Mitfahrgelegenheiten VDFB Treffen 2012

• Bei mir wird es bisl schwehr glaub ich,wenn jemand aus berlin loss fährt bitte mal bei mir im Kiosk vorbei kommen, will euch 2 kisten bier geben ,könnt ihr schön saufen.

Welches bier wollt ihr hab über 40 sorten
    wenn euch egal ist schicke ich Efes Pilsener weil ick ein Tüke bin weisst duuuuu

oder Berliner Bier z.b Berliner Kindl Jubi
  • [quote][i]Original von Besiktas75[/i]
    Bei mir wird es bisl schwehr glaub ich,wenn jemand aus berlin loss fährt bitte mal bei mir im Kiosk vorbei kommen, will euch 2 kisten bier geben ,könnt ihr schön saufen.

Welches bier wollt ihr hab über 40 sorten
    wenn euch egal ist schicke ich Efes Pilsener weil ick ein Tüke bin weisst duuuuu

oder Berliner Bier z.b Berliner Kindl Jubi[/quote]

Ick hab ja total wat gegen Türken, aber für Freibier komm ick ma bei Dir vorbei Schichko. ;-)
    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von A ()

• Das mit den Türken, war natürlich n Joke. Leider können wir nur nichts mehr zu laden, weil das Auto von FS600 schon proppenvoll ist. Allein ich nehm 3/4 des Autos ein. Ganz zu schweigen vom erlaubten Höchstgewicht für das Auto. ^^
  • @Senfl: Nimmst du die Dame auf dem Hin- oder Rückweg mit? Könntest du mich ggf. am Sonntag mit zurück nach Wü nehmen? Hinwärts könnte ich mitm Zug fahren.

@Andy: Wenn du mitm Zug nach Würzburg kommst könnten wir ggf. gemeinsam von dort mit meinem Auto fahren. Bitte gib mir aber bis Morgen Bescheid, da ich ansonsten ggf. nen Zug buche - siehe Bezug zu Senfl-Anfrage.

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• ich kann dich beim zurückfahren mitnehmen. wenn mein vater mit meinem auto nach italien fährt, hast sogar deinen gewohnten fahrschulpedale drin, dann muss ich den nehmen :P
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • BDFS und ich dürften bei dir quasi vorbeikommen.
    Weiss nur nicht wie es nun bei unserem potentiellen 3. Mitfahrer aussieht. Aber ich glaub der hat sich schon länger net mehr gemeldet.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Das ist nett, aber ich fahr mit dem eigenen Auto, da ich Sonntag direkt nach Aschaffenburg fahre um meine Frau + Kind von ihren Eltern abzuholen ;)[/quote]

Ma guggn, ob sie dich dann noch erkennt? ^^

Y-Titty : Gotye - Somebody That I Used To Know feat. Kimbra - PARODIE

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8[/URL]

Passt, dacht ich ma ^^
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich kann dich beim zurückfahren mitnehmen. wenn mein vater mit meinem auto nach italien fährt, hast sogar deinen gewohnten fahrschulpedale drin, dann muss ich den nehmen :P[/quote]

Das ist super. Habe eben auch nen Bahn-Ticket für die Zugfahrt nach Braunschweig gebucht - Ankunft Freitag gegen 19 Uhr am Bahnhof. Kommt zufällig noch jemand um die Zeit dort an?

Die Freude aufs Treffen steigt nun :).

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• [quote][i]Original von Osiris[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich kann dich beim zurückfahren mitnehmen. wenn mein vater mit meinem auto nach italien fährt, hast sogar deinen gewohnten fahrschulpedale drin, dann muss ich den nehmen :P[/quote]

Das ist super. Habe eben auch nen Bahn-Ticket für die Zugfahrt nach Braunschweig gebucht - Ankunft Freitag gegen 19 Uhr am Bahnhof. Kommt zufällig noch jemand um die Zeit dort an?

Die Freude aufs Treffen steigt nun :).[/quote]

wobeis nen minimalen unsicherheitsfaktor gibt. meine schwester hat ziemliche gesundheitliche probleme, und wenns ihr wieder schlecht geht muss ich am samstag schon heim, da meine eltern da in urlaub fahren. aber auch dann kann ich dich am samstag heimbringen, oder du fährst nachträglich noch zug.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier