VDFB FIFA 12 - DEMO Patch

• Download hier

Wie einige Verfolgt haben, habe ich bereits die Datenbank so durcheinander gebracht, dass es möglich war, für FIFA 12 einen Demo-Patch mit 6 VDFB Teams zu basteln. Es fehlen Grafiken und Teamnamen - das hab ich nicht hinbekommen, ist aber auch nicht so wichtig ;-) Ansonsten sind die Spielerattribute nach aktuellem Stand 1:1 übertragen (vielleicht mit ein paar kleinen Fehlern, wenn ich gepennt habe). Zum Testen ist es wirklich wichtig und interessant zu erfahren, wie das Spielgefühl ist, um möglicherweise noch den ein oder anderen Wert umsortieren zu können.
    Die 'Fähigkeiten' (z.B. Technischer Dribbler, Flair usw.) sind noch von den Vorgängerspielern - die Spezialitäten sind aus unseren VDFB Werten berechnet.
    Spielerisch ist es mit den VDFB Teams noch mal ein anderes Spielgefühl, als mit den Original Teams - also schaut es euch mal an!

Installation:

In dem ZIP - Archiv befinden sich 4 Dateien, die in entsprechende Ordner kopiert werden müssen. Der Ordner 'db' muss dabei vorher erstellt werden:

fifa_ng_db.db -> FIFA12 Demo\Game\data\db
    fifa_ng_db_org.db
    -> FIFA12 Demo\Game\data\db
    fifa_ng_db-meta.xml -> FIFA12 Demo\Game\data\db

Fifa11 i68Regenerator 1.5.exe -> FIFA12 Demo

Nachdem ihr die 4 Dateien entsprechend kopiert habt, führt ihr die '
    Fifa11 i68Regenerator 1.5.exe' aus und drückt auf "OK" (bei Windows 7 und ähnlichem muss der i68 Regenerator als Administrator ausgeführt werden, wenn die Benutzerkontensteuerung aktiviert ist und man selbst keine Rechte hat).

Anschließend sollte alles funktionieren.
    Auf Originale Daten kommt ihr wieder indem ihr im Ordner 'db' Dateien einfach
    umbenennt:
    1.) fifa_ng_db.db -> fifa_ng_db_vdfb.db
    2.) fifa_ng_db_org.db -> fifa_ng_db.db

Inhalt:

6 Teams mit ihrem Aktuellen Kader, Spieler & Aufstellung sind enthalten.

AC Mailand -> Eintracht Frankfurt (1. Liga)
    Olympique Marseille -> MSV Duisburg (1. Liga)
    Borussia Dortmund -> Borussia Dortmund (1. Liga)
    Arsenal London -> Alemannia Aachen (3. Liga)
    Manchester City -> Waldhof Mannheim (3. Liga)
    FC Barcelona -> Fortuna Düsseldorf (RLN)

Viel Spaß!
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Ich wollte das doch nicht anfassen, eh die Saison vorbei ist... und nun erstellst du Düsseldorf... AHHHHHHHH ;-)[/quote]

Vorallem ist Düsseldorf ein 4 Sterne Team mit besseren Werten als Duisburg ;-)
    Aber Aachen hätte nicht sein müssen... langweiliges Team :-P aber evil hat so gebettelt ;-)
  • @ ava: meine obrige Aussage bitte nicht missverstehen. Ich finde es super, dass du dir schon so viele Gedanken um und Tests für den Patch machst. Daher werde ich morgen wohl meinen Vorsatz brechen und hinein schauen ;-) Vom Gameplay her wäre ein richtig schlechtes Team interessant.