Ich hoffe ja mit Fohlendom, Alex Heinrich und Tobbsson zusammenzufahren, alternativ mit der Bahn (Tobbsson und ich haben Bahncard 50)

VDFB Jubiläumstreffen 2012
-
-
Ich würde Montag abend ganz gerne Leute einladen die Zeit und interesse haben und ihre Meinungen und Ideen zum VDFB Treffen in (weniger als) 3Monaten mit mir zu besprechen.
Ich würde mich freuen wenn viele daran teilnehmen würden.Wir sollten besprechen wer evt etwas mitbringen kann. Sprich Beamer, Leinwand, Netzwerkkabel, Steckdosen, ect.
Auch über den Ablauf können wir uns gedanken machen. Sollten wir sogar!
Also ich würde mich freuen wenn der ein oder andere am Montag abend so ab 19Uhr im TS auftaucht!
Bis dahin
Alles Gute und frohe Spiele! -
Immer noch keine der ausm Ruhrpott nach Braunschweig fährt?
-
Kann leider weder Beamer noch Leinwand mit bringen, aber 1-2 Netzwerk und 1-2 Steckdosen könnt ich mitbringen. Pc hängt davon ab ob ich ne Fahrgemeinschaft bzw. wenn ich fahr mitfahere finde, das es sich lohnt. Sollt ich mit de Bahn kommen würd das ganz ausgeschlossen sein. Da ich am Montag-Abend wech bin und erst gegen 22 Uhr da bin, wünsch ich euch ein vielversprechendes und informatives Gespräch Gruß Ralf ;)
-
PC kann ich nicht mitbringen, da er von mehreren verwendet wird. Auch nicht sollte es zur Fahrgemeinschaft Fohlendom, Tobbsson, Alex Heinrich und mir kommen.
-
Ich werds morgen nicht schaffen, deswegen hier ne kurze Zusammenfassung.Ich kann mitbringen:- Rechner mit allem Drum und Dran- Verteiler- 1x 20m und 2x 1,5m LAN-Kabel- Router inkl. WLAN- Bier, Schnaps, Zigaretten usw.Ich fahre:- entweder selbst und bring Yoda mit- oder ich spring zusammen mit Yoda auf den Tweggi-Zug auf ;)Wär übrigens cool, wenns dann im Laufe der Woche ein Kurzprotokoll vom TS-Meeting gibt, oder so.Grüße!
-
Kommt Fluschi auch? :)
-
bei mir siehts leider echt schlecht aus
-
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Kommt Fluschi auch? :)[/quote]
Ich bezweifle fast, dass Flo hier noch mitliest...
Ich selbst kann aktuell noch nicht sagen, ob ich zum Treffen komme. Wenn ich fahre frag ich auch Flo (fluschi) mal. -
Nochmal als Erinnerung an alle Interessierten:
Heute abend gibt es eine TS Runde zum Thema VDFB Treffen...
alle die interesse haben sich daran zu beteiligen sind gerne gesehen.
Auch Leute die nur kurz sagen du ich kann dies oder dies mitbringen, passt das? sind auch gerne gesehen!
Also heute abend so ab 19Uhr.
plus minus!
Bis später! -
Ich bin leider in Düsseldorf kurzfristig die Alemannia unterstützen. Sonst wäre ich im TS dabei!
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
[quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
Kommt Fluschi auch? :)[/quote]
Ich bezweifle fast, dass Flo hier noch mitliest...
Ich selbst kann aktuell noch nicht sagen, ob ich zum Treffen komme. Wenn ich fahre frag ich auch Flo (fluschi) mal.[/quote]
Das wäre fantastisch mit Fluschi. So einen Spaß wie wir mit ihm hatten (zusammen mit Gero und Ralf), möchte ich nochmal haben ;) -
[quote][i]Original von hidirkpagel[/i]
Nochmal als Erinnerung an alle Interessierten:
Heute abend gibt es eine TS Runde zum Thema VDFB Treffen...
alle die interesse haben sich daran zu beteiligen sind gerne gesehen.
Auch Leute die nur kurz sagen du ich kann dies oder dies mitbringen, passt das? sind auch gerne gesehen!
Also heute abend so ab 19Uhr.
plus minus!
Bis später![/quote]besorg dir eine geräuschneutrale tastatur =P -
Denke ich habe um die Uhrzeit Ligaspiel sryKann aber einen Splitter mitbringen mit 4 Lan anschlüssenmeinen Laptop2-3 3 Fach stecker15m Lan kabel wenn benötigt2 kleinere Lan kabel
-
Für alle die sich schon gefreut haben.
Zu 90% bin ich dabei -
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Für alle die sich schon gefreut haben.
Zu 90% bin ich dabei[/quote]
Ich glaub ich komm nicht wenn Alex kommt, dann mobbt der mich wieder *g* -
Ne ne keine Sorge.
Bin ein ganz Lieber -
Aber nicht zu lieb sein, ok ^^
-
Offebächer = Schwärverbrecha
-
Ich hoffe, dass schon ne menge von euch ab Donnerstag dabei sind, denn für mich wird es wohl schon am frühen Samstag morgen wieder zurück nach Hamburg gehen aufgrund des Amateur-Derbys gegen den Becherwerfer Verein.