Watt wollt Ihr Dumpfbacken eigentlich? Foul ist wenn der Schirie pfeift! DAS IST NUR EIN SPIEL und wenn ihr nicht verlieren könnt, dann spielt eben nicht! Und wenn ich Eure Argumente lese, von wegen realistisch, dann wird mir ganz schlecht!!! Wenn Ihr realismus wollt, dann hebt Euren Fettarsch hoch und geht aufn Fußballplatz!!! Man, man, man seid Ihr Schmalspurspinner!!!!
Gruß:dance2:
-
-
..tja mein lieber das tun wir schon seit ca. 11 Jahren...
--
>>> Keine Macht dem Terror <<<°°°ChimaRe°°°
-|fP|- Rulez da VDFB
-
weißt du was viel schlimmer ist als sich über spielstile aufzuregen?
FEIGES ANNONYMES GEPOSTE... wenn du was zu sagen hast dann machs richtig oder gar nicht!
--
...Trainer beim :bvb:
aber wie lange noch denn...rult viel mehr
-
Danke ProNEO, hab zwar keine Ahnung wer Du bist, aber so wie Du sehe ich es auch.Ich werde mich im Forum nicht länger über Phil aufregen, bringt mir nix und Er gibt ja eh nicht zu dass er Unrecht hat.
Socc IT!
Neo:werder: -
Tja Neo, wer bin ich wohl??? Ich sach nur KNACKPUNKT!!!:bounce:
Anm: Jede Menge Bouncing Smileys gelöscht. MSY
Editiert von DonManfred am 30.09.2001 -
Ach noch was zu Avantasibrat... Du bist so herrlich UNANONYM!!! Erst denken, dann posten!!!!
-
Du raffst auch nix...
ich glaube hier weiß jeder wer ich bin, und wer es nicht weiß geht auf die VDFB seite und klickt rechts unten auf "Dominic Hasenöhrl" beim Trainerindex....Du schützt dich hier hinter einem frisch registrierten Account, kein schwein weiß ob du überhaupt was mit der liga zu tun hast und so... ist einfach nur feige wie in newssystemen mit kommentar funktion zu faken oder so...
Wer hier die feige dumpfbacke ist ist jawohl ganz klar!
--
...Trainer beim :bvb:
aber wie lange noch denn...rult viel mehr
-
Ja Dominic hat Recht, sowas ist bestimmt nicht die feine Art!
Noch was zum Tema Neo.
Liebe FPler versucht mal mit einem 4-Tastenpad zu spielen.
Wie Ihr gewinnen möchtet und das ohne Flanken und Steilpass(gibt es nicht), interessiert mich sehr.
Damit spielt Neo nämlich!
--mfg,
BigScott I) -
Sauber...BigScott!!:look:
Richtig,ich spiele mit einem 4-Tasten Gameheft und trotzdem schaffe ich es, ohne Flanken auszukommen. Kann wohl auch nicht jeder!!
ProNEO: SAUBAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Socc IT
*DICKESLOL* :)) :)) ok das nur mal vorweg...meine Reaktion auf den Post von ProNeo !!!
@BigScott... lass fP daraus, hat mit denen gar nichts zu tun, handelt sich nur um ChimaRe und mich!
@Avanti... sehe es auch so wie du... aber was ich noch viel mehr glaube ist das ProNEO wahrscheinlich Mr.SoccIT Oberspinner theoneandonlyNeo selber ist!! Aber das ist nur so ein Gedanke I)
Jedenfalls auf die Meinung von einem mit 3 Posts....kann ich echt pfeiffen *LOL*!!@THE REAL NEO Du bist ne Witzfigur!!
--
It`s just a Game°°° :lsk: Phillie MC :lsk: °°°
>>>>>>ExTrainer<<<<<<
~~Jetzt CO-LeiterNord~~> -|fP|- rulez in da VDFB:
:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat. -
....jau sehe ich genauso....was hat fP damit zu tun??....ich glaub nicht das irgendjemand anders dazu was gesagt hat...also macht uns (phil und mich) an aber nicht die anderen!!!:smokin:
--
>>> Keine Macht dem Terror <<<°°°ChimaRe°°°
-|fP|- Rulez da VDFB
-
@ProNEO: Melde Dich erstmal mit richtigen Namen an! Dann sehen wir mal weiter, ob wir Dich beachten. SO bist du nur ´ne lächerliche Lachfigur. Was bist Du? Ein Mädchen? Noch im Kindergarten?
