Skandal beim VfL Bochum

• Samstag, 17.12.2011. Genau eine Woche vor Weihnachten und einen Monat vor Saisonbeginn steht der Vfl Bochum, insbesondere die Spieler Klasnic, Beaulieu-Bourgault und Joris Mathijsen im Kreuzverhör.

Diese Spieler sollen am 15.12. ausgiebig in einer Dortmunder Disko gefeiert haben und sich mit "weißem Pulver" abgeschossen haben.

Nach einer Konfrontation mit Trainer Heineken antworteten die Spieler solidarisch: "Ja, wir wollen weg!"

Der VfL zog die Reißleine und kündigte an die Spieler auf die Transferliste zu setzen. "So ein Verhalten darf nicht toleriert werden. Bis ein neuer Verein Interesse bekundet, spielen die in der Reserve!" , antwortete der Vorstandsvorsitzende B. Stinson.

Man darf gespannt sein...

Marktwert: 900.000€  ablösefrei  Marktwert: 900.000€

• (wenn ich wieder schreibe, was ich von den angeboten halte, gibts nur wieder haue... aber ich geb einfach so gern meinen senf dazu :P)

Beaulieu und Mathjsen sind nicht schlecht, die Ablösen könnten sogar direkt am TFM Start klappen, wenn du ein wenig Glück hast ;-)

Aber Klasnic... der ist ne Katastrophe :D
  • Ich beantrage die drei Spieler vom Spielbetrieb auszuschließen.

Wenn es sich bei dem beschriebenen Verhalten um einen Verstoß gegen geltendes Recht handelt und vor allem gegen die Doping-Richtlinie, dann muss hier Null-Tolleranz herrschen. Wir möchten hier sauberen Sport.
  • Ich denke dennoch, dass Du mit 900.000 EUR sehr hoch greifst, was den Marktwert angeht.
    Würde mit beiden bei 380.000 EUR beginnen und dann schaun was geht.

Aber ersma musste ja eh Thekenkicker verpflichten bevor Du handeln kannst. Günstige zu
    bekommen wird aus Erfahrung erst ab der 4ten bis 5ten Woche des TFM etwas. Wenn
    überhaupt und bis Du dann soweit bist, die Spieler anbieten zu können werden die Bieter
    auch schon wesentlich entspannter sein und das Geld leider nicht mehr so locker sitzen...
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    borgeault geht weg der ist gut. klasnic für 1 euro sicher auch, irgendwer kauft den schon, der keine ahnung hat, und mathijsen is zumindest ein großer name.
    [/quote]
    hehe senfl xD freut mich das dabei geblieben bist, würde dich vermissen wenn bei vdfb abhauen würdest. War doch ne gute Idee, es Kategorisch abzulehnen Ingolstadt zu übernehmen xDD