Sonic (Matthias E.) | (Pascal Rimbach) Pascal | |||
Keine Tore! | (1) Grafite (6) Løvenkrands | |||
Duisburg marschiert Nachdem die Zebras bereits das Spiel vom zweiten Spieltag zu Hause gegen Dynamo Dresden gewinnen konnten, wurde wenig später bereits der zweite Saisonsieg eingefahren. Mit 7:0 (4:0) gelang es dem MSV einen neuen Vereinsrekord von fünf Spielen in Folge ohne Gegentor aufzustellen und direkt ein Zeichen zu setzen, dass der Titelverteidiger der Topfavorit für den Titelgewinn ist. Matchwinner war dabei Peter Lovenkrands, der in der letzten Saison noch hinter seinem Sturmpartner Grafite bei der Torausbeute weit zurück hin. Doch allein in diesem Spiel gelangen ihn sechs Tore. Die ersten beiden fielen bereits in der 5. und 7. Minute, so dass die Partie schnell entschieden war. |
VfB Stuttgart (0) : (7) MSV Duisburg (49.500 Zuschauer)
- Pascal
- Geschlossen
-
-
Noten
-
was mich interessieren würde .... pascal spielst du mit klassischer verteidigung oder tactical defense?
-
Klassisches Verteidigen ist für Leute, die sogar bei Single Player Spielen bescheißen würden! Also ganz klar: Taktisches Verteidigen.
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Klassisches Verteidigen ist für Leute, die sogar bei Single Player Spielen bescheißen würden! Also ganz klar: Taktisches Verteidigen.[/quote]
Spruch des Tages -
naja pascal nichts gegen dich aber wenn ich mir deine ersten 2 spiele anschaue plus die ganzen turniersiege, dann kann ich jeden verstehen der gegen dich klassisches spielen würde um nicht unterzugehen.
-
Cheaten bleibt cheaten, egal wie man es begründet. Taktisches Verteidigen ist nicht für Online Spiele gedacht, genauso wenig wie Wallhacks o.ä. Aber wer darüber diskutieren will, soll woanders ein Topic aufmachen und lässt es hier bitte bleiben, danke :)
-
Klassisches Verteidigen ist ne Einstellung, die man in FIFA vornehmen kann...was das jetzt mit Cheaten zu tun hat, ist mir schleierhaft.
Aber gut, eigene Aufstellungen sind das wahrscheinlich auch...also von daher nimmt EA wohl cheaten bewusst in Kauf *ironiemodus aus* -
Lesen ist schwierig oder? Das hier ist ein Spielberichts Topic kein "Klassissches Verteidigen" Topic...Es ist nicht für den kompetitiven Wettkampf vorgesehen, weswegen es Online normalerweise abgeschaltet ist (UT, H2H:S, Liga, Rangliste), individuelle Aufstellungen sind es nicht, du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
-
dennoch ist es im fifa noch vorhanden und somit kann man es nutzen wenn man es nötig hat sonst hätte es fifa ganz raus genommen was mich net gestört hätte
Glückwunsch Pascal zu den ersten beiden Siegen -
[quote][i]Original von Pascal[/i]
Cheaten bleibt cheaten, egal wie man es begründet. Taktisches Verteidigen ist nicht für Online Spiele gedacht, genauso wenig wie Wallhacks o.ä. Aber wer darüber diskutieren will, soll woanders ein Topic aufmachen und lässt es hier bitte bleiben, danke :)[/quote]
Sry aber das ist Mist was du da schreibst.
Klassisches Verteidigen mit Cheaten gleichzusetzten ist lächerlich. EA wird sich dabei schon was gedacht haben.
Fakt ist, das diese Option, zumindest in einigen Modis, frei einstellbar ist und von daher ist deren Gebrauch dann auch geduldet.
Und in anbetracht dessen, das du relativ erfolgreich hier spielst, ist diese Diskussion eigentlich völlig sinnlos.
btw. das Thema ist wieder offen. Mann kann nicht einfach was behaupten und dann das Thema schließen. -
Es ist meiner Meinung nach cheaten, wenn du das anders siehst, bitte. Aber es reicht, dass ich mir im Adminforum die Meinung verbieten lassen muss, öffentlich tu ich das sicher nicht.
-
Ich hab das Thema als Ligaleiter geschlossen (und mache das nun auch wieder)Möchte hier nicht ähnliche Zustände in diesem Forum erleben, wie wir es anderstwo zu diesem Thema hatten.Bei dem Thema überschlagen sich die Meinungen und Emotionen scheinbar noch mehr, als bei den Individuellen Aufstellungen.Vorallem da ich ganz klar Pascals Meinung bin -wir allerdings keine Möglichkeit haben mit dem Patch über einen Spielmodi zu Spielen, der Klassisch nicht erlaubt und ansonsten es schwer wäre zu Kontrollieren & zu Beweisen, wer was gespielt hat.Hoffendlich im nächsten FIFA.Wenn ihr darüber wirklich Diskutieren wollt, geht ins FIFA12 Forum... aber in der 1. Liga lasse ich es nicht zu, dass sich Spieler die Köpfe einhauen (was ich in der Form, wie sich das Thema bereits entwickelt hat bereits befürchte) ;-)