![]() |

Saisonabschluss in Liga 3
-
- 3. Liga
- fohlendom
-
-
Da kann man der Mannschaft in einigen Spielen drohen, dass sie heim laufen muss, wenn die Leistung nicht stimmt ;o)
-
hi...ich verlängere auf Lebenszeit :-)
-
Alles kla hatte nur nix mehr von dir gehört deswegen war ich ein wenig unsicher
-
Ich bleibe natürlich auch!
-
Hallo 3.LigaIch werde unter die Top 5 kommenoder sogar Aufsteigen
Danke Danke xD
-
Schizophren? ;-)
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Hallo 3.LigaIch werde unter die Top 5 kommenoder sogar Aufsteigen[/quote]Danke Danke xD
Äh....nein !! -
Doch.
UNTER die Top 5 glaube ich schon ;-) -
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
besonders freue ich mich auf die Zahlreichen West Derbys :)
Muss nur noch Köln absteigen:)[/quote]
Ich arbeite dran -
Sascha du weißt ja wie es gemeint ist;)
-
[quote][i]Original von fohlendom[/i]
Sascha du weißt ja wie es gemeint ist;)[/quote]
Klar. Aber mich würden die Derbys auch freuen, und ich muss sagen, ich halte diese Saison auch den Abstieg für möglich.
Wenn meine Nerven eine Fifa 12 Saison überhaupt durchhalten -
[quote][i]Original von Someg[/i]
Doch.
UNTER die Top 5 glaube ich schon ;-)[/quote] -
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
Hallo 3.LigaIch werde unter die Top 5 kommenoder sogar Aufsteigen[/quote]Danke Danke xD
Der gute alte Piskopat, wie wir ihn kennen und mögen... -
Eigentlich war es schon klar dennoch wurde heute offiziell bekannt gegeben daß Coach Andi bei Kiel bleibt.
O-Ton vom Coach: "Auch wenns mich extrem nervt min. 17 mal bei strömendem Regen und Fischgeruch zu spielen (gibts ein Stadion mit nur Regen?) und ich auch nicht aus Liebe zum Verein ein Bein amputieren lasse (wie von vielen hier gefordert) nur um mit einem Holzbein durch die Gegend zu hinken bleibe ich ein weiteres Jahr. Mein Wunschverein Köln ist belegt auf Regionalliga habe ich keine Lust (Fortuna Köln) und dazu kommt der wichtigste Grund: Es zeichnet sich ab daß sich in der anstehenden Drittliga- Saison eine Menge starke Trainer um den Aufstieg streiten, wobei sicher auch die Transferzeit entscheidet - dennoch zeigt mir der Ultimate Mode das auch mit schwächeren Team einiges möglich ist. Klar kommen die Regionalligatrainer mit Euphorie nach oben und sehen sich in der Regel als Aufstiegskandidaten, aber es werden sich noch einige wundern...so wie ich es vergangene Saison getan habe. Auf eine spannende Saison liebe Sportsfreunde des VDFBs!" -
So gut wie ich derzeit FIFA 12 spiele, kann das Saisonziel in Cottbus nur Klassenerhalt heissen
-
So schlimm?
-
[quote][i]Original von Maginho[/i]
So schlimm?[/quote]
Ich denke schon, aber ich hab bisher auch nur diese 1vs.1 und UT gezockt.
Wie ich mit Cottbus (VDFB) gegen andere VDFB Teams spiele weiss ich allerdings nicht.
-
Ich hab bisher nur UT und gegen VDFB-Leute gezockt und mein Eindruck war, dass die Spiele sehr ausgeglichen waren. Ich glaube, diese Saison ist für so gut wie jeden alles möglich!
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
So gut wie ich derzeit FIFA 12 spiele, kann das Saisonziel in Cottbus nur Klassenerhalt heissen[/quote]
Und ich steige ab! :o(