Endscheidungskampf

• In der zweiten Liga kommt es dieses Mal zu einer besonderen Prägnanz.

Hier die Lage:
    Werder Bremen die derzeit den 17. Tabellenplatz belegen und sich also auf einen direkten Abstiegsplatz befinden liegen in der Tabelle gerade einmal 3Punkte hinter Eintracht Trier. Das (un-)glückliche dabei ist das beide ein Torverhältnis von -40 haben. Somit würde Bremen ein schmutziger 1:0 Arbeitssieg reichen.
    Da Eintracht Trier bereits ihr letztes Spiel absolviert hat liegt es jetzt alleine an Werder Bremen.... Alleine an Werder Bremen? Nein, denn das endscheidene Spiel für die Bremer ist gescheitert auf Grund unlösbarer Probleme in Offenbach.
    Somit wären die drei Punkte eigentlich für Bremen zu werten und durch das 3:0 wäre man auch in Sachen Torverhälznis an Trier vorbei.

Der Ligaleitung ist es allerdings ein Dorn im Auge Abstiege auf Grund von Wertungen zu beschließen.
    Wir haben mit den beteiligten Trainern gesprochen und es wurde uns für unsere Idee Unterstützung angesagt.

Hier die Lösung:
    Wir haben beschlossen das es zwischen Eintracht Trier und dem SV Werder Bremen Endscheidungsspiele geben wird.
    Hin- und Rückspiel nach VDFB Regeln mit dem Zusatz der Auswärtstorregelung bei Torgleichheit.
    Es ergeben sich daraus für keinen der beiden Vereine finanzielle
    Vorteile da es einzig und alleine darum geht wer direkt absteigt und wer in die Relegation muss. Beide Trainer haben diesen Vorschlag ohne lange zu überlegen angenommen. Ein großes Zeichen in Sachen Fair-Play!!!

Die Möglichkeiten:
    Gewinnt Eintracht Trier bleibt alles beim alten. Bremen steigt ab und Trier würde gegen Wehen Wiesbaden die Relegationspiele bestreiten.
    Gewinnt Bremen gegen Trier wäre Bremen in der Relegation gegen Wehen Wiesbaden.

Die Ligaleitung bedankt sich bei beiden Trainern für das etrem faire Verhalten und wünscht beiden viel Glück!

Die Partien werden in folgender Reihenfolge gespielt:
    1.Ausscheidungsspiel: -
    2.Ausscheidungsspiel: -
  • Was für ein Hammerfinale :-)

Ich drücke euch die Daumen für schöne Spiele! Einer von euch muss leider direkt absteigen. Und erfahrungsgemäß trefft ihr euch kommende Saison eh wieder ;-)
  • [quote][i]Original von hidirkpagel[/i]

Das (un-)glückliche dabei ist das beide ein Torverhältnis von -40 haben.
    [/quote]

Die haben ja sogar noch (un-)glücklicherer Weise sogar exakt dieselbe Anzahl erzielter und kassierter Tore!

Wäre spannend zu wissen wenn ein Spieltermin feststeht...

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von BDFS36[/i]
    Wollen zählt nicht, wer in die 2 Liga will oder bleiben will, muss da spielen, da decoo grad in der USA umherreist.[/quote]

Hä? Deswegen ist ja Gott sei Dank noch etwas Zeit!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Erstmal schöne Grüße direkt aus Malibu :)

Freut mich, dass ihr eine Lösung findet und extra Spiele macht, um gegen den SVWW anzutreten. :)

Allerdings möchte ich noch etwas richtig stellen: In Rund 2 Wochen wäre ich für die Spiele wieder verfügbar und nicht erst Anfang November.

Also viel Erfolg euch Beiden! Ich verfolge es mit Spannung :)
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Erstmal schöne Grüße direkt aus Malibu :)

Freut mich, dass ihr eine Lösung findet und extra Spiele macht, um gegen den SVWW anzutreten. :)

Allerdings möchte ich noch etwas richtig stellen: In Rund 2 Wochen wäre ich für die Spiele wieder verfügbar und nicht erst Anfang November.

[/quote]

Ich staune immer wieder über unseren world-wide-vdfb ;)

:verl: Topolino :verl:
    Gewinner Basicliga 2008 --- Meister Regio Nord 2009 --- Vizemeister 3. Liga 2010 --- Pokal-HF 2010 --- Gewinner Basicliga 2010, 2015

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Erstmal schöne Grüße direkt aus Malibu :)

[/quote]

hehe joa war mir nicht mehr sicher wann de kommst, wollt auf Nr sicher gehn ^^
  • @ Daniel: wie ich intern schon schrieb ohne irgendeine Reaktion: ich habe hier noch eine Fritz!box liegen und würde sie dir schicken, damit ihr spielen könnt, falls ihr es nicht ander hinkriegt. Ich müsste nur wissen, wohin ;-)