VfL Wolfsburg (3) : (4) 1. FC Saarbrücken (41.000 Zuschauer)

• Jahnegg1987 (Michael Karg)
    (Marvin Ruschau) skabrain

1. BuLi - 13. Saison - 33. Spieltag
    Tymoshchuk (1)
    Pizarro (2)
    (2) Lavric
    (2) Amoroso
    Zuschauer: 41.000

S P I E L B E R I C H T
    Der VFL Wolfsburg hatte heute die Chance auf einen versöhnlichen Abschluss zuhause. Das sah nach 3 Minuten auch gut aus Pizarro mit dem 1-0 sorgte für Euphorie.Der VFL rannte auf das Tor der Saarbrücken.Nach 43minuten jedoch war die Freude durch das 1-1 von Lavric getrübt.und nur 2.Minuten danach erzielte Amoroso das 2-1 und die Wölfe waren aus ihren Konzept . In Halbzeit 2 waren gerade 2 Minuten gespielt da traf Saarbrücken zum 3-1.doch die Wölfe gaben nicht auf wollten wenigstens einen Punkt mitnehmen und sie sollten in der 65.Minute das 2-3 durch Tymoscshuk. Es dauerte bis zur 89. Minute als Pizarro das erlösende 3-3 machte dies sollte aber nur kurz für Freude sorgen da Amoroso nicht mal eine Minute später das 4-3 für Saarbrücken erzielte.Danach war Schluss! Wolfsburg das klar überlegen war musste sich geschlagen geben gegen einen Gegner der heute sehr Effektiv war und nur 5 Minuten dazu brauchten.
    Trainer Jahnegg und seine Spieler verschwandenwortlos in der Kabine

Trainerstimme Saabrücken:

Trainer SKBrain: Sehr schön zu sehen das die jungs heute über 90 Minuten gefightet haben, gegen ein Team das uns heute völlig überlegen war, dennoch muss man einfach sagen das wir die cleveren gewesen sind heute und unsere Chancen einfach besser genutzt haben. das 3:4 in der 88 min war dann der Höhepunkt der Gefühle da haben sich die Wolfsburger wohl schon zu sicher gefühlt nachdem sie die zweite halbzeit gefühlt ununterbrochen auf unser Tor gestürmt sind...naja wir können von Glück reden das wir Leute wie Pardo und Amoroso in unseren reihen haben die mit ihrer klasse und Erfahrung auch noch am ende des Spiels den einen oder anderen perfekten Pass spielen können welcher heute zum Sieg geführt hat.

noch ist alles offen für unser ziel den 9 platz zu erreichen auch wenn es viel Glück benötigt wird uns hinterher keiner vorwerfen das wir nicht mit 100% versucht haben dieses ziel zu erreichen nach den letzten 4 spielen ohne jeglichen Punktverlust!

ich bin echt stolz auf die Jungens heute und nun haben sie sich das ein oder andere Pils verdient!

für Wolfsburg weiterhin alles gute für die letzten spiele....wir haben eine extrem faire und gute Mannschaft gesehen! Denen gehört die Zukunft wenn sie genau so weiter machen wie heute

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 6 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
    Braunschweig jetzt fix bester niedersächsischer Club!!!

war ja eh klar oder?[/quote]

Ja ne, war klar ;) Glückwunsch, aber zu mehr wird´s nicht reichen
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • komende saison sieht das anders aus!

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

• aus technischen problemen die ich nicht lösen kann sieht der bericht heute etwas anders aus!

• @ HEINECKEN ::::sicherlich nicht verdient wenn man sieht das es im grunde ein bug tor ist weil das die art von tor ist die wie du selbst festgestellt hasst in 1000 fällen nur 1 mal verhindert werden kann! und wenn man dann sieht das er bis auf die tore fast nur in der verteidigung war dann is das nicht verdient übrigens auch seine eigene aussage das es unverdient war!!!!

