Offtopic / Spam / Müll / Geseier

• [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    5Er Kette iNDIVIDUEL

gefaellt mir nicht

[/quote]

!!!

Ich finds auch schade, dass hier die Individuellen Aufstellungen bis zum äußersten Ausgenutzt werden.
    Aber da ja die allgemeine Meinung ist, dass es Okay ist ohne Mittelfeld und mit völlig Realitätsfernen Systemen zu spielen, hab ich mir halt auch zur Not sowas gebastelt ;-)
  • [quote][i]Original von Pascal[/i]
    Hier ist ein freies und offenes Forum, ich glaube nicht, dass du bestimmen darfst, wer wo und was postet.

Ob ich mit individuellen Aufstellungen klar komme oder nicht (bisher habe ich gegen alle @ VDFB gewonnen, die damit gespielt habe, aber das passt ja nicht ins "Flenn" Bild) sei dahingestellt, trotzdem sollte ich als jemand, der FIFA als Fussball SIMULATION versteht und nicht als ARCADE Version, meine Abneigung gegen diese Art von Aufstellungen kundtun dürfen ohne das meine Meinung direkt aus allen Richtungen - wiedereinmal - als Flennerei abgewertet wird.
    [/quote]

@ Pascal So wie du deine Meinung äußern darfst darf das auch Schuelling! und wenn es Schuellings meinung ist das das was du schreibst jammern ist dann ist dem eben so.
    Ist ja wie du sagtest ein freies Forum!

@ Ava auch Manchester United spielt eine 5er Kette bei wichtigen spielen von daher ist es nicht so Realitätsfehrn!

Wie dem auch sei denke ich jedoch das dies dannin den Offtopic bereich gehört auch das mit dem Kommentar von dir Pascal! zumal es nicht mal ein 5-0-5 war !

So zurück zum Thema um das es hier ausschließlich gehen sollte....GW nach union Berlin und Kopf hoch an den Rivalen aus Braunschweig wobei es mich schon ungemein erfreut das Berlin hier siegreich war :)

Vg beiden noch

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• Der Logik nach darf man auch hier frei die Leute beleidigen, sind ja schließlich auch Meinungen die man damit vertritt, Wobei dieses andauernde runtermachen von Meinungen dem eh schon sehr nahe kommt.

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Pascal ich sehe keine Beleidigung darin wenn jemand etwas als Jammern empfindet und da brauchst du dich ja nicht als Unschulds Lamm abtun
    Du hast ja auch auf meine Rechtschreibung eingedroschen nur weil du sonst keine Argumente mehr hattest!

Wie gesagt verschiebt mal diese Diskusion in den Offtopic bereich denn hier gehört die nicht hin ist ein Spielbericht

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    zumal es nicht mal ein 5-0-5 war !

[/quote]

ka 5 vorne, 5 hinten = 5-0-5

ob davon nun einer ein maximal zurückgezogener ZDM war (mit Defensivverhalten HOCH)
    und einer davon ein sehr offensiver ZOM war ist eigentlich nur formsache... da man im fifa regulär 5-0-5 nicht einstellen kann sondern minimal 2 mittelfeldspieler übrig lassen muss. gäbe es diese sperre nicht... ;-)

• ja ava aber der ZOM und der ZDM sind Mittefeldspieler! demnach ist es ein 4-2-4 wie es auch in der Grafik steht man sollte halt mal Lesen!

man sollte halt mal Lesen![/quote]

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Dennoch ist es ein 4-2-4 egal wie du das aufschnappst es zählt was da steht :) Und nicht das was man da gerne sehen mag :) Ohne dich jetzt anzugreifen :)

Ich werde zukünftig mit einer 6er kette spielen macht scheinbar ja sin so kann man die Großen ärgern und Punkte mitnehmen Tolle Sache :)

Pascal ich sehe keine Beleidigung darin wenn jemand etwas als Jammern empfindet und da brauchst du dich ja nicht als Unschulds Lamm abtun
    Du hast ja auch auf meine Rechtschreibung eingedroschen nur weil du sonst keine Argumente mehr hattest![/quote]

Und das von jemanden, der hier nur nachplappert was andere geschrieben haben und ansonsten ebenfalls nichts anderes macht als Meinungen abzuwerten...

Bernard Dietz

Dennoch ist es ein 4-2-4 egal wie du das aufschnappst es zählt was da steht :) Und nicht das was man da gerne sehen mag :) Ohne dich jetzt anzugreifen :)

Ich werde zukünftig mit einer 6er kette spielen macht scheinbar ja sin so kann man die Großen ärgern und Punkte mitnehmen Tolle Sache :)[/quote]

Du verstehst es halt einfach nicht, dass es hier nicht darum geht WAS da unten steht sondern WIE es dann auf dem Platz aussieht. Ich kann auch ein 3-4-3 ummodelieren und am Ende sieht es komplett anders aus, trotzdem wäre es deiner Logik nach ein 3-4-3.

Bernard Dietz

Dennoch ist es ein 4-2-4 egal wie du das aufschnappst es zählt was da steht :) Und nicht das was man da gerne sehen mag :) Ohne dich jetzt anzugreifen :)

Ich werde zukünftig mit einer 6er kette spielen macht scheinbar ja sin so kann man die Großen ärgern und Punkte mitnehmen Tolle Sache :)[/quote]

6er kette geht technisch genauso wenig wie 5-0-5. Gibt doch noch ein paar Einschränkungen von FIFA (gottseidank)
    Allerdings kann man eben eine sehr Defensive 4er kette + zwei sehr defensive DM's gut als 6er Kette Interpretieren.

