handball...

• ey kumpel wasn los :)
    sowas ist doch keine spielmoral gleich nach einem game aufzugeben weil nit alles perfekt läuft oder (wie ich vermute) ne flanke geschlagen wurde :D
    --
    ...noch beim :bvb:
    Warte auf meine Entlassung... ;)

• HIHO ..... :D :D ich glaube ich brauche hierzu nur meine ANWESENHEIT zeigen und eigentlich gar nix dazu sagen!!!! Und trotzdem wissen alle was ich zu dem Thema sagen würde *LOL :))

ALSO da euch meine Rücktrittsgeschichten wegen SOLCHEN absoluten sche*** SPIELEN ja genervt haben...sag ich nur ganz kurz!!

ICH KANN DICH SEHR SEHR GUT VERSTEHEN Chima!!! ;)
    aber trotzdem so früh hab selbst ich nicht aufgegeben, bin mit zwei Spielabbrüchen aus den ersten beiden Spieltagen und 0 Punkten sowie jeweils 0-3 und 0-3 rausgekommen und selbst dann hab ich mich auf grudn vieler VDFB Freunde zusammengerissen,
    also versuchs einfach weiter...ich weiß selbst wie ätzend sieggeil einige Spieler in der Nord sind !! (ohne Namen zu nennen)
    KOPF HOCH...let`s WIN FAIR!!!:dance3:

--
    It`s just a Game :-)

°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
    >>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

> -|fP|- rulez in da VDFB:
    :wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:

• fair gewinnen ist immer leicht... aber mit dem fair verlieren haben einige probleme ;) naja hier hats mich noch nicht erwischt aber die nächsten 5 spiele werden wohl zuhart um da heil rauszukommen :D
    --
    ...noch beim :bvb:
    Warte auf meine Entlassung... ;)

• *lol* @ neo .....vielleicht liegt das daran das du eh krank bist....dann macht es dich nicht mehr krank....JUNGE DU BIST KRANK....und für mich sind diese grätschenden spacken keine &quot;guten&quot; spieler sondern nur asis die unbedingt gewinnen wollen...gute spieler sind für mich zum beispiel avantasia, NiaP, Aike, phillie, und..... weil sie auch gewinnen können ohne zu grätschen und ohne frz. aber der spinner, dessen namen ich nicht nennen möchte,

----------------- :smokin: :wattenscheid: :shoot3: :wattenscheid: ODB :wattenscheid: :shoot2: :wattenscheid: :smokin: -----------------

>>> Keine Macht dem Terror <<<

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB Editiert von ChimaRe am 27.09.2001

• Hey RE!!

Bevor Du irgendwelche VERMUTUNGEN über meine Spielweise ins Forum ballerst, schlage ich Dir vor, erstmal gegen mich zu spielen und zu verlieren.
    Dann kannste Deine Klappe aufreissen:smokin:

Außerdem heißt &quot;krank&quot; nicht gleich &quot;KRANK&quot;!
    Socc IT
    Neo:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • MHHMMH Frage.... was heisst KRANK denn?? wenn es nicht KRANK heisst?? 8o mhm komisch...sagst es mir??

Ok und Tipp an ChimaRe..... wenn du Flanken und so nicht magst... spiel nicht gg. Flanken und Grätscht GOTT NeO!

--

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat.

• Hey Phil, ich Flanke überhaupt nicht und das weißt Du auch. Grätschen finde ich nicht so schlimm wie Du...Kleinkind! Manchmal muß man eben grätschen, aber dies ist noch laaaange kein Grund, meine Spielweise zu kritisieren!! Ich hab die Faxen von Deinem Gelaber langsam echt DICKE!!

Kauf Dir nen Schnuller und dann ist gut!!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • *lol* du hast auch zu wenig :sex: oder?? hast n bissl druck und markierst hier den diggn der ja soooooo erwachsen ist! wenn du das gelaber satt hast dann verpiss dich man....les irgendwelche anderen einträge oder kauf dir ne freundin....oder mach n neues thema als kontaktanzeige!....allerdings spielen hier keine girlz naja du machst das schon du ach so erwachsener vernünftiger fairer mann!
    --
    >>> Keine Macht dem Terror <<<

°°°ChimaRe°°°

-|fP|- Rulez da VDFB

• Zitat

Original von oneandonlyNEO:

Kauf Dir nen Schnuller und dann ist gut!!

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh 8o 8o HILFE HILFE...

Neo bitte nicht so brutal... ich denke du bist Erwachsen...! Aber sowas?? Ne das trifft mich einfach zu hart... du hast gewonnen!!!

:D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :)) :D :))

Du bist soooooooooooooo toll...
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• Phil...meinst Du eigentlich Du kommst mit dieser Tour in Deinem Leben weiter? Halte Dich einfach aus ALLEM raus und schreib Deine News. Mehr als das kannst Du ja eh nicht! Sprich mich außerdem NIE WIEDER auf eine Teilnahme in eurem doch sooo fairen Clan an, verstanden?
    Da scheiß ich nämlich einen dicken fetten Haufen drauf. Nochwas,auch wenn Du Dich nicht anders wehren kannst: Laß meine Freundin aus dem Spiel, Du Depp!

Socc IT ----> Tja Phil, scheinst wohl etwas neidisch auf diese Worte zu sein, WAS?

• Naja wenn ihr hier euch beschwert übers NEO spielweise weil er zuviel grätscht dann solltet ihr mal gegen [DA] KingHaase aus meinen Clan spielen der foult euch die Spieler um und das sogar ohne das der Schiri pfeift.
    --
    Mfg Eddi
    :bayern: FC Bayern :bayern:

• Eddi >> *LOL* Ja kann sein... keine Ahnung wie die Leute von der Devils-Alliance so spielen, aber Neo`s Spielweise... ist echt ...

@ MY best Friend the oneandonlysupertollerundfreundlicherzuvorkommendermegaintelligentersch lauerNeo

DU BIST SOOOOOOOOOO ... werden Schimpfworte zensiert?? Mhmhm ne ok ... also geiler Abschlußsatz... KLAR AUF DEINE WORTE KANN MAN NUR NEIDISCH SEIN *LOL* Du bist nämlich so ... superhypertoll da kann man nur neidisch sein! Und außerdem hab ich nur einmal wegen Clan angefragt... aber nach den Testspielen konnten wir dich eh nicht mehr gebrauchen *LOL*!! Sorry Süsser... aber wir bleiben doch Freunde odeR?? *LOLOLOLOLOOLOLOLOL:dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

GUDDI...BUSSSI??

Ne ok du meinst ja ich komm so nicht weiter im Leben... deshalb spring ich jetzt...

CU ALL 4EVER...

*jump* :bounce:
    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
    *bummmmmm*
    :smokin:
    das tat gut...
    *LOL*!
    --

>>>>>>ExTrainer<<<<<<
    ~~Jetzt CO-LeiterNord~~

• :smokin: :smokin: :smokin: :shock2: :sleep: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :sleep: :shock2: :smokin: :shock2: :sleep: :sleep: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: :shock2: :smokin: :sleep: :smokin: