1. FC Kaiserslautern (1) : (3) KSV Holstein Kiel (22.400 Zuschauer)

• Sven0402 (Sven Trester)
    (Andi Pentrelli) andinho69

3. BuLi - 13. Saison - 32. Spieltag

Lakic (1)
    (2) Hartwig
    (1) Sanogo
    Zuschauer: 22.400

S P I E L B E R I C H T

Kiel erstürmt den Betzenberg!

Kiel zu Gast beim Abstiegskandidaten Kaiserslautern. Die Gastgeber mit 3 Stürmern legten gleich gut los. Abwehr von Henrique vor die Füße von Lakic der läuft noch 5m und schiebt lässig zum vielumjubelten 1:0 ein. Lautern gilt bei den Experten nicht umsonst als das Team mit den besten Chancen die Klasse zu erhalten.
    Kiel mit neuer Taktik und sehr offensiv ausgerichtet erspielte sich nun aber ein Übergewicht. Profitieren konnte man immer wieder von den vielen Fehlpässen des Pfälzer Aufbauspiels. So glich Hartwig nach Zuspiel von Brassart zum 1:1 aus und so ging es mit 1:1 in die Pause. Nach der Pause Kiel weiter offensiv Lautern im Ansatz mit guten Konterchancen aber der schwer bespielbare Platz war kontraproduktiv für die schnelle Stürmer der Betzebuben. Kiel machte es besser - Sanogo bekommt den Ball in stark Abseitsverdächtiger Position und schiebt zum 1:2 ein. Niculae in der 88.Minute mit der Chance zum Ausgleich die er aber kläglich vergibt. Im Gegenzug trifft Hartwig nach schönem Doppelpaß mit Sanogo zum 1:3.
    Kommentar Kiels Coach Andi: Das war ein hartes Stück Arbeit gegen zu nervöse Lauterer. Sven ich drück dir Daumen! Versuch von hinten ruas die Bälle über die Flügel zu deinen Stürmer zu bringen denn die vielen Fehlpässe in der Mitte waren der Schlüssel zu meinem Erfolg.
    Kommentar von Betzebube Sven: Folgt noch

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Kiel spielt nächste Saison um den Aufstieg mit, da bin ich sicher[/quote]

Wie er sich geschickt aus der Favoritenrolle schleichen will :D

Aber ich denke auch, dass Andi da ein gutes Wörtchen mitreden wird um den Aufstieg. Es wäre ihm zu gönnen :)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Kiel spielt nächste Saison um den Aufstieg mit, da bin ich sicher[/quote]

Wie er sich geschickt aus der Favoritenrolle schleichen will :D
    [/quote]

Lol ich bin noch nicht mal in die Dritte aufgestiegen und du sprichst schon von Favoritenrolle!