Heigoe (Heiko Busch) | (Avni I.) Dreni | |||
3. BuLi - 13. Saison - 26. Spieltag | ||||
Schuppan (1) Romeo (1) | (1) Litjens (1) Svärd (1) Abuda | |||
Zuschauer: 6.400 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Feucht endlich mal Siegreich :P
In eine insgesamt ausgeglichenes Spiel, konnten die Fechter endlich mal als Sieger von Platz gehen. Gleich nach 10 Min. konnte Litjens per Kopf seine Mannschaft in Führung bringen. 10 Minuten später, Schuppen macht den zwischenzeitlichen Ausgleich nachdem er mit einen schönen pass von sein Mittelfeldspieler bedient wurde. Kurz vor der Pause war Adouba der wieder die Feuchter in Führung brachte mit eine Traumtor aus 25 Meter ins lange Eck. Nach der Pause machte Baunatal mächtig Druck aber sie konnten ihre gute Chancen nicht in Tore umwandeln. Dann in der 65 min eine schnelle Konter von Feucht über außen, Lasnik bedient schließlich Svärd in die Mitte und er macht locker das 3-1. Baunatal weiterhin mit sehr viel Druck. In der 80 Min war Romeo zu stelle der das Spiel noch mal spannend macht. Trotz weitere gute Chancen jedoch, konnten sie den Ausgleich nicht mehr machen. |
KSV Baunatal (2) : (3) 1. SC Feucht (6.400 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch! ;-)
Dass du den Gegner "Schuppen" nennst ist ok, ABER den eigenen Abuda zu "Adouba" zu machen, könnte für Missstimmung im Team sorgen ;o) -
Naja da haben ja auch die Fechter und nicht die Feuchter gespielt XD
-
Tippfehler unterlaufen jedem. Allerdings mögen die Spieler es nicht, wenn man ihre Namen nicht kennt.
-
Vielleicht der Spitzname!!?
-
Hätte ich gegen Baunatal mal Anti-Schuppen Shampoo verwendet ... (hab aber auch so gewonnen).
In Bayern könnte man sich Abuda vermutlich leicht merken, weil der ja immer mal wieder "a Bude" macht ...
[quote][i]Original von Maginho[/i]
Naja da haben ja auch die Fechter und nicht die Feuchter gespielt XD[/quote]
Vielleicht weil Baunatal keinen Stich bekommen hat ???
Aber der Kampf um (oder besser: gegen) die Rote Laterne in Liga 3 bleibt echt spannend! Jetzt ist wieder Homburg Letzter. -
:D ja es ist kein Wunder dass ich nicht alle Spieler mit Name kenne. Grade die neuen Spieler, wo ich nachdenken muss wo die her kommen. Sie wurden anscheinend von mein Co Trainer eingekauft :)
-
[quote][i]Original von Dreni[/i]
:D ja es ist kein Wunder dass ich nicht alle Spieler mit Name kenne. Grade die neuen Spieler, wo ich nachdenken muss wo die her kommen. Sie wurden anscheinend von mein Co Trainer eingekauft :)[/quote]
hehe Dreni die Aussage machts nicht besser, der Transfermarkt is scho ne weile zu hast doch sicher au ma mit allen Trainiert ;) -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Glückwunsch! ;-)
Dass du den Gegner "Schuppen" nennst ist ok, ABER den eigenen Abuda zu "Adouba" zu machen, könnte für Missstimmung im Team sorgen ;o)[/quote]
Dabei fällt mir gerade ein: das hat es England in der Premier League vor drei Jahren wirklich mal gegeben. Der damalige Trainer von Newcastle, Joe Kinnear, hat seinen Spieler Charles N'Zogbia "Insomnia" (also zu deutsch Schlaflosigkeit) genannt - ob versehentlich oder mit Absicht war nicht ganz klar.
Das hat ihm der Spieler so übel genommen, dass er sich geweigert hat weiter für Newcastle zu spielen und in der nächsten Transferperiode zu Wigan Athletic gewechselt ist (mittlerweile ist er bei Aston Villa gelandet). -
Da schaue ich mir doch gleich mal Abudas Werte an... Mal ein Auge drauf halten ;-)
-
Naja, so schlimm wird bei Abuda wohl nicht sein. Wenn ich sein Torverhältnis sehe, da kann es nur noch besser werden :P