Werder Bremen (1) : (4) 1. FC Eschborn (19.800 Zuschauer)

• oneandonlyNeo (Daniel Bongart)
    (Chris Müller) Hein Blöd

2. BuLi - 13. Saison - 33. Spieltag

Borowski (1)
    (1) Hurle
    (3) Lüttmann
    Zuschauer: 19.800

S P I E L B E R I C H T

Werder nur noch Milimeter vor Abgrund in Bremer Bedeutungslosigkeit !
    1:4 Heimpleite gegen Eschborn

Mit einem Heimerfolg hätte man hier erstmals seit der Rückrunde zumindest den Relegationsplatz 16 erreichen können. Doch heute kam es ganz anders.

Bereits sehr früh geriet man hier mit 0:1 in Rückstand, dank einer Einzelaktion von Lüttmann. Torhüter Martin konnte nur noch den Ball aus dem Netz fischen.

In der Folge versuchte Bremen immer wieder Offensivakzente zu setzen, allerdings fehlte häufig der Überraschungsmoment. In der 20. Minute musste schon ein Aussetzer von Verteidiger Hejduk herhalten um den 1:1 Ausgleich zu ermöglichen. Borowski bedrängt den Verteidiger, nimmt Ihm nach hoher Flanke den Ball ab und trifft durch die Hosenträger des Torwarts.
    Die erneute Führung dann kurz vor der Pause. Erneut ist Lüttmann zur Stelle und trifft.
    Nach der Halbzeit ein ähnliches Bild. Bremen zwar engargiert, allerdings oft zu einfallslos in der Offensive. Bei Eschborn sah das nicht viel anders aus, doch konnten zumindest die Chancen genutzt werden. Lüttmann und Hurle markieren somit den 4:1 Endstand.

Für die Gäste aus Eschborn bedeutet dies eine gute Revange, für beide verlorenen Spiele der Vorsaison. Für den SV Werder hingegen der höchstwahrscheinliche Abstieg ins Nichts. Wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert, wird die Mannschaft von Trainer Bongart sich auf Reisen nach Baunatal, Jena oder Idar Oberstein einstellen können.
  • Was heißt hier "Bedeutungslosigkeit" und "Abstieg ins Nichts"? Ich wäre froh, wenn ich endlich mal dorthin gelangen würde ;o)

Glückwunsch zum Sieg!

Offenbach muss sich warm anziehen! :-)
  • Vor 3 Jahren war ich doch schonmal in der 3. Liga, oder war es die Regio?

Ein NICHTS sieht definitiv anders aus!!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]