Für alle Fans von Statistiken

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i].
    Ich kann momentan nur soviel dazu sagen, dass dieser Schritt notwendig war und im Sinne des VDFB vollzogen wurde. Weiteres folgt nach interner Besprechung.
    [/quote]

Wer entscheidet was im sinne des VDFBs ist ? du ? ihr ?

sieht halt ein wenig Merkwürdig aus die Aktion !!!!!!!!!!![/quote]

Ich bitte da jetzt einfach um Geduld, damit der Vorgang, der zu dieser Maßnahme geführt hat, mit der notwendigen Sorgfalt geprüft werden kann. Erfreulich ist die Sache wirklich nicht.
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    [quote][i]Original von icke29[/i]
    Ich kann momentan nur soviel dazu sagen, dass dieser Schritt notwendig war und im Sinne des VDFB vollzogen wurde. Weiteres folgt nach interner Besprechung.
    [/quote]

Ich bitte da jetzt einfach um Geduld, damit der Vorgang, der zu dieser Maßnahme geführt hat, mit der notwendigen Sorgfalt geprüft werden kann. Erfreulich ist die Sache wirklich nicht.[/quote]

kann mich dem nur anschließen. die sache ist bislang noch ZU merkwürdig und undurchsichtig, als das man dazu schon posten könnte. das wird und muss aber noch geschehen!

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von icke29[/i]
    [/quote]

Hallo Icke,
    Ich mische mich ja nicht so oft irgendwo ein, aber glaub mir, im Moment ist es besser so!
  • [URL]http://vdfb.de/stats/player.php?id=1303[/URL]

Ist die neue URL für die Playerstats, als Bild eingefügt dann wie bisher: (Spielerfoto folgt die Tage)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Müsste man in der Datenbank mal komplett die URL ersetzen.

fifaleague.de -> vdfb.de/stats
    [/quote]

Dann aber besser direkt fifaleague.de/player.php = vdfb.de/stats/player.php sonst trifft man noch andere Links ;)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• [quote][i]Original von Pascal[/i]
    [quote][i]Original von deCoo[/i]
    Müsste man in der Datenbank mal komplett die URL ersetzen.

fifaleague.de -> vdfb.de/stats
    [/quote]

Dann aber besser direkt fifaleague.de/player.php = vdfb.de/stats/player.php sonst trifft man noch andere Links ;)
    [/quote]

Wäre doch beim Umzug dann vollständig? :)
  • Liegen ja teilweise andere Bilddateien aus Spielberichten auf dem Server

Bernard Dietz

• [quote]fifaleague.de -> vdfb.de/stats[/quote]

dann wird aus fifaleague.de/bild.jpg -> vdfb.de/stats/bild.jpg und es geht nicht mehr ;)

Bernard Dietz

• Bilder sind portiert (EDIT: Anscheinend doch nicht alle..). [URL]www.vdfb.de/stats/team.php[/URL] und [url]www.vdfb.de/stats/spieler.php[/URL] sind auch schon mal drin, aber nur diese beiden Seites und noch ohne die FG Entwicklung. Der Rest kommt erst im Laufe der nächsten Wochen.

Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• Seite jetzt teilweise im Teamindex integriert:
    - Bei Klick auf einem Spielernamen gelangt man ja zur Transferübersicht des Spielers, in dieser wurde das "Spielerkarten"-Bild integriert
    - Unterhalb der mittleren Spalte wurde ein Link zu "weiteren Statistiken" hinzugefügt
    - Wenn man in der rechten Spalte auf "Kader" klickt landet man in der Kaderübersicht (z.Bsp. [URL]http://vdfb.de/stats/spieler.php?id=2003[/URL])

Bernard Dietz

• Irgendwann ja, aber wahrscheinlich erst in ein paar Monaten.

Bernard Dietz