skabrain (Marvin Ruschau) | (Maik K.) Scofield | |||
1. BuLi - 13. Saison - 32. Spieltag | ||||
Lavric (1) Fuchs (1) Amoroso (1) Stegmann (1) | (1) Halle | |||
Zuschauer: 33.000 | ||||
S P I E L B E R I C H T | ||||
Spielbericht: schönes spiel bis dann fifa 11 |
1. FC Saarbrücken (4) : (1) Sportfreunde Siegen (33.000 Zuschauer)
-
-
Was soll denn der Mist?
edit: okay, eben stand da 22:1 -
???
-
quit nach der halbzeit beim stand von 4:1,.....
-
Ja ich habe gequittet! Bin reif dafür bestraft zu werden, spiel wäre wohl bei den weiteren spielverlauf 8-9:1 ausgegangen!
-
Quit + unvollständiges Spiel als Endergebnis eingetragen.Und sowas als Ligaleiter, so kann man sich selbst die eigentlich super Saison noch versauen, unbegreiflich...
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Quit + unvollständiges Spiel als Endergebnis eingetragen.Und sowas als Ligaleiter, so kann man sich selbst die eigentlich super Saison noch versauen, unbegreiflich...[/quote]
Find es auch nich dollle, ABER Ligaleiter sind nicht fehlerfrei auch denen gehen mal die Gäule durch.
Scofield is noch jung, da is noch viel Potential zum Verbessern von gemachten Fehlern im Leben. ;-) -
[quote][i]Original von YODA[/i]
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Quit + unvollständiges Spiel als Endergebnis eingetragen.Und sowas als Ligaleiter, so kann man sich selbst die eigentlich super Saison noch versauen, unbegreiflich...[/quote]
Find es auch nich dollle, ABER Ligaleiter sind nicht fehlerfrei auch denen gehen mal die Gäule durch.
Scofield is noch jung, da is noch viel Potential zum Verbessern von gemachten Fehlern im Leben. ;-)[/quote]
Seh ich genauso wie unser Ostberliner Thomas . Da haste vollkommen Recht. Das kann schon mal passieren und sollte nicht überbewertet werden. Man sollte immer das Gesamtpaket sehen.
Was hat Scofield geleistet wie hat er sich verhalten. -
Naja würd doch sagen eifach die zweite Hälfte nachspielen, er bekommt en paar Strafpunkte fürs Quiten und dann denk ich is es dem Regelwerk genüge getan.
-
nö hab kein bog auf nachspielen!
-
[url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=36848&hilight=quit]Regeländerung: Quit[/url]
von nem Bock steht da nix ;)