Wuppertaler SV Borussia (0) : (4) TSG 1899 Hoffenheim (6.300 Zuschauer)

• [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Also ich finde ja das die Trainer wahl bei Hoffenheim und Wolfsburg am besten der Realität entspricht ^^[/quote]

Zumindest könnte man meinen das Wolfsburg Magath eingestellt hat statt mich löl

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jahnegg ()

• [quote][i]Original von Jahnegg1987[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Also ich finde ja das die Trainer wahl bei Hoffenheim und Wolfsburg am besten der Realität entspricht ^^[/quote]

Zumindest könnte man meinen das Wolfsburg Magath eingestellt hat statt mich löl[/quote]

Das musst du jetzt aber erklären, weshalb du jetzt Farfan wieder verkaufen willst :O?
  • [quote][i]Original von Aachen-Fanatic[/i]
    Glückwunsch Piskopat. Spree, das wird schon wieder. Wir werden beide um den Abstieg spielen, aber mit gutem Ende hoffe ich :)[/quote]

ja davon gehe ich auch aus....

Nur mich nervt es gewaltig, wenn einer ständig die gleichen Spielzüge macht(Einseitige Spielweise)....da könnt ich brechen.....Über aussen sprinten dann in den Strafraum rein und dribbeln in der Hoffnung irgendwie zum Abschluss zu kommen oder das ein Abwehr Spieler einen Elfer verursacht(Bein stehen lassen oder so), was auch geklappt hat natürlich.....Ich war drauf und dran das Pad wegzulegen und mir zu sagen"lass ihn machen".......
  • [quote][i]Original von Piskopat[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von heineken[/i]
    Pisko, wer seine Leiter zu steil hält, kann leicht nach hinten fallen...[/quote]

Same procedure, wie im letzten Jahr. Neunmalklug
    Bin gespannt wie das weiter geht.[/quote]

wird nicht ändern es wird ein durchmarsch geben ;)
    [/quote]

Du willst nen Durchmarsch?

Wir empfehlen Rizinusöl ...

Aber Vorsicht: das könnte auch in die Hose gehen ...
    Plötzlich müllert´s vor dem Kasten, das Volk schreit "Uwe" wie mir scheint, da schiesst der Müller knapp daneben, denn er war ja nicht gemeint. (Fredl Fesl, Das Fussball-Lied)
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    Also in Fifa12 gibt es doch wohl kaum etwas das leichter zu verteidigen ist, als das reingedribbel von außen in den 16er. Vorallem auch noch unter der voraussetzung das man sogar das etwas stärkere Team hat.[/quote]

Darum geht es mir doch garnicht, ob es zu verteidigen ist oder nicht.....dann hast du mich falsch verstanden.....es geht um die einseitigkeit!Ständig die gleichen Spielzüge.......
  • Ganz einfach ich hatte mit Petersen nicht mehr gerechnet das ich ihn bekomme und daher farfan gekauft da ich jetzt Petersen habe brauche ich farfan nicht mehr und er kostet nur gehalt deshalb kann er gehen

"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."

VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart