[quote][i]Original von Cobra[/i] Nun hat es auch die Regio Süd wieder erwischt. Für Worms war in Ingolstadt nichts zu holen. Die Hoffnungen ruhen jetzt auf Großaspach und Lautern ;)[/quote]
worms war viel schwerer als erwartet^^ nochmal respekt
somit fast unmachbar am Ende der Saison im Plus Bereich bei den Finanzen zu bleiben, dies bedeutet das ihr endlich mich los seit aus der VDFB, weil VEREIN Bankrott und ich denke nicht das ich den Verein behalten darf oder gar ein neues Team bekommen werde.
Somit können sich alle freuen die schon immer gegen mich waren, dass ich weg bin
[quote][i]Original von Piskopat[/i] Freut euch Hoffenheim ist rausgeflogen,
somit fast unmachbar am Ende der Saison im Plus Bereich bei den Finanzen zu bleiben, dies bedeutet das ihr endlich mich los seit aus der VDFB, weil VEREIN Bankrott und ich denke nicht das ich den Verein behalten darf oder gar ein neues Team bekommen werde.
Somit können sich alle freuen die schon immer gegen mich waren, dass ich weg bin
[/quote]
Ich glaub, da freust du dich zu früh ;) Es wird harte Auflagen geben, falls du im Minus landest. Deswegen fliegst du aber nicht aus dem VDFB.
Schade das er keine interessanten Spieler hat. Ich kann mich schwach dran erinnern, dass es mal durch sowas ein paar gute Spieler gab (Abstieg von Bayern?).
Schon am Freitag fand das Pokalspiel zwischen Dynamo Dresden und Waldhof Mannheim. Kurz vor dem Spiel drohte ein Ausfall des Spiels, denn der Koffer mit den Fußballschuhen der Dresdner war abhanden gekommen. Es fanden sich aber kurzfristig ein paar alte Hemden ein und das Spiel konnte beginnen.
Dynamo diktierte von Anfang an das Geschehen und versuchte frühzeitig die Weichen auf das Weiterkommen zu stellen. Doch mit ihrem ersten Angriff gingen die Gäste in Führung. Danach spielte fast ausschliesslich Dynamo, doch die gut gestaffelte Waldhof-Abwehr war nur schwer zu knacken. Erst in der 45. Minute konnte Larsen eine Flanke zum 1:1 einköpfen. Auch im zweiten Durchgang ging es nur in eine Richtung. Waldhof versuchte zwar zu kontern, aber die starke Dynamo-Defensive war kaum zu überwinden. Am Ende blieb es auch bei einem Torschuss für die Mannheimer. Trotzdem retteten sie sich in die Verlängerung. Man merkte, dass sie ihr Glück im Elfmeterschiessen suchen wollten, doch Larsen machte diese Hoffnung in der 96. Minute zunichte.
In einem kurzweiligen Pokalspiel gewinnt Dynamo knapp gegen den Drittligisten und kann sich auf weitere Einnahmen freuen, um die teure Mannschaft weiterhin zu finanzieren.