| |
zwickauer fussball demo wegen stadion sinnlos
- markus123
- Geschlossen
-
-
Wenn der Bericht tatsächlich von dir sein sollte, dann bist du ja in der Lage Groß und Kleinschreibung, sowie Zeichensetzung anzuwenden. Warum hier im Forum nicht? ;-)
-
Wie someg schon geschrieben hat reicht es langsam mit sich über markus lustig zu machen nur weil er nicht gut schreiben kann solange der sinn dahinter rüber kommt ist es doch egal ob es richtig geschrieben ist Und zum thema der obere bericht ist von red kaos. Kenn mich in zwickau nicht gut aus aber warum sollte die Stadt euch ein neues Stadion bauen wenn noch ein anderes da ist. Heimstätte schön und gut aber dann muss der Verein das schon bezahlen und oder zum größten teil, oder nicht?
-
Haary kennst Du Zeichensetzung? ;)Achja, Du motzt ja auch beim zocken ohne Punkt und Komma ;)
-
Das ist einfach grausam zu lesen, wenn man Postings ohne Punkt und Komma sowie fehlender Großschreibung verstehen möchte. Soviel Zeit sollte sein.
-
Wie schon gesagt solange der sinn rüber komm ist es doch egal. Ich denke mal nicht das er es absichtlich macht, sondern es halt nicht besser kann. Und natürlich ist es nicht einfach zu lesen, aber ihn deshalb ständig auslachen?
-