||
Georg Weingarten (Schnabel) | |||
| - | 0:1 | |
Julian Radtke (Haary) Paderborn? Damit beschäftige ich mich noch gar nicht erst mal geht es nach Plauen, das wird schon schwer genug auch ohne das ich mich jetzt mit Paderborn den Kopf zerbreche. Tzz! Paderborn! Frag ihr mich jetzt schon nach Paderborn! Mann, mann! Paderborn! Das war doch wo Madza rot sah, oder? Ja? Und dadurch der blöde Elfmeter, oder? Ja, wenn das nicht gewesen wäre hätten wir vielleicht was von da mit nehmen können. Ich weiss aber das Tsoumou aus diesem Fehler gelernt hat und mit ihm zwei Halbzeiten lang, können wir gegen brommel den einen oder vieleicht sogar drei Punkte hier behalten. Wir haben Heimspiel und wollen das Spiel machen und da lassen wir uns auch nicht von mehrfachen VDFB - Meistern einschüchtern. Wird mal wieder Zeit das Wir die Großen Schiffe im Meer der 1. Liga entern! So das muss jetzt erst mal reichen zu Paderborn. Auf nach Plauen - Punkte Klauen !!! | |||
Stefan Bromund (brommel) | |||
| - | 3:0 | |
Sascha Leck (Anoibis) | |||
Alexander K. (Final) |