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    @ HEINECKEN ::::sicherlich nicht verdient wenn man sieht das es im grunde ein bug tor ist weil das die art von tor ist die wie du selbst festgestellt hasst in 1000 fällen nur 1 mal verhindert werden kann! und wenn man dann sieht das er bis auf die tore fast nur in der verteidigung war dann is das nicht verdient übrigens auch seine eigene aussage das es unverdient war!!!!
    [/quote]

jaja... alle meine tore sind fair und toll - die des gegners alle bug
  • @ ava das hab ich so nich gesagt! ich sagte nur das es unverdient is und das ist ein longball gewesen wie man unschwer erkennen kann also bitte den sarkasmus und die ironische bemerkung weg lassen denn ich hab nicht gesagt das alles bugtore waren:)

"wer lesen kann is klar im vorteil" war schon immer mein motto!
    und wenn man nen nich so guten tag hatte sollte man nix schreiben :)

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    @ ava das hab ich so nich gesagt! ich sagte nur das es unverdient is und das ist ein longball gewesen wie man unschwer erkennen kann also bitte den sarkasmus und die ironische bemerkung weg lassen denn ich hab nicht gesagt das alles bugtore waren:)

und wenn man nen nich so guten tag hatte sollte man nix schreiben :)
    [/quote]

ich wollte damit nur sagen, dass man für jedes tor einen grund findet, es schlecht zu reden
    dein pizzaro tor davor war ja z.B. so ein flachschuss, für die ich auch schon angekackt wurde z.B.
  • ja nur mir zu unterstellen das ich aussage das meine tore alle sooo fair sind und die des gegners nur bugtore ist echt ne geile art oder? naja was soll ich erwarten :)

wie gesagt is einfach nich verdient gewesen und der ansicht ist der Trainer des gegner teams auch mehr gibts hierzu nicht zu sagen!

• [quote][i]Original von ava[/i]

jaja... alle meine tore sind fair und toll - die des gegners alle bug
    [/quote]

[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    ja nur mir zu unterstellen das ich aussage das meine tore alle sooo fair sind und die des gegners nur bugtore ist echt ne geile art oder? naja was soll ich erwarten :)
    [/quote]

[quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [/quote]

!

Und dein Seitenhieb außerhalb des Forums war absolut unnötig...
    Ich fand es nur sehr ironisch, dass du eben mit einem "Flachschuss" ausgleichst, dann aber einen "Longball" kritisierst... und ich glaube am selben Tag (+/- 1) gegen einen anderen Gegner das Spielen einstellst, weil dieser "Flachschüsse perfektioniert hat"
  • noch was an jahnegg

ich find deine beteiligung hier toll und wie du versuchst dich einzubringen
    aber bei jedem post muss man quasi damit rechnen, dass ihn 90 leute lesen und auch 90 personen ihn möglicherweise kritisieren könnten
    und gerade da reagierst du doch oft noch dünnhäutiger, als ich es tue (dachte nicht, dass das möglich ist :P)
    beispiel z.B. bei dem turnier, als ich dir (vorher hab ich mich bedankt und gesagt gutes turnier usw.) später noch geschrieben habe, was man bezüglich der KO Runde besser machen könnte... da kam direkt wieder "dann lass ichs halt ganz sein wenn jedem was nicht passt!!!!"

deine "festanstellung" war quasi schon sicher durch ;-) nun muss ich dich noch ein wenig quälen leider :p
  • ja natürlich stellt man irgendwann die offensiv bemühung ein wenn man merkt das man durch eben diese jedesmal ein konter tor bekommt was mit flachschüssen im eigenen tor endet

und wie gesagt ich beschwerte mich nicht über das tor! sondern darüber das dieses ergebniss nicht verdient war! wie gesagt wer lesen kann is klar im vorteil denn anfangs sagte ich das der sieg unverdient war!

und natürlich schimpft man darüber das es ein bugtor ist nur habe ich lediglich heineken zugestimmt und das es ärgerlich ist!

wie dem auch sei ich streit mich hier mit keinem ich bin einfach der meinung das der punkt gerecht gewesen wäre anhand des spielgeschehens! und damit gut nicht mehr und nicht weniger!

also ava vieleicht liest du es ja jetzt mal richtig weil irgendwelche unterstellungen sind fehl am platz!

die saison is um und ja wenn ich jetzt wegen meiner kritik an dir ava das team verliere bitte dann is es so!
    denn du warst auch nicht immer kritikfähig :) wenn ich mir überlege über was du so alles nachdenkst gelle :)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()