FRIEDENS-PAKET

• [quote][i]Original von Wysky[/i]
    on jeder anderen liga die ordentlich geführt wird ist es möglich in so einer sache bzw auf die frage die anfags gestellt wurde ordentlich zu antworten! hier scheinbar nicht!

wo ist das verdammte problem ein neues thema auf zu machen und am anfang gleich eine tabelle mit jedem user der strafpunkte (warum und wieso) bekommen hat???

@yoda: musst du eigendlich überall deine bekloppten kommentare zu abgeben? verzieh dich ohhh hau ab ohhhh (kindergarten)

original von Yoda in klammern von mir:

Ich liebe diese Liga, weil diskutiert werden kann und eben nicht einfach gelöscht wird. (falsch)

@ava: nur dafür?

@heinz: einfach kicken und gut ne??? das löst das problem nicht da dann auch noch ander user drauf aufmerksam werden aber ist dir scheinbar zu hoch mit deinen ohhh warte 24 jahren glaube ich! und urteile nie über menschen die du nicht kennst!

@fighter: hals waschen der ring wird dicker! mir fällt da noch ein guter spruch zu ein der auch gut in einig lebenssituationen passt: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! (fasst es auf wie ihr wollt ne beleidigung ist das nicht)

es war schön nach der spätschicht wieder ein wenig lachen zu können danke an euch

und noch etwas dieses drum herum gedruckse von der ligaleitung zeugt meiner meinung nach von inkompetenz (nicht von jedem den schuh sollte sich anziehen wem er passt)

[/quote]

nanana, weil mich diese art ankotzt wie man mit anderen wo länger dabei sind so schreibt!!! und ich urteile anhand dem was ich lese, und das zeigt von inkompetenz vorallem in so einem alter, ja ich bin 24 aber ich weiss wie ich mich verhalte gegenüber anderen .... aber wenn ein neuling kommt und einen langjährigen mit sätzen proviziert dann tuts mir leid .... habe mich nur darauf bezogen anhand dem verhalten ;)
    zu jedem gibst deinem senf dazu aber zu icke schreibst nix, dann tust du es gutheissen .... admins hin oder her einen gewissen anstand wie man mit anderen hier umgeht sollte man schon drauf achten und das vorallem in einem fortgeschrittenem alter und was mich am meisten ankotzt wenn spieler unnötiger weise wie den fighter so blöd anmacht nur weil er halt ned so gut fifa spielt ist einfach nur schwach.... lies mal genauer durch was er geschrieben hat ... und bevor du zu allen ein kommentar abgibst dann betrachte es objektiv
  • Wenn man sich das hier alles durchliest kann man einfach nur mit dem Kopf schütteln.
    Keiner zwingt euch in dieser Liga zu spielen. Ist aber schon interessant, das sie trotz "inkompetenter" Leitung schon seit 11 Jahren existiert. Und das dieser Vorwurf hier gerade von Admins andere Ligen kommt, verwundert mich schon sehr. Scheinen wohl viel Zeit zu haben, achja stimmt ja. Die betroffenen Ligen sind ja "schon seit" 2 Monaten in der Sommerpause.

Was die SP-Vergabe angeht. Den betroffenen Personen steht es frei sich bei dem entsprechenden LL zu erkundigen wofür sie diese bekommen haben.
    Mich hat gestern nur "1 !!!" Person angeschrieben.

Nur mal so, der Großteil der SP bewegt sich um 2-3 Punkte. Davon betroffen waren auch Admins. Hier ging es nicht um gezielte Äußerungen sondern vielmehr um das generelle Verhalten im Forum.
    Der einzige der mehr bekommen hat war Icke, warum er 6 bekommen hat weiss er selber.
    Aber da ihr hier alle scharf auf Transparenz seid:

Er hat mir mir am Montag via ICQ geschrieben. Aber anstatt vernünftig mit mir zu diskutieren, meinte er mich beleidigen zu müssen. Auf Grund der Härte der Beleidigung wurde er gemäß Strafenkatalog (siehe Regelwerk) mit 6 SP belegt. Nach der mich dann gestern darauf angesprochen hat, habe ich ihm auf eben diese Tatsache hingewiesen, mit dem Ergebnis das er mich weiter beleidigt hat. Konsequenzen werden natürlich folgen.

Ich opfere (gern) meine Freizeit für dieses Projekt, weil es in seiner Art einzigartig im Internet ist. Nicht umsonst exisitiert diese Liga so lange.
    Aber ich brauche mich nicht von irgendwelche Leuten beleidigen zu lassen. Ich musste mir in den letzten Tagen viel anhören, aber ich bin immer ruhig geblieben.

Also wer keine Lust auf die Liga hat und sich hier nicht positiv einbringen will, der kann gerne gehen. In der Basic Liga sind genug Kandidaten die hier gerne mitmachen wollen.

@ava: nur dafür?

