andinho69 (Andi Pentrelli) | (Martin G.) Maginho | |||
Keine Tore! | (1) Eigentor (1) Braber | |||
Last-Minute-Kopfball-Tor des fliegenden Holländers verärgert die Favoriten Hier gibt es den Spielbericht (der Torschütze Kiels ist übrigens der mittlerweile verkaufte Hartwig): http://www.youtube.com/watch?v=LbDo1e9NGYM Trainerstimme des Gästetrainers andinho: Wir knüpfen nahtlos an die vergangene Saison an; haben mehr vom Spiel und bekommen in der 90. Minute den Ausgleich. Beim FSV ging erschreckend wenig, aber bei uns stimmten so manche Laufwege nicht. Beim Kopfballgegentor sah Henrique richtig schlecht aus und das, obwohl er unser kopfballstärkster Spieler ist. Sanogo gewann heute kein einziges Kopfballduell. Hartwig verabschiedete sich mit einer starken Leistung. Tja, und Neuzugang Vranjes braucht noch Integrationszeit. Meinem Trainerkollegen noch alles Gute für den Rest der Hinrunde. |
Holstein Kiel (1) : (1) FSV Frankfurt (9.100 Zuschauer)
-
-
Maginho wieder einmal mit dem Glück des Tüchtigen, wer hätt's gedacht.Wie war das, Punkt ist Punkt? Dann mal weiter so!
-
Ich sachs ja, wird ne spannende Saison
-
naja glückwunsch zum 1:1 na aber bei fifa 12 kann alles passieren diese saison
-
o.Oda wartet wohl eine harte Nuss auf mich nächster Spieltag :D
-
[quote][i]Original von Piskopat[/i]
o.Oda wartet wohl eine harte Nuss auf mich nächster Spieltag :D[/quote]Bei deinen Ambitionen sollte jeder Gegner zur harten Nuss werden.