Dass pro funktioniert und andere nicht deutet für mich darauf hin, dass die portweiterleitung nicht für alle Ports funktioniert. Bin allerdings kein Techniker.
Spreeborusse von 21.08.2011 bis 04.09.2011: Keine Verbindung zum Gegner
-
-
Ligaspiel gg Gladbach hat auch geklappt.Meine Ports sind frei......ich weiss nicht woran das liegen kann das ich gg manche keine Verbindung bekomme.......
-
Ich bin jetzt auch an der Easybox meines Bruders.
Das habe ich mal gefunden
[URL]http://www.arcor-user-forum.de/easybox-803-tatsaechlich-funktionierende-port-forwarding-anleitung-3814/[/URL]
Ich setze mal ein Screen von meinen Einstellung hinein. -
ja die Einstellungen(Ports) habe ich ja auch so. Gegen Holstein Kiel konnte ich ja auch zocken........
-
Ich denke das ich mehr Ports freigegeben habe vielleicht liegt das daran.
-
uPnP war deaktiviert. Sollte nun bei ihm laufen.
-
Neuigkeiten...............
Hatte mit deCoo versucht zu spielen.........ging nicht.......viel probiert ...firewall aus usw......dann hat er sich über Team Viewer eingeschaltet und an der Box was geändert und siehe da wir konnten spielen......nun Hoffe ich geht es auch gg die anderen wo es nicht ging.......
Vielen,Vielen Dank an deCoo für die Hilfe und die Unterstützung...........habe dich dafür ja gewinnen lassen....hihihi -
Kannst du nicht mal ein Aussagekräftiges Screenshot machen. Vielleicht ist der Fehler der gleiche. Mal gehts und mal gehts es nicht.
-
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Kannst du nicht mal ein Aussagekräftiges Screenshot machen. Vielleicht ist der Fehler der gleiche. Mal gehts und mal gehts es nicht.[/quote]
was habe ich denn oben geschrieben und was deCoo....ich denke das sollte reichen.........es sollte ja nun gehen(hoffe ich) da es gg ihn letzlich auch geklappt hat nach dem er an meiner Box was geändert hat......... -
Sorry ausser das du geschrieben hast das du die Firewall ausgemacht habt und ihr viel rumprobiert hat hilft mir das Null weiter.
Und wo decoo was ausgemacht weis ich auch nicht deswegen kannst du ja mal ein Aussagekräftiges Screenshot machen.
Am besten dort wo decoo was geändert hat. -
frag doch einfach decoo um hilfe spree weiß doch selber nicht genau was er gemacht hat
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
frag doch einfach decoo um hilfe spree weiß doch selber nicht genau was er gemacht hat[/quote]
Naja wenigstens ein screenshot haette geholfen aber gut hast vielleicht recht. -
Wenn Spree nicht mal wirklich weiß was verändert worden ist dann birngt dir doch auch ein screenshot nichts er weiß ja nicht mal wovon er den machen soll^^Wenn du ähnliche Probleme hasst würde ich einfach nen Thread bei Hilfe auf machen und dann wird dir sicherlich einer aus unserer Technik abteilung helfen^^
-
[quote][i]Original von deCoo[/i]
uPnP war deaktiviert. Sollte nun bei ihm laufen.[/quote]
ist das nicht die lösung gewesen? -
[quote][i]Original von ava[/i]
ist das nicht die lösung gewesen?[/quote]
Richtig................ -
[quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
Richtig................[/quote]Stand unter erweiterten Einstellungen irgendwo. -
Richtig................[/quote]Stand unter erweiterten Einstellungen irgendwo.[/quote]
Genau und weil das irgendwo stand habe ich um ein Screenshot gebeten. Aber dies hat man nicht wirklich verstanden. Nicht schlimm sollte das Problem auftauchen frag ich decoo an.
Auf ein Screenshot kann man immer zurück greifen. Sinnvoll ist ein Screenshot weil es eine Lösung besser darstellt. Aber gut. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Richtig................[/quote]Stand unter erweiterten Einstellungen irgendwo.[/quote]
Genau und weil das irgendwo stand habe ich um ein Screenshot gebeten. Aber dies hat man nicht wirklich verstanden. Nicht schlimm sollte das Problem auftauchen frag ich decoo an.
Auf ein Screenshot kann man immer zurück greifen. Sinnvoll ist ein Screenshot weil es eine Lösung besser darstellt. Aber gut.[/quote]Ich habe das über Teamviewer bei ihm gemacht. Kann dir daher keinen Screenshot machen, sondern nur sagen, wo es war und was ich gemacht habe. Ein Screenshot ist dafür auch nicht zwangsläufig nötig.Extras -> UPnP sollte nicht so schwer zu finden sein. ;)Habe mal extra noch für dich gegoogelt, wo das beschrieben ist: -
Ich habe das über Teamviewer bei ihm gemacht. Kann dir daher keinen Screenshot machen, sondern nur sagen, wo es war und was ich gemacht habe. Ein Screenshot ist dafür auch nicht zwangsläufig nötig.Extras -> UPnP sollte nicht so schwer zu finden sein. ;)Habe mal extra noch für dich gegoogelt, wo das beschrieben ist:[/quote]
Jung, das hast du gut gemacht. Sowas nenn ich mal eine Aussagekräfte Antwort mit Anhang.
Ich halte nichts von dieser wischiwaschi Antwort. -
DeCoo versucht dir nur zu helfen und von dir kommt sowas
:magnicht: