SSV Reutlingen (1) : (8) VfL Wolfsburg (29.200 Zuschauer)

• l
    Final (Alexander K.)
    (Michael Karg) Jahnegg1987

1. BuLi - 13. Saison - 27. Spieltag
    Eigentor (1)
    Buckley (1)
    (1) Wesley
    (2) Diego
    (3) Szalai
    (1) Mpenza
    Zuschauer: 29.200

S P I E L B E R I C H T
    WAZ-Sport Wolfsburg 27.08.11
    SSV Reutlingen-VFL Wolfsburg 1:8
    Letzte Ergebnisse: Spielbericht: Stimmen zum Spiel:
    Heute Spielte Wolfsburg Auswärts gegen Reutlingen und gewann sehr deutlich
    Und es ging anfangs nicht gut los für die Gäste den die Heim Mannschaft ging mit 1:0 Karg:
    SSV Reutlingen-VFL Wolfsburg 1:8 In Führung durch D.Burckley (6minute). Wolfsburg war geschockt spielte aber Mutig
    weiter und wurde auch belohnt durch ein Tor von Szalai in der 26 Minute zum 1:1
    Dynamo Dresden-VFL Wolsfburg 4:1 Und der hatte einen Lauf den er konnte die Treffer zum 2:1 und 3:1 machen Ja Tolles Spiel Großes Lob an mein Team
    (28 und 33 Minute) Mpenza entschied die Partie vorzeitig mit dem 4:1 für die Wölfe so kann es gern weitergehen.
    VFL Wolfsburg-Hamburger SV 7:0 in der 39 Minute Wesley hat den Pausenstand von 5:1 für die Wölfe Maskiert (45Min)

Diego:
    In der 2ten Halbzeit konnte Wolfsburg sein Kombination´s Spiel aufziehen
    Schlussendlich führte einer dieser Kombinationen zu einem Eigentor in der Ich bin sehr erfreut über den Sieg und
    55.Minute Durch Kryszalowicz. Danach verminderte Wolfsburg das Tempo nicht Das ich zwei Tore machen konnte.
    So kamen die Wolfsburger durch Diego in der 80.Minute zum 7:1
    Es gab auch noch zwei Faul Elfmeter die Diego trat,den einen den der Keeper hielt
    In der 90ten Minute schoss Diego den zweiten ins selbe Eck diesmal war er drin. Szalai:
    Das war das ende der Partie die Wolfsburg 8:1 gewann Glückwunsch Wölfe.

Wichtiger Sieg! Hoffentlich immer so!
    Zu erwähnen ist das das gegnerische Team hauptsächlich mit Roten Karten auffiel.
    Gleich 2 Rote Karten und eine Gelb-Rote Karte sahen die Reutlinger.
    Ich denke wir haben ein Starkes Spiel der Wolfe Gesehen und freuen aufs nächste.
    Das war es aus Wolfsburg

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Bericht ist fertig viel spass beim Lesen

Lg Mike

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• also ich finde das grün auf dem gelb is schwerer zu lesen als das blau auf dem grün

• Bist ein ganz schön bunter Vogel Zwinker1

gefaellt mir
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]