Noch einmal so ein missbrauch der Smileys und dein Account wird gesperrt!
--
Gruss, Mannes -
Phil...ich habe es nicht nötig, mich mit einem anderen Namen einzuklinken. Vielleicht bist Du ja derjenige und versuchst Dich nur aus der Affäre zu ziehen!!! Bevor Du jetzt wieder einen Nervenzusammenbruch erleidest, möchte ich Dir noch schreiben dass ich keinen Bock mehr auf Deine Dummschwätzerei habe, ok? Haste es jetzt in irgendeiner Form in Deinen "FIFA-FAIR-PLAY" vernagelten Kopf bekommen?
Wäre schön wenn!
Socc IT...und weils den Phil so schön aufregt, gleich nochmal:
SOCC IT
O.K. ihr Klugschwätzer! Wenn Ihr alle so geil darauf seid, meine WAHRE Identität zu erfahren bitte: "Ich 26... m.... (nix Kindergarten)... Best Fifa Soccer WM 98 on earth alive... Fifa Soccer 2001 "Hasser".... und stundenlag mit Neo Zocker.... So, diese zu meiner Identität! Und Phil, um Dir einfürallemal das Maul zu stopfen: Ich war bei dem ominösen Meisterschaftsspiel zw. Dir und Neo quasi live im Stadion (Also für alle Nixraffer hier: IN NEOs ZIMMER!!!) Es war das Spiel, indem die Verbindung zugegebenermaßen recht schlecht war und Ihr das Spiel evtl. abbrechen wolltet, wenn es nach ca. 5 Minuten (Spielzeit und nicht reale Zeit) nicht besser sein sollte! Soweit so gut... Ihr wart Euch einig.... Dann schießt Neo nach ca. 3 Minuten ein Tor!!! Von ganz links, verdammt spitzer Winkel und eigentlich unmöglich! Aber eben ein Tor!!! Du gehst direkt in den Chat und nennst Neo einen Cheater!!! Es war ein Tor MAN!!!! Er hat null komma null gecheated!!! Ich glaub: "Was ist das denn für ein Tor??? Das geht doch gar nicht!" Kurz dannach bist Du als Spieler, wie Neo mir erzählt hat, zurückgetreten! Du scheinst mir ein echt guter Verlierer zu sein!! :)) Und nochwas, ICH BIN NICHT NEO!!!! Und wenn Ihr mich ignorieren wollt... BITTE!!! Das ist mir so DERART EGAL!!!! :smile: Ach so, nochwas: Wenn Ihr meinen Account löschen wollt: AUCH GERNE!!! Ist mir komplett Wurst! Wißt Ihr, was ich dann tue??? Ich denke bis auf einige Dumpfbacken schon... Dann heiß ich eben orPNeo :smokin:
-
Zitat
Original von ProNEO:
Ach so, nochwas: Wenn Ihr meinen Account löschen wollt: AUCH GERNE!!! Ist mir komplett Wurst! Wißt Ihr, was ich dann tue??? Ich denke bis auf einige Dumpfbacken schon... Dann heiß ich eben orPNeoDein Account ist gesperrt. Und zu der anmeldung unter falschem Namen (anderen namen): Hmm, probiers doch. :8
--
Gruss, Mannes -
*mundzuhaltundschweigt*
Danke Mannes!
--
>>>>>>ExTrainer<<<<<<
:wolfsburg:, :waldhof:, :1860:, :regensburg:, :wehen:, :muenster:, :bvb: Amat. -
Wurde auch langsam Zeit dass Du Deine Klappe mal geschlossen hältst!! ProNEO...::smokin:
Zitat
Original von oneandonlyNEO:
Wurde auch langsam Zeit dass Du Deine Klappe mal geschlossen hältst!! ProNEO...::smokin:
Neo:werder:Das war wohl das Outing oder?? Er beendet den Post mit PRO NEO! *LOL*
--
>>>>>>ExTrainer<<<<<<
Jaja...Phil...jaja!:nuke:
Neo:werder:
-
Zitat
Original von oneandonlyNEO:
Jaja...Phil...jaja!:nuke:Und was jaja heisst ist ja allgemein bekannt
--
Gruss, Mannes