Schnabel (Georg Weingarten) | (Mehmet Dogan) Besiktas75 | |||
Keine Tore! | (1) Ekici (2) Habryka (1) Tuncay (6) Schieber (4) Saglik | |||
Bestes spiel der sesoin in diesem jahr ,mainz spielt nur auf einer hälfte und gewinnt sehr sehr hoch mit 0-14 ,sehr sehr auffällig diesmal Schieber wünsche noch schnabel viel spass weiterhin |
Hamburger SV (0) : (14) 1. FSV Mainz 05 (34.200 Zuschauer)
-
-
Ob Schnabel nach so einem Ergebnis noch Spaß haben wird?
-
Die Saison ist bald vorbei, Schnabel.
-
Über den einen Sieg freuen und durch ;-)
-
Find ich schon krass!!!! Ich denk mal bei manchen ist der Ehrgeiz schon sehr ausgeprägt.
-
[[/quote]
wünsche noch schnabel viel spass weiterhin
Bißchen gefühllos die Aussage!!! Also ich kenn ja Schnabel nicht, aber wenn mir einer nach 14 Toren schreibt: viel Spaß noch. na dann
-
Wenn man schon so hoch gewinnt sollte man aus Respekt an dem gegner nicht viel schreiben.
Das ganze Spiel als beste Leistung hochzujubeln ist in meinen Augen ein wenig Respektlos gegenüber seinem Trainerkollegen.
Wieso? Schnabel steht seitdem 1 Spieltag auf Platz 18. Bekommt eine Niederlage nach der anderen serviert ohne Rücksicht auf verluste.
Schnabel ist ein fighter. In der zweiten Liga mit noch mehr Training wird es besser.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Wenn man schon so hoch gewinnt sollte man aus Respekt an dem gegner nicht viel schreiben.
Das ganze Spiel als beste Leistung hochzujubeln ist in meinen Augen ein wenig Respektlos gegenüber seinem Trainerkollegen.
Wieso? Schnabel steht seitdem 1 Spieltag auf Platz 18. Bekommt eine Niederlage nach der anderen serviert ohne Rücksicht auf verluste.
Schnabel ist ein fighter. In der zweiten Liga mit noch mehr Training wird es besser.
[/quote]
ist das viel ? ich brauche die tore gegen pauli und dresden ,ist halt fussball ;-) -
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
[/quote]
Ob du die brauchst oder nicht das ist doch im Grunde scheiss egal.
Hier spielen alle nur um Spass zu haben und nicht Respektlos am ende gegen seinen Trainerkollegen zu sein.
Einige raffen immer noch nicht Fussball spielen auch spass machen soll.
ist das viel ? ich brauche die tore gegen pauli und dresden ,ist halt fussball ;-)[/quote] -
Klar is es nicht schön 14:0 zu verlieren und ich bewunder das er noch nicht aufgegeben hat
und das der trainer aussagt das es sein höchster sieg war naja mein gott auch das gehört irgendwo dazu muss man aber auch net immer alles auf die golodwage legen mein gott
nur je länger hier drüber diskutiert wird desto mehr wird der HSV daran erinnert also er hat halt gewonnen das hoch und gut lass ihn doch freuen wer es braucht :)