Das wollte ich eben mit dem 5-0-5 erklären bzw. erläutern wie man ein so aufgestelltes 4-2-4 eben werten kann. Aber du hast natürlich immer recht ;-)

Mal schauen, was dein kommendes "Letztes Wort" ist ;-)
  • Tja Pascal siehst du dir gehen mal wieder die Argumente aus und schon wirst wieder Herablassend man ehrlich das ist hier ein Spiel lass den kramm wo anders ab aber nicht wo Leute Spaß haben wollen ich lass so nen scheis im Real Life und nehm das Arrogante gehabe nicht mit hier her.

*ironie an* Oh jetzt bin ich ja wieder auf dein Level runter tut mir leit ich geh wieder hoch *ironie aus*

Pascal du solltest manche sachen echt für dich behalten.

Und wenn ich eben derselben Meinung wie Schuelling bin warum soll ich das nicht mitteilen(Cobra tat das auch in diesem Beitrag) da stört das nicht wa? naja dein Verhalten ist Arm ehrlich :)

• @ Ava da hab ich mal kein "komisches " Letztes wort zu ích werd meine Aufstellung für sich sprechen lassen :) man sollte echt nicht vergessen das dies nur ein Game ist aber manche müssen sich da ja so reinsteigern und über jede taktik und jeden jubel Flamen mein gott ehrlich ist nur ein game spielt es und habt spaß und net das gejaule das bringt eh nur unnötige diskusionen :)

Tja Pascal siehst du dir gehen mal wieder die Argumente aus und schon wirst wieder Herablassend man ehrlich das ist hier ein Spiel lass den kramm wo anders ab aber nicht wo Leute Spaß haben wollen ich lass so nen scheis im Real Life und nehm das Arrogante gehabe nicht mit hier her.

*ironie an* Oh jetzt bin ich ja wieder auf dein Level runter tut mir leit ich geh wieder hoch *ironie aus*

Und wenn ich eben derselben Meinung wie Schuelling bin warum soll ich das nicht mitteilen(Cobra tat das auch in diesem Beitrag) da stört das nicht wa? naja dein Verhalten ist Arm ehrlich :)[/quote]

Wenn man mit dir wenigstens diskutieren könnte, aber außer Beleidigungen und Runtermachen kommt von dir ja nichts, weil du anscheinend nicht dazu fähig bist auf Argumente von anderen einzugehen. Deine Sprüche sind jedesmal die selben, aber anscheinend genießen Leute wie du aufgrund gewisser Umstände hier Narrenfreiheit.

Bernard Dietz

• [quote][i]Original von heineken[/i]
    Berlin hat gewonnen, wayne juckt die Aufstellung.[/quote]

Tja Pascal siehst du dir gehen mal wieder die Argumente aus und schon wirst wieder Herablassend man ehrlich das ist hier ein Spiel lass den kramm wo anders ab aber nicht wo Leute Spaß haben wollen ich lass so nen scheis im Real Life und nehm das Arrogante gehabe nicht mit hier her.

Und wenn ich eben derselben Meinung wie Schuelling bin warum soll ich das nicht mitteilen(Cobra tat das auch in diesem Beitrag) da stört das nicht wa? naja dein Verhalten ist Arm ehrlich :)[/quote]

Das ist genau ein Post, den ich auch gerne an dich richten würde.
    Ich hab glaub ich noch nie einen Post von dir gesehen, wo du nicht das letzte Wort haben musst und der Meinung bist IMMER Recht zu haben.
    Das ist einfach nur Sau anstrengend und provozierend für andere.

Jemanden die Meinung verbieten zu wollen - das ist das einzige was Arm ist.
    Und solange man vernünftig Diskutiert ist auch alles okay. Bis zu diesem Post von dir eben war die Diskussion auch in Ordnung. Aber du musst dann wieder Pascal persönlich angreifen, da DIR die Argumente (war da überhaupt eins?) ausgegangen sind.

Ich mein, dich darf man ja nicht kritisieren, dass habe ich ja schon gelernt oO
    Aber trotzdem möchte ich dir Nahe legen, das Spiel und die Liga nicht zu ernst zu nehmen. Ich habe nämlich teilweise den Eindruck, dass du das hier echt etwas zu krass Übertreibst und vielleicht zuviel Zeit damit verbringst. Ich möchte mich natürlich nicht in deine Freizeitgestaltung einmischen, aber wenn man von etwas guten zu viel nimmt, kann das schnell zu viel sein :-)

edit:

[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    man sollte echt nicht vergessen das dies nur ein Game ist aber manche müssen sich da ja so reinsteigern und über jede taktik und jeden jubel Flamen mein gott ehrlich ist nur ein game spielt es und habt spaß und net das gejaule das bringt eh nur unnötige diskusionen :)[/quote]

Und eben bei dir hab ich den Eindruck, dass du völlig vergessen hast, dass es nur ein Spiel ist!
    Klar hab ich mich im TS bei der Sache mit dem Jubel daneben benommen - aber wieviele Jahre willst du mir das noch vorwerfen? Da sieht man recht klar, wer das zu ernst nimmt und völlig nachtragend ist.
    Du hast ja auch nie geglaubt, dass das anschließende Topic null auf dich abgezielt war - nein Jahnegg hat seine Meinung, die ist so richtig und Gesetz!

Sorry, aber du musst mal einen Gang runterschalten und zeigen, dass für dich diese Liga nur ein Spiel und ein Hobby ist. Und nicht der komplette Lebensinhalt!

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()