Ich NIX verstehen!?!?!?

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ja is schon komisch. und andere richtig gute gehen teilweise sehr billig über den tisch. siehe pavel fort heute...[/quote]

da gebe ich idr insgesamt recht aber nicht bei deinem beispeil =) pavel fort hat keine gute mentalität deswegen keinen guten abschluss. für mich zB kein spieler den ich mir holen würde, dazu das alter.

genauso wie du heute öhm Wolf gekauft hast für 500.000. chihi sehr ähnlich, besseren gesamtwert, halt nur nicht ganz so schnell morgen drauf für 200.000.das verstehe ich dann auch nicht ;) du wirst sicher nen grund haben aber manchmal gehen die meinungen halt auseinander.
  • Ich finds einfeich geil, wie viel Geld die TFM-Leitung einsammelt und aus der Liga zieht :-)

Ansonsten sieht man schon die ersten Anzeichen, dass sich der Markt dreht und viele Spieler nicht mehr verkauft werden können. Wird sich in den nächsten Wochen noch verstärken. Dann wird es nur noch vereinzelt zu Mondpreisen kommen.
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    ja is schon komisch. und andere richtig gute gehen teilweise sehr billig über den tisch. siehe pavel fort heute...[/quote]

da gebe ich idr insgesamt recht aber nicht bei deinem beispeil =) pavel fort hat keine gute mentalität deswegen keinen guten abschluss. für mich zB kein spieler den ich mir holen würde, dazu das alter.
    [/quote]

Meiner Meinung nach ging der Pavel auch zu billig fort. Seine Mentalität liegt noch im Rahmen und er ist ansonsten ein richtig guter Stürmer. Ich hatte auch erst überlegt ihn mir zu holen, da er so preiswert war, aber es hätte wenig Sinn ergeben. Und mit 28 ist ein Spieler für dich zu alt?
  • [quote][i]Original von deCoo[/i]
    [quote][i]Original von Tobbsson[/i]

[/quote]

Meiner Meinung nach ging der Pavel auch zu billig fort. Seine Mentalität liegt noch im Rahmen und er ist ansonsten ein richtig guter Stürmer. Ich hatte auch erst überlegt ihn mir zu holen, da er so preiswert war, aber es hätte wenig Sinn ergeben. Und mit 28 ist ein Spieler für dich zu alt?
    [/quote]

Jugendwahn
  • [quote][i]Original von Tobbsson[/i]

genauso wie du heute öhm Wolf gekauft hast für 500.000. chihi sehr ähnlich, besseren gesamtwert, halt nur nicht ganz so schnell morgen drauf für 200.000.das verstehe ich dann auch nicht ;) du wirst sicher nen grund haben aber manchmal gehen die meinungen halt auseinander.[/quote]

ganz einfach. wolf spielt aussen. und chihi is langsam und kann nicht flanken...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier