Arminia Bielefeld sucht....



  • Auf der Alm gibts keine Sünde... naja und derzeit auch keinen Trainer.
    Der aktuelle Trainer Ardonos steckt zu tief in Büchern.

    Somit schreiben wir offiziell die Stelle des Cheftrainers von Arminia Bielefeld aus.
    Vorerst befristet bis zum Saisonende!!!
    Allerdings gibt es für den Verein eine Klausel die er ziehen kann um den Trainer
    weiterhin zu verpflichten!

    Ernstgemeinte Bewerbungen bitte mit kurzem Statement warum hier in diesem
    Thread abgeben.
    Die Auswahl wird gegen Ende der Woche von der Ligaleitung vorgenommen!

    Danke im voraus!
  • Hey Community,

    bewerbe mich hiermit um das Traineramt auf der Alm. Nach langer Abwensendheit,bin ich nun wieder zurück. Nach paar Basics merke ich,dass ich an meine letzten Leistungen in der VDFB anknüpfen kann,so wurde z.B der Bundesligist Hertha BSC Berlin mit 3:0 besiegt,daher würde mich eine Aufgabe in der 2.Bundesliga schon reizen. Zudem bin ich sehr motiviert endlich wieder langfristig mit einem Team zu arbeiten,daher bin ich auch zurück in die VDFB gekommen. Also ich hoffe,ich bekomme das Vertrauen für den Job in Ost-Westfalen. Bis zu Entscheidung werden fleißig Basics gespielt.

    liebe Grüße Fabo!

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • An Präsidium von DSC Armania Bielefeld

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit bewerbe ich mich für dieses team und hoffe das es diesmal klappt die 8 bewerbung für ein team und die soll diesmal klappen

    und ich würde mich riesig auf diese herausforderung freuen

    mit freundlichen grüße

    Hofmann



  • Ehemals Erfolgreicher Ex-Jugendtrainer wird aufmerksam auf den freien Trainerposten von Bielefeld.
    Als Trainer Massan bekannt wurde das DSC Arminia Bielefeld einen Freien Trainerposten hat äußerte er sich mit: "Ich würde das Amt sofort übernehmen"Weiter wurde er Zitiert:"Ich will nätürlich die Herrausforderung annehmen und mit Bielefeld Großes erreichen"Wie die Chancen genau stehn kann man nicht sagen aber der Trainer ist Selbstbewusst:"Ich werde wenn ich die Chance bekomme,Bielefeld in die 1 Liga führen wo sie hingehört.Kritiker meinen das dieser Trainer vieleicht zu Jung ist und wenig Erfahrung hat.Er selber sieht das ganz anders: Ich bin der Meinung das wenn man Jünger ist man auch besseren Kontakt zur Manschaft bekommt da hier die Interessen ähnlich sind.Massan selbst klingt zuversichtlich das er eine Chance hat das Team zu Coachen.

    Das wars von der Alm,wo Trainer Massan schon besichtigt wurde.
  • Schöne News drück dir die Daumen

    "Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen."


    VDFB Trainerstationen: Würzburger Kickers, VFL Wolfsburg, 1. FC Nürnberg, Borrusia Mönchengladbach, VFB Stuttgart

  • ich würde mich freuen, markus als neuen trainer begrüßen zu können, da er sich anstrengt und sich mühe gibt und sich jedesmal bewirbt und nicht aufgibt.... er hat halt ne rechtschreibschwäche aber jeder hat seine macken und nachdem sollte man keinen menschen beurteilen :)
  • Ich würde auch eher Markus vorziehen, als einen Unbekannten (nicht persönlich nehmen. Wer eine Begründung braucht, kriegt sie). Aber bei markus ist es einfach garantiert, dass er ständig online ist und für den vdfb blutet. Trotzdem ist Arminia definitiv nicht der idealverein für markus, aber dsa hatte ich ihm ja bereits gesagt. Sobald aber ein Club aus den unteren Ligen frei wird, würde ich keine Sekunde zögern und ihm seine Chance geben!

  • Bielefeld, 20.Jan. 2012, 15:15Uhr
    Bielefeld: Heute hat das Präsidium um 15Uhr eine Pressekonferenz einberufen und fachkundliche Presse aus Stadt und Land waren vertreten. Alle wollten wissen wer ist der Neue für unsere Arminia?
    Die Spannung ging schnell verloren als der Präsident alleine vor die Mikros ging.

    "Liebe Freunde der Presse. Ich habe sie hier heute eingeladen um ihnen unseren Trainer vorzustellen. Allerdings werden sie bemerkt haben das ich hier heute noch alleine sitze. Das hat auch einen trifftigen Grund. Unser Trainer ist gerade dabei seine Umschulung zu beenden. Wir möchten ihm die Zeit geben und dann mit vollem Elan durchstarten. Sie wissen wahrscheinlich schon von wem ich rede.
    Unser Neuer ist auch unser Alter! Marco Newhouse!
    Wir endschuldigen uns aufs äußerste und bedauern das wir so einen Wirbel gemacht haben. Alle Kandidaten, ausnahmslos(!!!), wären für unseren Club und unsere Ziele gut gewesen. Dafür sagen wir rechtherzlich Danke.
    Fakt ist aber, mit Trainer Marco gehen wir schon seit einiger Zeit diesen Weg und wir hatten zu Saisonende bereits verlauten lassen das wir hier weiter machen wollen, auch wenns vielleicht nochmal schwer wird.
    Das wir bis Anfang der Woche noch nichts von unserem Trainer gehört hatten nach seinem Urlaub, verdanken wir der modernen Technik und dem Kampf gegen das alte Buch.
    Wir haben zusammen mit Trainer und Spielern den Trainingsauftakt und somit auch den Spielbetrieb für den 01.Feb.2012 festgelegt!
    In diesem Sinne, bedanke ich mich bei ihnen fürs kommen und wünsche uns allen eine freudige Saison 2012!"

  • Heute morgen in Radio Bielefeld war zu hören...
    In der Neuen Westfälischen war/ist zu lesen...


    Heute früh um 9:00 Uhr Bielefeder Zeit, wurde kurzfristig eine Pressekonferenz einberufen. Endlich meldet der Trainer Marco N. sich zu Wort !


    Ersteinmal möchte ich mich bei den Trainern bedanken, die offenkundiges und ehrliches interesse daran hatten/haben den DSC mit voller Würde zu Trainieren. Ich weiß dieses sehr zu schätzen, denn ich als gebürtiger Bielefelder wünsche mir nichts mehr, als das die Arminia glücklich und voller Motivation in die neue Saison gehen kann.

    Desweiteren möchte ich mich sehr bei euch entschuldigen, denn meine Informationspolitik war nicht gerade eine der, die man als Vorbild benennen kann. Ganz im Gegenteil! Ich habe viele wunderbare Stunden hier beim VDFB verbracht, so manchen netten Menschen kennengelernt, und ebenso viele klasse Gespräche geführt.

    Liebe Trainer der bisher noch offenen Spiele mit Arminia Bielefeld.
    Es tut mir leid das ich mich nicht vorher schon gemeldet habe, und mindestens eine Aussage getroffen habe.

    Jedoch möchte ich hiermit öffentlich machen, das ich nun voll in die neue Saison starten kann, und versuchen werde die Nachholspiele so schnell wie möglich zu begleichen. Spätestens zum Wochenende (ab 03.02)
    kann ich meine ersten Spiele antreten. Ich werde mich natürlich mit jedem Trainer in Verbindung setzen.
    Mich selbst konaktiert Ihr am besten via Ticket. Da ich mein Email Postfach
    stündlich abrufe, bin ich somit am schnellsten zu erreichen.

    Ich hoffe das Ihr meiner "blöden" Informationspolitik verzeihen könnt, und meine Entschuldigung annehmen werdet :)


    Mit freundlichem Gruß
    Marco N.
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ardonos81 ()

  • Danke euch beiden.

    Kleiner Nachtrag noch...

    Sollte es einer meiner Gegner lesen.
    Doch schon heute Abend bin ich gegen 19:00 Uhr
    bereit für mein erstes Liga Spiel.

    MFG :)
    [align=center][B]Be fair... be hard... be technically superior...[/B][/align] [align=center][B]Fifa11... it`s just a Game ![/B][/align]