Eintracht Frankfurt (5) : (2) Hannover 96 (37.800 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Spreeborusse[/i]
    eigentlich gehört das hier nicht rein......Sage nur internes Forum...das sollte reichen..............

Meine letzte post hier in diesem Tread !!!!!! Hier geht ja es ja um das unfähre Spiel der Frankfurter.......[/quote]

Nur mal so. Ich habe nie (nicht mal im internen) irgendwas zu deinen Spielberichten geschrieben. Da hat dein "Spion" wohl wieder was verdreht !!!
  • Aber die Frage stellt sich doch....Warum macht ein Admin so Kommentare vom Spiel?Kann Appel da verstehen, das er das scheisse findet und absolut sauer reagiert.

Ava ist für eine super Community hier, rosa Blümchen und schöner blauer Himmel und das ganze und dann sowas.....naja Vorbild sieht anders aus
    Aber die Frage stellt sich doch....Warum macht ein Admin so Kommentare vom Spiel?Kann Appel da verstehen, das er das scheisse findet und absolut sauer reagiert.

Ava ist für eine super Community hier, rosa Blümchen und schöner blauer Himmel und das ganze und dann sowas.....naja Vorbild sieht anders aus[/quote]

Natürlich kann man das anzweifeln, und unprovokativ ist das sicher auch nicht. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mir das Video angucke bzw. das Spiel verstehe ich gar nicht was Appel eigentlich will?
  • [quote][i]Original von Wysky[/i]
    Nicht Spion! Ich hatte bis zu meiner Trainerentlassung selber noch zugriff aufs interne du Vogel! wie war das:

Die WSL fraktion??? Spree und Ich??? Was für ein Verlust???[/quote]

Schaffst du es eigentlich auch mal einen vernünftigen Post zu verfassen.

Das einzige was ich zu Spree geschrieben habe, war genau das was er hier wieder macht. Er versucht hier im Forum zu 90% nur zu provozieren. Daher hab ich gesagt das er kein "Verlust" wäre, da ich auf sowas verzichten kann. Ihr beide wollt gar nicht vernünftig diskutieren. Ihr seid einfach nur auf Ärger aus.
  • MAginho ich erklär dir das Später nochmal wenn du Haare am Schniedel hast so verstehst du das nicht ....
    1. HAt er bahauptet ich hätte mich beschwert wegen der Spielweise ,hab ich aber nicht es ging nur um das Tor mit dem TW ich hab nicht im ICQ oder hier was davon geschrieben.
    2 .Der KOmmentar einfach nur RESPEKTLOS seinem Gegner gegenüber einfach nur Geschmaklos ..

Ich weis echt nicht wie ich dir das sonst erklären soll..... Sorry da ist vielleicht jetzt ein Pädagoge gefragt eventuel kann er dir das anhand der Äpfel erklären.....
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    MAginho ich erklär dir das Später nochmal wenn du Haare am Schniedel hast so verstehst du das nicht ....
    1. HAt er bahauptet ich hätte mich beschwert wegen der Spielweise ,hab ich aber nicht es ging nur um das Tor mit dem TW ich hab nicht im ICQ oder hier was davon geschrieben.
    2 .Der KOmmentar einfach nur RESPEKTLOS seinem Gegner gegenüber einfach nur Geschmaklos ..

Ich weis echt nicht wie ich dir das sonst erklären soll..... Sorry da ist vielleicht jetzt ein Pädagoge gefragt eventuel kann er dir das anhand der Äpfel erklären.....
    [/quote]

:mag:
  • Ich ahb echt gadacht du bist weiter im Kopf keine ARgumente und da kommt schon ein dummer Kommentar .

Mit Haare am schniedel mein ich das du noch viel zu Grün hinter deinen Löffeln bist um das ganze zu verstehen oder vielleicht zurückgeblieben ich weis es net....
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    Ich ahb echt gadacht du bist weiter im Kopf keine ARgumente und da kommt schon ein dummer Kommentar .

Mit Haare am schniedel mein ich das du noch viel zu Grün hinter deinen Löffeln bist um das ganze zu verstehen oder vielleicht zurückgeblieben ich weis es net....
    [/quote]

Gut dass du Ironie verstehen kannst
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Wysky[/i]
    Nicht Spion! Ich hatte bis zu meiner Trainerentlassung selber noch zugriff aufs interne du Vogel! wie war das:

Die WSL fraktion??? Spree und Ich??? Was für ein Verlust???[/quote]

Schaffst du es eigentlich auch mal einen vernünftigen Post zu verfassen.

Das einzige was ich zu Spree geschrieben habe, war genau das was er hier wieder macht. Er versucht hier im Forum zu 90% nur zu provozieren. Daher hab ich gesagt das er kein "Verlust" wäre, da ich auf sowas verzichten kann. Ihr beide wollt gar nicht vernünftig diskutieren. Ihr seid einfach nur auf Ärger aus.[/quote]

Ich provoziere hier nicht, ich sagte nur das es von Ava nicht so toll ist, so ein Kommentar zum Spiel abzugeben, das es für den Gegner(Appel) als Verarsche rüberkommt.....aber für euch kommt das natürlich wieder provozierend rüber.....
    Habe mir das Video mal reingezogen....Finde es schon krass das von Ava so kommentare abgegeben werden zum Spiel....Appel 2 kommt sich doch da verarscht vor denke ich.Und das als "Vorbild" und Admin.:nein:[/quote]

Schon verrückt wie schnell es innerhalb von ein paar Minuten von "Krass" auf "nicht so toll" gehen kann