Ich bin ja faul .. hast Du nicht auch Paypal? Die Gebühren kann man ja bei der Überweisung mit draufhauen...
TS 3 Server
-
- Magazinnews
- fohlendom
-
-
[quote][i]Original von riggson[/i]
Ich bin ja faul .. hast Du nicht auch Paypal? Die Gebühren kann man ja bei der Überweisung mit draufhauen...[/quote]Paypal habe ich sogar auch ergänze ich ebenfalls im Eingangspost bin mir nicht mal sicher ob da Gbühren anfallen bislang habe ich da immer nur mit bezahlt. -
Zahlungseimgang deCoo 5,19€
-
Kann einer der Admins die Übersicht auf der ersten Seite mal in Ordnung bringen? Wenn ich es bearbeite sieht es ganz normal aus Spiecher ich das kommt dann soas komisches da
-
Geldeingang:08.01.16 Fusshupe 10,32€08.01.16 Pitbull 5,19€08.01.16 Ralf 15,57€08.01.16 Riggson 5,19€
-
Ich kauf mir mal meinen Geburtsmonat März - hast was per Paypal bekommen.
-
Liste Ergänzt damit fehlen für 2016 nur noch 4 Monate Repekt :)
-
Geleingang:11.01.15 VDFB-COBRA 31,14€Damit ist jetzt bis ins nächste Jahr hinein finanziert.
-
Bräuchten mal wieder neue Spender damit sich der TS3 finanziert die letzten beiden Monate musste ich schon selbst bezahlen. Die letzten Jahre lief es echt immer gut und denke das des Geld auch dieses Jahr wieder kommt falls nicht werde ich aber den TS kündigen.
-
Zahlung ist raus -> PayPal
-
Zahlung ist raus -> PayPal
Geld ist eingegangen 20,76€ Danke.
-
Hab dir auch mal 2 Monate per PayPal gesendet.
-
würde auch gern wohin mit dem geld
-
würde auch gern wohin mit dem geld
Steht alles im ersten Post
-
Hab grad was per Paypal geschickt
-
Geld erhalten am 02.05.17:
Fusshupe: 20,76€
deCoo: 10,38€
Danke dafür
-
-
Alles anzeigen
Geld schon Lange erhalten nun auch eingetragen!
-
Letzten 6 Monate selbst bezahlt --> Gekündigt (Kann natürlich rückgängig gemacht werden aber besteht wohl eh nicht mehr so viel Interesse, am TS3)
-
Oh, das wäre schade, wenn der Server weg wäre. Gar nicht mitbekommen, dass die Spenden aufgebraucht sind.
Grundsätzlich könnte man die Kündigung nutzen, um den TS-Server anhand der Slots zu verkleinern und ein bisschen Geld einzusparen.
Für Turniere und Besprechungen wäre es durchaus sinnvoll.Wie sieht denn die Bereitschaft hierfür innerhalb der Community aus?