@fighter: hals waschen der ring wird dicker!

[/quote]

Ich finds lustig.
    Meinung der sogenannten "Opposition" sein -> Nur die eigene Meinung sagen
    Pro VDFB -> Arschkriecherei

Ein bisschen überspitzt ausgedrückt und sicher auch nicht de-eskalierend, aber mich nervts halt einfach.
    Ihr erwartet auch Respekt und das wir eure Meinungen akzepieren, versucht aber selbst alle, die eben eine andere haben unmündig zu machen und ins lächerliche zu ziehen.

Ja. Nur dafür.
    Ich hab niemanden Beleidigt oder Beschimpft. Noch habe ich im Sekundentakt das Forum mit Einzeilern ohne jede Rechtschreibung / Satzbau / Satzzeichen zugemüllt.
    Im Topic "Trainerentlassung" gab es von mir eben nur 4 Posts - einmal hab ich den Beitrag von dir, der leider von einem anderen Admin gelöscht wurde, wieder reinzitiert und eben ergänzt um das, was du nicht geschrieben hattest. Beim Zweiten habe ich Cschuelling auf eine nicht ganz korrekte Aussage mit hilfe des Regelwerkes hingewiesen. Post Nummer 3 ist: "nicht closen, das ist ein diskussionsforum". Anschließend habe ich es noch mal mit Argumenten versucht, die aber immer ignoriert wurden. Das ganze immer Sachlich aus meiner Sicht (man kann ja anderer Meinung sein, aber ich habe nie unsachlich oder ähnlich geschrieben).

Im ICQ habe ich auch keinen Beleidigt, mich sogar gestern abend vernünftig mit icke unterhalten. Und sollte jemand die TS Gespräche der letzten Tage mitgeschnitten haben (Insider :p), hab ich da auch nur gegen Leute geflucht, gegen die ich gerade gespielt habe, wie sonst auch immer ;-)
    Falls du es nicht glaubst, gibt es unter diesem Post einen "suchen" Button. Der zeigt alle meine Posts. Sind "nur" 3 Seiten, seit deiner Entlassung.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ava ()

• 1. Tolles Ligasystem, tolle Liga
    2. Schön das viele unterschiedliche Charaktäre den Weg hier hin finden und jeder irgendwie Platz findet. Man muss ja dennoch nicht mit allen können, wie im RL auch....

3. Lieben tue ich übrigens meine Frau und meine Tochter... ;-)

4. Ich finde es (negativ) bemerkenswert über was für eine SCHEIßE ihr euch hier aufregt. Doof
    Vor 2 Tagen hat Evil noch von seinen privaten Probleme berichtet, ein weitere Trainerkollege hat wohl Trennungsprobleme um die Ohren, wieder andere werden ihre Probleme die sie durchaus haben hier nicht publik machen, usw. usw....der eine oder andere hier scheint m.E. den Blick für das wesentliche verloren zu haben, wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt. Aber nicht zu diskutieren ist m.M:
    "ES GIBT WICHTIGERS IM LEBEN!!!!"
    Wenn ihr alle Sorgenfrei seid, freut euch darüber geht mit eurer Frau essen, lest mal wieder ein Buch, spielt Fifa und diskutiert über den beschissenen Spielstil des Gegner, über sonstige Dinge, aber doch nicht soooooo?!?!?!?!?

5. Man kommt sich hier vor wie in einer Spielhalle, da werden die Hauptakteuere auch hochgedrückt!

6. Ansonsten schließe ich mich Doom an, der quasi zeitgleich mit mir hier aufgeschlagen ist.... und in dem Zusammenhang fällt mir noch ein: "Früher war mehr Lametta!"

Cheers
    @fighter: hals waschen der ring wird dicker! mir fällt da noch ein guter spruch zu ein der auch gut in einig lebenssituationen passt: wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten! (fasst es auf wie ihr wollt ne beleidigung ist das nicht)
    [/quote]

Lieber Wysky du kannst schreiben was immer du möchtest, Interessieren tut es mich eh nicht. Bevor du was schreibst solltesr du erstmal überlegen ob du Dir nicht erst an die eigene Nase fassen solltest. Man muss auch mal selber Fehler eingestehen.

Ich habe nichts gegen Dich. Im TS haben wir normale Gespräche geführt. Warum du so reagierst ist mir ein Rätzel.

Wenn du was gegen die Regel bzw. Strafpunkte hier hast kannst du Dich gerne mit den Ligaleitern unterhalten. Diese beraten Dich gerne. Wenn du nicht genug Informiert dann kannst du ja deine eigene Liga besser aufbauen.

In einem anderem Thread hatte Someg alles auf den Punkt gebracht. Bin der Meinung das wir uns alle danach richten sollten und die Saison zu ende bringen sollte.

Wysky mach Dir deine Chance nicht kaputt hier wieder einzusteigen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal