jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-)

1. Liga Spieltagsdiskussion
-
-
Der Song der Herthaner heute :-)
Flo Mega - "Zurück" (Official Video)
-
So ma schaun wie de VfB heute mit ihrem Angstgastgegner aus Nürnbegr zurecht kommt. Aber ich bin ma guter Hoffnung, sollten se doch siegen wär ma wieder mitten drin im Kampf um die Europapokal Plätze :)
-
Jeah Sieg durch Heeeeeeeeeeeeeeeeelmut in der 78 Minute
-
Wer ist deutscher Meister BVB Borussia, Wer ist deutscher Meister Borussia BVB, lalalalalalalalalalalalalalalala
nach jetzt 85 min. 6:1 für den BVB!!!!!! -
Köln - BVB 1:6
Tore:
1:0 Novakovic 13´
1:1 Piszczek 26´
2:1 Kagawa 47´
3:1 Lewandowski 52´
4:1 Gündogan 79´
5:1 Kagawa 80´
6:1 Perisic 84´
Köln desolat in HZ 2......Zweitligawürdig!!!!!!
-
Tobias Sippel: "...wir hoffen alle, das wir den Nichtabstieg noch verhindern können..":-D
-
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[/quote]
Das ist ne Beleidigung für jeden Zweitligisten.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
[/quote]
Das ist ne Beleidigung für jeden Zweitligisten.
[/quote]
Hast ja recht.....war nicht mal Zweitligatauglich...... -
Auuuf gehts Vauuu Äääääf Beeee :)
-
1:0 zur HZ (Kagawa 33´).....hochverdient....VFB eine sehr gute Chance durch Schieber.
Der BVB hätte jetzt schon 3 oder 4:1 führen können, vielleicht sogar müssen!
16:2 Torschüsse für den BVB ! In HZ 2 darf man nicht nachlassen.Ein schnelles 2:0 und das Spiel ist denke ich dann gelaufen. -
Aber der VfB kämpft, is nicht zu vergleichen mit der unterirdischen Leistung gegen Nürnberg. Vielelicht langts ja noch irgendwie zu nem 1:1 wie letztes Jahr auch wenn ich nicht mehr ganz daran glaub, der BVB is eifach zu Stark.
Ich hoff nur der wechselt den Boka ma aus was der für en scheiss wieder spielt. -
oka ist saustark wie gegen Nürnberg , der Labadia wechselt den nie aus. bin froh wenn es beim 1:0 für Dortmund bleibt.
Habe eh mit ner Niederlage gerechnet , damit mein Weekend nicht ganz versaut ist^^ -
2:0 Kuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubaaaaaaaaaaaaaaa ! 48 Minute
-
Da is er wieder der Boka , wo steht der ????? der schirie soll abpfeifen
Der Wechsel kommt viel zu spät , das hätte der schn vor dem spiel machen sollen -
Ja wie kann ma den Boka erst in de 60 Minute auswechseln, der war so sau schlecht, den hät er scho in de ersten auswechseln müssen. Aber nee ma lässt ihn drin, das er au noch beim 2:0 en Fehler machen darf und seinen Gegenspieler IM Strafraum Mutterseelen allein läst.
-
2:1 vielleicht geht ja noch was
-
Looooool spielt da jmd fifa oder was
-
2:2 ich glaubs net scheisse man Ibisevic der Teufelskerl
-
Träum ich 2:3 wie geil Schieber xDDDDDDDDDD