ich mach mal mit!

Das hanseatische Turnier #1
-
-
Herzlichen Glückwunsch...ihr habt mir die 3 Teams zugelost gegen die ich am wenigsten klarkomme. Na das kann was werden.
-
mainz-ulm 4-1
-
na was soll ich sagen. dazu kommt noch ich hab in allen drei spielen nen verletzten gehabt ohne das der gegner bestraft wurde, generell hab ich kaum ein freistoss zugesprochen bekommen. noch depri kann ich nicht mehr sein so wie heut. gegen Nürnberg bewegen sich meine spieler nicht mehr beim 3:1. und gegen Mainz werden meine stürmer immer auf dem letzten meter extrem langsam. das sagt mir nur fifa macht das schon so das man garnich gewinnen darf gegen stärkere.
Und die Hertha spielt alle 10 Feldspieler einfach so an bis zum strafraum und zieht ab und tor. da muss man nicht mal was können und drückt nur 9mal passen und dann einmal schuss. echt ein witz
kein bock mehr
und ich weis echt nicht mehr was ich noch ändern kann an Taktik. -
[quote][i]Original von Blacksoccer[/i]
na was soll ich sagen. dazu kommt noch ich hab in allen drei spielen nen verletzten gehabt ohne das der gegner bestraft wurde, generell hab ich kaum ein freistoss zugesprochen bekommen. noch depri kann ich nicht mehr sein so wie heut. gegen Nürnberg bewegen sich meine spieler nicht mehr beim 3:1. und gegen Mainz werden meine stürmer immer auf dem letzten meter extrem langsam. das sagt mir nur fifa macht das schon so das man garnich gewinnen darf gegen stärkere.
Und die Hertha spielt alle 10 Feldspieler einfach so an bis zum strafraum und zieht ab und tor. da muss man nicht mal was können und drückt nur 9mal passen und dann einmal schuss. echt ein witz
kein bock mehr
und ich weis echt nicht mehr was ich noch ändern kann an Taktik.[/quote]
Das stimmt so aber auch nicht -
mainz - nürnberg 3-0
-
Das Logo von "Ich liebe dich, ich träum von dir" sieht komisch aus
-
Danke noch mal an das Orga Team und Glückwunsch nach Berlin, hat spass gemacht
-
Danke fürs Turnier, hat riesen Spass gemacht.
-
Joa hat spaß gemacht
Und nachdem ich nu nur gegen den ungeschlagenen Turniersieger verloren hab kann ma in Darmstadt au mit em verlauf gut Leben ^^