Krass Glückwunsch :) Überragende Leistung gegen die überragenden Bayern :)

VDFB POKAL 2012
-
- Pokal
- Topolino
-
-
Glückwunsch Christian! Es geht schon wieder los. Unglaublich 8-0
Meinst du eigentlich, dass irgendwer die Noten der Spieler entziffern kann? ;-) -
Dilettantisches Abwehrverhalten beim 0:1...
Glückwunsch zum FG-punkt. Wäre ich doch bloß nicht gegen Meppen rausgeflogen :(. -
Wow, Hut ab und GW Chrille
-
[quote][i]Original von heineken[/i]
[...][/quote]
Findest du die Aussage nicht ein wenig hart? Man sieht den ersten Verteidiger noch aussteigen und der zweite wird ausgepielt. Ich denke wir alle wissen, wie es manchmal bei FIFA läuft und wie kontrolliert die Spieler dann reagieren. -
[quote][i]Original von Someg[/i]
[...][/quote]
Findest du die Aussage nicht ein wenig hart? Man sieht den ersten Verteidiger noch aussteigen und der zweite wird ausgepielt. Ich denke wir alle wissen, wie es manchmal bei FIFA läuft und wie kontrolliert die Spieler dann reagieren.[/quote]
So blauäugig die Defending-Taste drücken finde ich dilettantisch. -
Forza Regio Süd :)
Aber es schmerzt, dass die Bayern so früh draußen sind. -
Mannheim de Camargot sich in Runde 2
Mannheim 13.02.2012
Am heutigen Montag Abend um Punkt 20:00Uhr stand unser VfR der Hertha gegenüber.
Vor ausverkauftem Haus sahen die Fans eine Hertha die zunächst einen sehr nervösen VfR und eine Hertha die ihrer Favoritenrolle zunächst gerecht wurden. Nach 10 minuten hätte Draxler bereits das 0:1 machen müssen aber traf den Ball nicht richtig.Mannheim stand sicher war jedoch sehr Nervös.
Hertha hatte einen zusätzlichen Verteidiger aufgestellt um de Camargo in den Griff zu kriegen. Nach 29. min war es der Spieler vor dem Domenic Zimmermann schon oft gewarnt hatte. Kevin Kuranyi machte das 0:1 für die Hertha.
0:1 29.min KuranyiMannheim nun noch Nervöser, kam aber in der 37. min zum ersten Torschuss durch de Camargo. Wiese Pariert hier Klasse.Direkt im Gegenzug zeigte auch Birnbaum was er kann und kam vor dem aneilenden Olic an den Ball.Spätestens jetzt hatte die Partie alles was ein Pokalmatch braucht.Schon fast in der Halbzeit konnte sich Wiese erneut auszeichnen und rettete in kürzester Distanz.Halbzeit in MannheimAus der Kabine gekommen gaben beide Teams wieder Vollgas.Es folgen die Spielentscheidenden Szenen....Kuranyi kommt von der halb rechten Seite doch Birnbaum Parriert Weltklasse.Die darauffolgende Ecke rettet Rolfes auf der Linie mit dem Kopf, und leitet zum Gegenschlag ein...Der Ball gelangt zu de Camargo der lässt 2 Spieler stehen zieht aus 18m ab.Tor Tor Tor1:1 56.min, de CamargoBerlin nun leicht verwirrt, Mannheim wieder voll im Spiel nur 7 min Später schlägt Pander eine Flanke rein und diese wird vom eigenen Mann (Russ) rein geköpft Bitter Bitter...
2:1 63.min, PanderVon nun an bebte das Rhein-Neckar Stadion was heute mit 20.000 Zuschauern gefüllt war gewaltig.Hertha schmiss nun alles nach Vorne.Doch Mannheim stand hinten sicher.In der 88. min kam dann die Entscheidung Ecke von Links auf de Camargo Wiese klärt nach Rechts Pander bringt den Ball nochmal rein erneut auf de Camargo und der Köpft ein zum 1:3 und das Stadion flippt völlig aus....3:1 88.min de Camargo EndstandIcke sagen sie uns kurz was zum Spiel?
