Wat is mit September?^^
Tor des Monats August
-
- Hintergründe & Storys
- Maginho
-
-
Erstmal abstimmen
-
wieso 13.9
-
An diesem grandiosen Datum erscheint die Demo :-)
-
achso spielt ihr auch da die demo und ich hoffe das das fifa12 auch so wird wies erzählt wurde oder wie es gezeigt wurde wen nicht hau ich es wieder ihn die tonne wie fifa 09
-
Ich packe FIFA 12 nicht an eh das letzte Ligaspiel bestritten ist. Zum Glück treffe ich am 34. Spieltag auf Maurice, der bei uns der Meister der schnellen Spielabwicklung ist :-)
-
ich werde die demo probieren
-
Jaaa!!! Pinky mit dem Tabak aufm Tisch!
-
Nicht nur dort... von den Ergebnissen der Netzteilreinigung konnte er glaube ich tagelang drehen ;-)
-
Vielleicht spar ich mir in Zukunft das Einsenden
-
Ich hab auch die Hoffnung aufgegeben hier mal paar Stimmen zu kriegen..
-
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Vielleicht spar ich mir in Zukunft das Einsenden[/quote]
Darf man nach dem Grund fragen ?? -
Toll sind die Tore diesen Monat aus meiner Sicht halt alle nicht ;-)
Das Yoda Tor gewinnt halt vermutlich durch die tolle Darstellung und die Freude ^^
Meins liegt durch den aktuellen "be a pro" trend der vdfb gut im rennen...
und deins würd ich nie wählen, weil ich einfach kotzen würde, so ein tor zu bekommen ;-P
"da blockt die mauer mal was, und dann haut der mir noch arrogant son stolperding rein!!!" -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
[quote][i]Original von CSchuelling[/i]
Vielleicht spar ich mir in Zukunft das Einsenden[/quote]
Darf man nach dem Grund fragen ??[/quote]
Ganz klar: ich habe nicht den Eindruck, dass es hier darum geht wirklich das schönste Tor des Monats zu wählen.
Gerade die Abstimmung in diesem Monat erinnert mich an Oberleitner 2001.
Ohne Frage sind die Tore von Ava und Yoda feine Dinger, aber seien wir ehrlich...sind das Tore des Monats? Vor allem im Vergleich zu den Freistößen von Bluestriker oder Tototorro?
Oder zu den Knallern von Evil und Tototorro?
mh keine Ahnung, wenn ich mir dann das von den Eigentoren zu Gemüte führe vor ein paar Monaten, dann verkommt das zur totalen Farce.
P.S.: bevor jemand auf die Idee kommt: mein Tor ist auch nicht der Knaller im Vergleich, ich würde auch ein schöneres Einschicken aber mit VDFB-Daten gar nich so einfach. Kurzum: meines hätte den Sieg in diesem Monat nicht verdient. -
Das sind halt die Meinungen der User.
Klar das du dein Tor am schönsten findest. Aber jetzt einen auf eingeschnappt machen nur weil das die anderen nicht so sehen, naja.
Ich fand Yodas Tor eben als Gesamtpaket klasse. -
Das sind halt die Meinungen der User.
Klar das du dein Tor am schönsten findest. Aber jetzt einen auf eingeschnappt machen nur weil das die anderen nicht so sehen, naja.
Ich fand Yodas Tor eben als Gesamtpaket klasse.[/quote]
Les erstmal meinen Post richtig dann sehen wir weiter -
[quote]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CSchuelling: Heute, 09:48.
[/quote]
Mein Beitrag stammt von 09:47 Uhr. -
[quote]
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CSchuelling: Heute, 09:48.
[/quote]
Mein Beitrag stammt von 09:47 Uhr.[/quote]
Habs auch nur fettgemacht..... -
Man hat gegen Ende einer FIFA-Saison das meiste schonmal gesehen. Da ist es schwer, die "Jury" aus den Sitzen zu hauen.
Und natürlich liegt Yodas Tor vorne, weil es mal anders verkauft wird und nicht, weil es der Trickschuss des Jahre ist. Na und? Ist doch mal was Anderes. Wenn das diesen Monat nun jeder machen würde, wäre der Effekt auch wieder verflogen. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Man hat gegen Ende einer FIFA-Saison das meiste schonmal gesehen. Da ist es schwer, die "Jury" aus den Sitzen zu hauen.
Und natürlich liegt Yodas Tor vorne, weil es mal anders verkauft wird und nicht, weil es der Trickschuss des Jahre ist. Na und? Ist doch mal was Anderes. Wenn das diesen Monat nun jeder machen würde, wäre der Effekt auch wieder verflogen.[/quote]
Naja...da steh ich wohl mit meiner Meinung alleine da. Aber okay, ich will ja nicht das Abstimmungsverhalten beeinflussen, von daher spare ich mir in Zukunft einfach die Einsendungen.