VDFB Jubiläumstreffen 2012

• [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Danke auf jeden Fall noch an die Organisatoren und alle Beteiligten für ein geiles Treffen 2012![/quote]

Jep, von mir auch ein größes Danke !
    [B][align=center] :pauli: [SIZE=20]WIR HALTEN ZUSAMMEN, WIE DER WIND UND DAS MEER - DER [COLOR=sienna]FC SANKT PAULI[/COLOR] UND DIE [COLOR=blue]BABELSBERGER[/COLOR] !!![/SIZE] :babelsberg: [/align][/B]
  • [quote][i]Original von Maginho[/i]
    Sorry, dass ich etwas unvermittelt und 2 Stunden früher als geplant weggefahren bin aber das war in dem Moment aus meiner Sicht notwendig. Hab auch bis eben grade komplett gepennt und hau mich gleich wohl wieder aufs Ohr.

Danke auf jeden Fall noch an die Organisatoren und alle Beteiligten für ein geiles Treffen 2012![/quote]

Warst auch ausgesprochen ruhig auf`m Treffen.
  • [quote][i]Original von ava[/i]
    áuch heil angekommen und wieder wach
    find mein micro usb nicht, daher kann ich mich erst morgen um fotos kümmern
    ansonsten hab ich irgendwie erstmal genug von pcs, fifa usw.

[/quote]

was usw ist, kann ich mir denken.Neunmalklug
  • [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Habt ihr denn auch ein paar Fotos gemacht ? Trainerrücktritte gibts auch keine oder ?[/quote]

Jop aber ava hat es ja oben scho geschrieben, das er das wohl erst morgen machen wird. Was ich auch verstehen kann, wir sind wohl alle noch ein bissel vom Treffen geschlaucht :)
  • Senfl hat mich auch sehr gediegen nach Würzburg gefahren, waren um kurz nach 17 Uhr hier. Danke nochmal an dieser Stelle für die Mitfahrgelegenheit!

Ich fand die Stimmung beim Treffen war so gut wie immer, was mich nachdem, was man teils hier im Forum liest, doch fast schon wunderte. Fands auch schön so viel neue Gesichter dort zu sehen, was zeigt das der VDFB lebt :).

Ich nehme für mich eigentlich fast ausschließlich Positives mit nach Hause vom Treffen und freue mich schon aufs nächste Jahr.

Auch von meiner Seite Dank ans Orga-Team, vor allem Someg und hdirkpagel, der extra aus Österreich anreiste.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    Senfl hat mich auch sehr gediegen nach Würzburg gefahren, waren um kurz nach 17 Uhr hier. Danke nochmal an dieser Stelle für die Mitfahrgelegenheit!

Ich fand die Stimmung beim Treffen war so gut wie immer, was mich nachdem, was man teils hier im Forum liest, doch fast schon wunderte. Fands auch schön so viel neue Gesichter dort zu sehen, was zeigt das der VDFB lebt :).

Ich nehme für mich eigentlich fast ausschließlich Positives mit nach Hause vom Treffen und freue mich schon aufs nächste Jahr.

Auch von meiner Seite Dank ans Orga-Team, vor allem Someg und hdirkpagel, der extra aus Österreich anreiste.[/quote]

bis würzburg gings ja noch. aber dann wars krass. fast 4 stunden hab ich gebraucht von da nach ingolstadt. hab aber auch noch ne pause eingelegt.
    aber jetzt bin auch ich da.

war ein hammer treffen, und trotz platz 16, hats spaß gemacht. fast lauter geile spiele.
    und gut flüssig wars auch ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Bin immer noch total im Eimer :)

Autofahrt war echt anstrengend. Aus 2,5h wurden 4, danke A5 zensiert

[/quote]

ohja, ich lauf auch noch wien zombie durchs büro
    auch wenn ich noch nie so viel geschlafen habe, wie auf dem treffen
  • @Senfl: Bist du etwa noch heftig in nen Stau gekommen auf der A3? 4 Stunden ist ja echt heftig für die Strecke, geht normal auch in der Hälfte der Zeit.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg