Unfair einen Wunschspieler zu kaufen

• ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich weiss dass du fighter, mir meinen damaligen absoluten wunschspieler in total verrückte höhen hochgeboten hast. das war hartmann. ich hab für ihn (durchschnittlicher zweitligaspieler) 700.000 gezahlt - und das irgendwann am ende der tfm-periode. hab dir damals keinen vorwurf gemacht, auch wenns mich geärgert hat. und wer wunschspieler wegkauft, sollte sich nicht beklagen, dass ihm auch wunschsspieler weggekauft werden. kannst ja mal mit dem trainer reden, ob ihr da was machen könnt...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ich hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich weiss dass du fighter, mir meinen damaligen absoluten wunschspieler in total verrückte höhen hochgeboten hast. das war hartmann. ich hab für ihn (durchschnittlicher zweitligaspieler) 700.000 gezahlt - und das irgendwann am ende der tfm-periode. hab dir damals keinen vorwurf gemacht, auch wenns mich geärgert hat. und wer wunschspieler wegkauft, sollte sich nicht beklagen, dass ihm auch wunschsspieler weggekauft werden. kannst ja mal mit dem trainer reden, ob ihr da was machen könnt...[/quote]

War das auch ein Wunschspieler den du auf die Transferliste hast werfen lassen. Es geht mir darum das Trainer die gut sind und auch Geld haben nicht unbedingt einen Wunschspieler eines schwächeren kaufen sollte.

Darum geht es mir. Ausserdem geht es mir darum das die Leute die Spieler auf den Markt setzen Ihre Vorstellung nicht so hoch ansetzen.

ABER das musst halt jeder selsbt wissen.

@CSchuelling ob du was verstehst oder nicht bleibt dir ueberlassen. Musst auch nichts verstehen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• jap. ich habs dir gesagt, dass es nett wäre die finger davon zu lassen, dann hast du daraufhin noch mehr geboten und gemeint du brauchst nen stürmer^^
    aber wie gesagt ist kein ding, das ist der transfermarkt. und wenn ich nen spieler will, dann is mir des relativ egal, ob des von irgendeinem ärmeren verein der wunschspieler ist.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Senfl du hast doch 2 Dinge du bist gut und hast mitlerweile auch so gute Spiele und Geld hast du durch die Aufstiege auch. Ausserdem habe ich den spieler gar nicht. Es sei denn ich habe ihn damals wieder verkauft.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal