wieder glöscht, was reg ich mich hier eigentlich auf....
zwickauer fussball demo wegen stadion sinnlos
- markus123
- Geschlossen
-
-
markus, bitte schreib' weiter !
-
nein das wars auserdem ich wil hier noch hier mit spielen
-
[quote][i]Original von markus123[/i]
nein das wars auserdem ich wil hier noch hier mit spielen[/quote]
das stimmt auch wieder -
und wen die meinen sie müsten jemand ohne grund auf die fresse hauen warum gehen die da net einfach auf die strasse und fragen da ob jemand brügel sucht die bullen sollen unseren fussball nicht kapput machen sie sollen fern bleiben von unseren stadien und wen nicht dan gibt es nur unruhe in allen stadien und das wollen wir nicht wollen ruhe und frieden auser wen sie stress machen dan ist es immer laut und wen die mal net dasind ist es immer friedlich abgelaufen aber wen die da sind dan gibt es immer krawale[/quote]
du könntest ne Frau sein..
immmer...
die alle.....
jedesmal.....
-
[quote][i]Original von Olly72[/i]
wieder glöscht, was reg ich mich hier eigentlich auf....[/quote]
Ich würd ja gern wissen was hier stand -
.... nix besonderes, nur das man ihm noch öfter auf den Kopf hauen sollte, wenn ich solche Beiträge lese!
-
@ ALL:Aberjetzt ohne Spass das wirklich ARM für Deutschland wenn mann mit seinen fast 20 jahren nicht richtig schreiben kann.MARCUS anstatt hier sinnlos über Zwickau oder diesen komischen Stadion zu deskuttieren solltest du dich nee DU MUSST dich an einen Schreibtisch setzen deine ELTERN holen und die sollen dir die richtige die Betonung liegt auf RICHTIG DEUTSCH GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBUNG BEIBRINGEN .Man(n) kann ja ein paar Rechtschreibfehler machen aber nicht so extrem .@Marcus: aper jez ohne Spas das wihrklih AHRM für deuthschland wehn einer nicht mit 20 jahren korekt schreiben kan marcus nicht sinlos hier schreiben ühber zwickau oder diesen komischen stadion zu lappern du must sitzen an tisch mit den alhden und lernen gramatik und korekt schreihben mann kann machen pfehler aper nicht so krass.......................................................
-
geh mit net auf den sack alter appel was wilst du setz dich doch an schreibtisch und holl dir einen runder alter du hast keine anung um was es hier geht
-
Auf Schwache einprügeln, Respekt :-(
-
.....das Niveau sinkt!
-
von wem von appel
-
Was hat das mit "Auf Schwache einprügeln" zu tun? Wer behauptet, dass Markus "schwach" ist? Ich habe nur gesagt dass ich seine ständigen Beiträge zu sinnlosen Themen einfach nur nervig finde und gut ist aus meiner Sicht.
-
Irgendwann ist auch gut hier.
@Markus: Bitte lass deine Ausdrucksweise.
@Appel: Keiner kann beurteilen, warum Markus so schreibt. Deswegen sollten wir uns kein Urteil darüber bilden.
-
@ Someg:Ohh mann da versucht mann einen SCHWACHEN ein paar Tips zu geben das er sich seine Zeit mit was sinnvollen verbringen soll und er mal sieht wie schwer das ist sowas zu lesen und du siehst das als einprügeln FRANK??? Ich verkneiff mir jetzt jeglichen Kommentar über den das bringt nichts, war ein versuch wert!!!@ Marcus: vergiss es MArcus mach weiter so viel Glück noch !!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Irgendwann ist auch gut hier.
@Markus: Bitte lass deine Ausdrucksweise.
@Appel: Keiner kann beurteilen, warum Markus so schreibt. Deswegen sollten wir uns kein Urteil darüber bilden.
[/quote]Und du kannst nicht beurteilen was ich beurteilen kann -
[quote][i]Original von Appel2[/i]
Und du kannst nicht beurteilen was ich beurteilen kann [/quote]
Sorry, aber du machst dich über Markus lustig. Wie soll man das beurteilen.
Man merkt doch, wie er reagiert. Aber scheinbar haben hier einige Gefallen daran. -
ich bitte um das das forumgeschlossen wird
-
solltest du dich nee DU MUSST dich an einen Schreibtisch setzen deine ELTERN holen und die sollen dir die richtige die Betonung liegt auf RICHTIG DEUTSCH GRAMMATIK UND RECHTSCHREIBUNG BEIBRINGEN .
[/quote]
Wer SOLCHE Sprüche kloppt sollte erstmal SELBER ORDENTLICHES Deutsch an den Tag legen!!
jetzt ohne Spass, das ist wirklich ARM für Deutschland wenn mann mit seinen fast 20 jahren nicht richtig schreiben kann.MARCUS, anstatt hier sinnlos über Zwickau oder diesen komischen Stadion zu deskuttieren
[/quote]
Weiter hab ich gar nicht geguckt (aber im nachhinein seh ich DA alleine schon noch weitere Fehler ;)). War mir auch zu anstrengend. Da fehlen mindesten 10 Satzzeichen. Und ohne diese ist es schwer, wenn überhaupt, zu verstehen was du da schriebst.
Also immer schön erstmal an die eigene Nase packen bevor man andere nieder machen möchte, gell? ;-) -
ich bitte um das das forumgeschlossen wird[/quote]
Warum sollten wir DAS KOMPLETTE FORUM schliessen? Nur weil DU es möchtest? Was ist mit den knapp 100 anderen Spielern? Die einfach ignorieren?
Denk mal über deine Aussage nach!
Na? Ist schon ein bisschen lächerlich ein Forum gleich zu schliessen nur weil EINER es möchte, oder?