Hilfe beim erstellen einer zeitung

• Folgendes problem habe ich: Ich möchte so ne art zeitung machen in der ich dann immmer letzte ergebnisse eintragen kann oder interviews oder grüchte etc. leider hab ich es mit Open Office nich geschafft sowas auch die beine zu stellen da ich mich damit nicht auskenne.

Hier auf der seite ist mir ein link gegeben worden wie man das hier macht aber da blick ich auch net durch da ich einer von dennen Typen bin die nur das notwendigste an ihren rechner können sprich Formatieren vieren beseitigung etc.

Ich bitte um Hilfe möglicherweise auch im TS dann einfach schrit für schritt help :)

würde mich echt riesig freuen wenn mir einer Helfen kann

lg Mike

P.S dann kann ich hier sowas wie ne wöchentliche zeitung führen was sicherlich gut fürs auge wäre :):):):)

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mannes ()

• Probier das hier, is am einfachsten, ansonsten wär InDEsign ganz gut, aber auch nich so easy zu handlen.
    [URL]http://onlinewahn.de/generator/z-maker.htm[/URL]

EDIT: Is quatsch, weil da kannste ja keinen Text eingeben :-) sorry
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von YODA ()

• Danke an euch zwei und feulner gerne können wir das mal versuchen und ich schau mir den Link auf jedenfall an

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart