Total Camera Patch von MonkeyDragon

• Bevor ich über ICQ, Mail oder sogar Facebook noch mehr Fragen zu dem Camera Patch bekomme (scheinbar bin ich 'der auserwählte')
    ich benutze diesen patch nicht, sondern einen eigenen
    den kann ich allerdings nicht "veröffentlichen", da die installation / einstellen usw. recht schwierig ist und ich auch keine ahnung habe, wie man das "erleichtern" könnte.
    hab auf jeden fall keine lust stundenlang da support zu geben und fragen zu beantworten (sorry wenn sich das nun unfreundlich oder arogant anhört, aber ist halt einfach so)

also sitze ich weiter einsam auf meinem turm :p
  • Jetzt noch nen Screen davon zu posten ist ehrlich gesagt ziemlich asozial.

ABER so habe ich mir die Perspektive des Kamerapatches erhofft. Da kann man mal den Flügel wechseln ohne auf den blöden Radar schauen zu müssen.
  • wenn ichs noch irgendwie hinbekomme, eine nicht zu komplizierte anleitung / installationsvorgang zu basteln, mach ichs
    aber dafür ist mit das wochenende zu schade ;-) das mach ich vielleicht auf der arbeit nächste woche
  • [quote][i]Original von Someg[/i]
    Doch, da habe ich es doch selber gesehen ;-)[/quote]

Ja Frank mag ja das sein das du es gesehen hast, jedoch sind die Screenshots nur nach Nummer beschrieben und nicht nach der tatsächlichen perspektive.

Und wieso findest du das jetzt asozial das AVA ein Screenshot der Teleperspektive reingesetzt hat.

Du hast Detailiert geholfen und ava hat das auch getan.

Der Link stirbt ja nicht aus man kann diesen ja immer benutzen. Und je mehr fragen in beantworten werden desto weniger hat man im nachhinein.

Ein Dank geht auf jedenfall an euch beiden.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [...]
    Ja Frank mag ja das sein das du es gesehen hast, jedoch sind die Screenshots nur nach Nummer beschrieben und nicht nach der tatsächlichen perspektive.
    [...][/quote]

Ich meine nicht den Namen des files, sondern auf dem Bild selber steht "Tele" usw. Müsste mich nun sehr täuschen.

EDIT: was ava gepostet hat ist NICHT der Screen der Tele, sondern ein Screen seiner privaten Turmkamera.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Hallo,

hat jemand von euch den Camera Patch drauf und weis wie das Funktioniert.

Wenn ich in der Textzeile den richtigen Pfad angeben will springt der wieder zu seinen Ursprung.

Kann da einer Helfen.

DerFighter hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

[/quote]

Maurice, auf dem von dir selber angehängten Bild steht doch drauf "FIFA 12 PC NEW TELE CAMERA" :o)