1. Liga Spieltagsdiskussion

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Nix da Yoda bist beim Turnier angemeldet schlafen is noch nich :D[/quote]

Ne, nix mit Fussball het, mir reicht es gründlich.....Ramos is so ein Arsch... :-(
  • Das Restprogramm der Meisterschaftsanwärter.....

U = Unentschieden N = Niederlage S = Sieg

Borussia Dortmund:

Wolfsburg (A) U
    Bayern (H) U
    Gelsenkirchen (A) S
    Gladbach (H) S
    K´lautern (A) S
    Freiburg (H) U

Bayern München:

Augsburg (H) S
    Dortmund (A) U
    Mainz (H) S
    Bremen (A) U
    Stuttgart (H) S
    Köln (A) S

Nach meinen Tipps holt der BVB aus den restlichen 6 Spielen 12 von möglichen 18 Pkt., und die Bayern 14 von möglichen 18 Punkten.

Damit kommt der BVB am Ende auf 75 und die Bayern auf 74 Punkte....

Wobei ich denke das auch ein Sieg der Borussia gg die Bayern möglich ist, da sie mich gerade in den letzten beiden Spielen (Hannover und auch Nürnberg) spielerisch nicht vom Hocker gerissen haben.
    Es kann natürlich auch ganz anders kommen. Und wenn es so ist, bin ich trotzdem hoch zufrieden, da wir die spielerische Qualität aus der letzten Saison, auch in dieser zeigen konnten. Damit haben doch wenige gerechnet das wir wieder so weit oben dabei sind und den Bayern Paroli bieten können.Es meinten ja viele (andere Foren) das es nee Eintagsfliege war das wir da oben standen.Und das konnten wir in dieser Saison wiederlegen.Ich bin stolz auf diese Truppe, egal wie es ausgeht.Natürlich wäre die Meisterschaft wieder das Sahnehäupchen.Aber mal sehen was die letzten Spiele so bringen!

Und nächste Saison mit Reus....da freue ich mich drauf.......
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ein Wochenende zum Vergessen, dazu mit Naldo/Bargfrede/Ayik/Sokratis 4 neue Verletzte. rolleyes
    Zumindest beim Griechen besteht Hoffnung fürs WE[/quote]

Neue?
    Zwei von diesen Spieler sind gerade einmal zum Spiel gegen den FSV wieder fit geworden.
    Ayik war langzeitverletzt und nun nach gefüllten zwei Tagen wieder verletzt.
    Sokratis nenn ich mal nicht,keine grawierende Verletzung.
    Was ist da los? jedes Jahr der gleiche Mist!

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Wobei gestern eine große Chance auf den Dritten recht leichtfertig vergeben worden ist. Man konnte über 90 Minuten nicht erkennen, welches der beiden Teams DO in der Euro-League gespielt hat und welches Team in die CL möchte. War leider recht enttäuschend :-/
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Wobei gestern eine große Chance auf den Dritten recht leichtfertig vergeben worden ist. Man konnte über 90 Minuten nicht erkennen, welches der beiden Teams DO in der Euro-League gespielt hat und welches Team in die CL möchte. War leider recht enttäuschend :-/[/quote]

Mann muss auch mal sehen dass dass Selbe Team letzte Saison fast abgestiegen wäre mit genau den selben Spielern die haben einfach jetzt über eine Saison lang über ihrem Limit gespielt. Und bereits jetzt großes erreicht.

Klar wäre der 3. Platz vom Großen vorteil da wir als Quali Mannschaft im gegensatz zu Schalke direkt nen Hammer gegner wie valencia kriegen können aber mal abwarten sind ja noch ein Paar spiele
  • Fast das wörtlich das Gleiche sagte ich gestern nach dem Spiel ;-)

Man kann auch positiv sagen, dass Hannover überraschend zu überzeugen wusste. Müdigkeit war kaum zu erkennen.
  • [quote][i]Original von heineken[/i]
    Mensch Freiburg!! So schönen Fuba gespielt, und nun versauen die es sich wieder... Auch Augsburg soll Gas geben!![/quote]

Augsburg hat nach Startschwierigkeiten besser ins Spiel gefunden, Bayern soll aber besser sein. Augsburg hätte auch schon 2:1 führen können.Boateng klärt auf der Linie.....oha.......