Glückwunsch nach Mannheim war ein tolles Pokalspiel, mit dem Falschen Ende.Danke Russ...Herr Zimmermann was geht gerade in ihnen vor?Dass kann ich gar nicht in Worte fassen was hier gerade Passiert ist ich stehe kurz vor der einweisung und werde jetzt einfach nur noch Feierntat
Zuschauereinnahmen gegen Hertha:
!!!150.000€!!!
AusverkauftHolger treuer Anhänger des VfR
Schalalalalalaaaaaaa V VfRBeste Spieler:
Eine 9,7 erhielt:
de camargo
Eine 9,5 erhielt:
Diarra
Eine 9,1 erhielt:
PanderDas Spiel in Bildern:
Hier vergibt Draxler in der 10. minDas 0:1 durch KuranyiWiese PariertBirnbaum vor OlicWiese erneut zur StelleBirnbaum mit Glanzparadede Camargo mit dem 1:1Russ mit dem eigentorde camargo köpft zum 3:1 EndstandStatistiken:Da ich nicht wusste wo ich ihn Posten sollte dann hier auch nochmal -
Regio Süd rockt die Liga
-
[...][/quote]Findest du die Aussage nicht ein wenig hart? Man sieht den ersten Verteidiger noch aussteigen und der zweite wird ausgepielt. Ich denke wir alle wissen, wie es manchmal bei FIFA läuft und wie kontrolliert die Spieler dann reagieren.[/quote]
wenn man nervös is und zittert dann drückt man scho mal so ne scheisse zusammen :D
-
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[...][/quote]Findest du die Aussage nicht ein wenig hart? Man sieht den ersten Verteidiger noch aussteigen und der zweite wird ausgepielt. Ich denke wir alle wissen, wie es manchmal bei FIFA läuft und wie kontrolliert die Spieler dann reagieren.[/quote]
wenn man nervös is und zittert dann drückt man scho mal so ne scheisse zusammen :D
[/quote]
Stimme ich zu 100% zu^^. -
[quote][i]Original von Moosi[/i]
[/quote]
Mach dir nix draus. Der gleiche Mist ist mir auch passiert ;) -
Mir auch immer wieder :o)
-
JUHU ERSTER PFLICHTSPIELSIEG IN VDFB
POKALRUNDE ZWEI...AHLEN IS DABEI .... ICH FREU MICH WIE HUPE:..ENDLICH MAL NEN ERFOLGSERLEBNIS :)
ROT WEISS AHLEN SV FC SCHÖNBERG 95
[img]http://s3.imgimg.de/uploads/AhlenvsSchnberga4fedd92png.png[/img]
[img]http://s3.imgimg.de/uploads/Ahlenfb509bacpng.png[/img]
[img]http://s3.imgimg.de/uploads/Schnberg52a3bf05png.png[/img] -
Na geht doch, sauber Maselinho, Glückwunsch aus Verl!!!
-
glückwunsch!!! Und das gegen einen guten Gegner! Schönberg ist stsrk!
-
Na das freut deinen Trainer Kumpel Jahnegg auch sehr endlich lange haben wir darauf gewartet jetzt gehts los
-
Glückwunsch nach Ahlen, war ein verdienter Sieg. Schönberg fand keine Mittel durch die gut stehende
Ahlener Abwehr zu kommen und so standen am Ende eines eigentlich relativ ereignisarmen Spiels für Schönberg nur zwei
wirkliche Schüsse aufs Tor zu Buche und einer davon war ein Freistoss.
Fifa hat nur 7 Highlights gespeichert und bezeichnenderweise zeigt eines der Highlights, wie mein Spieler den Ball an der Eckfahne ins
Toraus spielt (die Szene vor dem 3-0) ...
Damit kann Schönberg sich, wie schon im letzten Jahr, voll auf die Liga konzentrieren.
-
Heute so gegen 19 Uhr findet das Spiel Augsburg vs Hannover statt.
Für Augsburg geht es um einen sofortigen FG-Pluspunkt und für Hannover darum das Gesicht zu wahren gegen Regioler.
Das Spiel wird live kommentiert von Yoda und hier dann später veröffentlicht in einem Audio-Stream via Youtube.
Wie es auch immer ausgehen wird, Dir Appel und mir viel Spaß beim Zocken und möge der Spaß und nich der Krampf mit uns sein! ;-) -
Danke für die Glückwünsche....
Yoda ich wünsch Euch nen pakendes Pokalspiel