zwickauer fussball demo wegen stadion sinnlos

• [quote][i]Original von markus123[/i]
    ja bei den fans die befeindet sind is es ok aber wen nur 3 gäste fans da sind wass wollen die bullen dan bei uns was wollen die in unseren block wollen die stimmung machen oder wie wir machen stimmung ne die die können nicht ohne grund unseren block einehmen und sperren das geht net das ist user fan block und net den ihr wir wollen unser stadion zurück und keine bullen mehr im stadien sehen[/quote]

das stimmt

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

ja bei den fans die befeindet sind is es ok aber wen nur 3 gäste fans da sind wass wollen die bullen dan bei uns was wollen die in unseren block wollen die stimmung machen oder wie wir machen stimmung ne die die können nicht ohne grund unseren block einehmen und sperren das geht net das ist user fan block und net den ihr wir wollen unser stadion zurück und keine bullen mehr im stadien sehen[/quote]

Blödsinn...siehe das letzte Saisonspiel 2010/11 gegen Borea.
    Fans haben ohne Erlaubnis des Vereins im Stadion übernachtet, der Verein hat zusammen mit der Polizei entscheiden diesen Block E zu sperren.
    Wenn ihr euch nicht dran haltet, dann rückt halt völlig zurecht die Polizei aus.

Abgesehen davon: wenn ich micht recht entsinne, gehört das Stadion der Stadt Zwickau und nich den Fanclubs des FSV
  • [quote][i]Original von CSchuelling[/i]
    [quote][i]Original von markus123[/i]

Blödsinn...siehe das letzte Saisonspiel 2010/11 gegen Borea.
    Fans haben ohne Erlaubnis des Vereins im Stadion übernachtet, der Verein hat zusammen mit der Polizei entscheiden diesen Block E zu sperren.
    Wenn ihr euch nicht dran haltet, dann rückt halt völlig zurecht die Polizei aus.

Abgesehen davon: wenn ich micht recht entsinne, gehört das Stadion der Stadt Zwickau und nich den Fanclubs des FSV[/quote]

das stimmt

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• die haben mit erlaubnis in den stadion gezeltet mit erlaubnis von präsitium des vereins und des geschäftstätte haben die die erlaubnis bekommen dort zu zeltten und zu schlafen war doch dabei wo die das gesagt haben und dan sperren die den block weis sie angeblich flaschen steine und pyro technik gefunden haben aber es war ja nix da war nix und da wird auch nie was gewesen sein also labber nicht wen du nicht dabei warst.

und die polizei sol endlich auch mal bestraft werden wolte gesten mitn megaphone ins stadion weil ich ja mit meiner gruppe stimmung machen wolte die bullen ziehn mir das ding ein haben mir es net wieder gegeben also was sol das ist sinnlos die polizisten sollen aus unseren stadien und aus unseren blöcken drausen bleiben so lange da kein strei ist sie können hinter die zeune stehen und wens ausschreitungen geben wird oder sollte dan können sie den block betretten aber nicht ohne grund und noch mal das foto

das hier ist genau das was uns stört das bild zeigt jeden das die polic ohne grund rein gemonnen sind wir haben zwar unsern einen fanblock gestürmt der gesperrt war aber wo zu ohne grund wir sind darüber ich geh da mit und bekomme knippel übern kopf und fliege die stahl tribüne runder und brech mir da bei 2 rippen und das war ohne grund und ich sage es nur einmal wen die nicht langam aufhören mit ihren scheiß block stürmen die polizisten geht der fussball erst recht ganz kapput und das 2 bild zeigt es auch das der spielabbruch nur durch der polizei kamm und nicht durch die fans von zwickau also ich finde es erkär lich zu behaupten das die hier rum erzählen wir haben ohne erlaubnis übernachten wen man nicht dabei war solte man mal überlegen was mann schreibt und ob es war ist es war erlaubt und da mit haben sie uns einfach den block weg genommen.

• MArcus ich Bitte dich !! Lass deine Kommentare hier du machst dich hier voll zum AFFEN mit deiner Schreibweise man bekommt voll die Pickel in den Augen.
    Und dein Kindisches gelabber man braucht keine Polizisten!!! Was das für ein Stuss ??
    Ein kleiner Tipp von mir bevor du was schreibst Gehirn einschalten deinen geschriebenen Text mit einem Rchtschreibprogramm zu korregieren und dann hier reinstellen.!!!

Danke Gruss Appel
  • [quote][i]Original von Appel2[/i]
    MArcus ich Bitte dich !! Lass deine Kommentare hier du machst dich hier voll zum AFFEN mit deiner Schreibweise man bekommt voll die Pickel in den Augen.
    Und dein Kindisches gelabber man braucht keine Polizisten!!! Was das für ein Stuss ??
    Ein kleiner Tipp von mir bevor du was schreibst Gehirn einschalten deinen geschriebenen Text mit einem Rchtschreibprogramm zu korregieren und dann hier reinstellen.!!!

Danke Gruss Appel
    [/quote]

MArcus ich Bitte dich !! Lass deine Kommentare hier du machst dich hier voll zum AFFEN mit deiner Schreibweise man bekommt voll die Pickel in den Augen.

Danke Gruss Appel

[/quote]

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.

Danke Gruss Appel
    [/quote]

:mag:

Danke Gruss Appel
    [/quote]

appel warst du schon mal in stadion nein wo ein bulle ohne grund um sich schlägt nein also kannst nicht mit reden[/quote]

Ich frage gerne nochmal: Warum glaubst du, dass uns das interessiert? Jetzt mal ganz ehrlich: Mich nervt das einfach nur!

Danke Gruss Appel
    [/quote]

appel warst du schon mal in stadion nein wo ein bulle ohne grund um sich schlägt nein also kannst nicht mit reden[/quote]

Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge.